Tag/Nacht Topic

Laut Bild gibts ja auch gute Bomben und schlechte Bomben, und die Amis würden ihre Bomben genau ins Ziel bringen...

Ach, die Amis die aus Versehen mal ein Krankenhaus in die Luft jagen? Die Russen machen das wenigstens mit absicht :schulter:
 
Ich gehe stark davon aus das die GEMA Schmarotzer von Sony & co langsam unter druck gesetzt wurde, denen gehen ja da Millionen durch die Lappen während Google das gut aussitzen konnte.
 
Apropos GEMA: Seit vorgestern ist die GEMA-Sperre abgeschafft, nachdem sich Google mit der Verwaltungsgesellschaft geeinigt hat, Anteile der Werbeeinnahmen zu zahlen. Somit sind auf YouTube nunmehr alle Musik-Videos auch in Deutschland verfügbar. :daumenhoch:

Nachfolgend noch, als kleines Schmankerl quasi, das brandneue Video meiner herzallerliebsten Vulgären Analyse. Mal wieder über den Islam als Ideologie. Mal wieder verdammt gut. Für die, die es interessiert. ;)

 
Naja, die GEMA wurde von ihren Mitgliedern dazu genötigt, denn erste Plattenfirmen waren drauf und dran selbst Verträge mit YT zu schließen, und dann hätten die GEMA Schmarotzer aber ziemlich in die Röhre geguckt
 
Ach, so ist das. Das war mir nicht bekannt, freut mich aber ungemein zu hören. ;)

Auf SPON ist seit heute Abend u. a. zu lesen: Obama rief seine Anhänger eindringlich zur Stimmabgabe auf, weil es in einer knappen Wahl auf jede Stimme ankomme.

Normalerweise würde ich ihm ja zustimmen, aber bei der Auswahl an Kandidaten … :schulter: Nicht wählen zu gehen, finde ich hier – im krassen Gegensatz zur österreichischen Bundespräsidentschaftswahl, deren Wiederholung, offenbar wider geltendes Recht, für Sonntag, den 4. Dezember, angeordnet wurde – ausnahmsweise noch aussagekräftiger.

Mir ist mittlerweile übrigens tatsächlich „egal“, wer das Rennen macht, denn sowohl Clinton als auch Trump sind beide gleichsam unterträglich [setze beliebiges Kraftwort ein].
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol Kulturmalte, da hast du wohl eindeutig die Posts über deinem nicht gelesen bezüglich der GEMA :roflrofl:

Jetzt kommt die PKW Maut doch noch, da die EU klein beigibt und den ausländerfeindlichen Gesetzesentwurf durchwinken möchte - Wie viele Koffer dafür wohl die Besitzer gewechselt haben... Am Ende wird es ne Kfz Steuererhöhung für alle, die man jetzt erstmal noch unter dem Deckmantel hält. Erst bekommt jeder den Betrag erlassen (wie auch immer meine Freundin bei 30€ Kfz Steuer im Jahr 74€ Maut erstattet bekommen soll), später heißt es dann "Oh, nur noch für E- oder Hybride!"
 
Tja, samu, dann heißts wohl bei dir bald OldSkool Motor raus und rein mit der Batterie!
Sound gibts dann nurnoch ausm Lautsprecher. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Ausländerfeindlich?

Wieso sollten die nicht für unsere Straßen zahlen, muss ja in anderen Ländern auch zahlen
 
Es geht nur um den Akt, des kaufen müssens. Wir hätten ja sonst die sorgenfreie Flatrate mit Einzugsermächtigung. Weis garnicht was schwer daran ist. Betrag von der Maut von der Steuer kürzen, dann wieder als Maut abbuchen, fertig. Somit hätte jeder die Maut bezahlt, aber nein es müssen ja noch irgendwelche bürokratischen und komplexen Umweltsuflagen mit rein. Wird jede Vignette jetzt unterschiedlich nach Abgas kosten!??? Nur um den Konsum und somit die Umweltverschmutzung voranzutreiben. Bitte kaufen sie ein neus Produckt, das Allte braucht ja auch keine Energie um recycelt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS is mit das Geilste was ich je gesehen habe!

http://www.golem.de/news/rotary-cell-phone-das-entschleunigende-waehlscheiben-handy-1611-124269.html


 
(...) und auf PC im Oktober.

Im Oktober 2003, ja. ;)

Übrigens – gute Neuigkeiten für alle, die gern mit mir zocken – ist meine Leitung seit gestern stabil, d. h., es waren seitdem keine weiteren Verbindungsabbrüche meiner FRITZ!Box zu verzeichnen und sowohl am PC als auch an der Konsole bekomme ich (zumindest um 5 und – nach erneutem Test – um 6 Uhr morgens) meine 200 mbps down und 20 mbps up bei einem Ping von 20 ms bei 0 % Paketverlust, einem korrekten Statuscode und optimalem MTU-Wert von 1460 sowie einer weiterhin offenen NAT. Ich gedenke aber, dies erneut am frühen Abend, sobald ich vom Dienst heimgekehrt bin, zu testen.

Den Unterschied zu vorher (man siehe meine letzten beiden Clips) merkt man gleich. Ich habe nur eine Partie SWAT gespielt. Zwar hat mein Team eine Niederlage eingefahren, aber Spaß gemacht hat es dennoch: Keine lags oder disconnects; jeder Schuss saß, jeder Treffer war nachvollziehbar.

Was ich getan habe, dass wieder Normalität herrscht? Eigentlich nicht großartig viel. Ich habe lediglich die Preview Dashboard-App (mal wieder) deinstalliert und die zwei letzten erforderlichen System-Updates aufgespielt – mehr nicht. Oder aber mein neuerlicher Anruf bei UM hat irgendetwas bewirkt, wovon ich aber, ehrlich gesagt, nicht ausgehe.

Kurzum: Ist weiß es nicht. Und es ist mir auch egal. Hauptsache es läuft wieder wie im Sommer und bleibt so. Der Techniker darf trotzdem gern erscheinen, sich alles vor Ort anschauen und mir dabei auch gleich seinen Verstärker für die heimischen vier Wände dalassen. Nur für alle Fälle, versteht sich. ;)

Ach, und eine weitere gute Neuigkeit, diesmal an alle aktiven Reachisten (ja, ich weiß, das Wort gibt es nicht =3): Die MP-Spielerzahl für (fast; ich bin nicht alle durchgegangen) jede einzelne Spielliste ist wieder da, was, wie ich denke, insbesondere Habor sehr freuen dürfte! :lol: :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu*

Krieg da aber eh nurnoch aufs Fressbrett.

Außerdem hat mich die Kampagne verarscht.
Das erste Mal sterben in einem Level hat den Abend immer zu einer Levelneustart geführt... -.-
Ich bin im zweiten Level (60% - Tod) fast detoniert.
Deswegen hab ich lieber wieder die MCC (Kampagnen) seit dem drin.
 
Zurück
Oben