Tag/Nacht Topic

Warum sollte man auch Viva eingeschaltet haben? :ugly:

Ok Pro7 immergleichen 3 Sitcoms kann man sich auch nicht mehr antun :S
Jop heutzutage kommt ja nur Schrott im TV, früher gab es noch wenigstens solche Sachen wie King of Queens, Malcolm Mittendrin und Animes!

Einspruch! Malcolm mittendrin läuft frühmorgens auf ProSieben, King of Queens (auch wenn ich die Serie seit Jahren nicht mehr geschaut habe, da ich sie ab meinem 15. Lebensjahr nur noch schnarchlangweilig fand) läuft – soweit ich weiß – um die Mittagszeit auf TNT Serie (gut, den hat Kanal wohl nicht jeder) und später am Abend auf … ähm, ja, Comedy Central. Nicht so ganz das Wahre. :ugly:

Dass RTL II sich nach zwei Jahrzehnten von all den Animeserien – von InuYasha, über Jeanne, die Kamikaze Diebin, One Piece, Detektiv Conan und Wedding Peach, bis zu Kickers, Monster Rancer, Beyblade und Co. –, die ich als Kind heißblütig mitverfolgt und innig geliebt habe, nun zwecks eigenes Anime-Kanals getrennt hat, ist und bleibt ein ungeheuerliches Verbrechen am Zuschauer und faustdicker Fauxpas seitens des Senders.

Dem Vollblut-Otaku wird hier mitnichten die ein oder andere Träne abverlangt. Es ist schlimm.

Schweres Leid eines Kindes: Ich habe bis heute nicht die DBZ-Folge gesehen, welche am 11.09.2001 erstausgestrahlt wurde. :devil:

Edit: Mist, samu kam mir zuvor. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch die einzige DBZ Folge, die ich damals verpasst hab. Sonst hab ich keine Folge DBZ verpasst bei der Ausstrahlung, und falls doch hatte ich den Videorekorder programmiert :lol:

Ich finds gut dass RTL2 keine Animes mehr zeigt, da die wirklich alle als Kinderprogramm runterzensiert haben. Dragon Ball GT war ja wohl der größte Witz deutscher Ausstrahlung (die haben die paar wenigen interessanten Folgen von GT ganz ausgelassen und dann in nem Rückblick schnell nacherzählt), noch vor dem Naruto Unsinn wo sie sich mit Griffen von Schwertern duellieren weil die Klingen ja zu brutal gewesen wären :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut dass RTL2 keine Animes mehr zeigt, da die wirklich alle als Kinderprogramm runterzensiert haben. Dragon Ball GT war ja wohl der größte Witz deutscher Ausstrahlung (die haben die paar wenigen interessanten Folgen von GT ganz ausgelassen und dann in nem Rückblick schnell nacherzählt), noch vor dem Naruto Unsinn wo sie sich mit Griffen von Schwertern duellieren weil die Klingen ja zu brutal gewesen wären :facepalm:
Sollte man am besten in den Anime Thread verschieben!~ ;3
Wir bekommen meistens die geschnittene Fassung aus dem Amiland~ dann wurde sie meistens noch weiter von RTL II bearbeitet~ Blut schwarzeingefärbt~ und viele Wörter durch andere ersetzt~ aus töten wurde z.b besiegen~ und noch mehr Schwachsinn~
 
Wir bekommen meistens die geschnittene Fassung aus dem Amiland~ dann wurde sie meistens noch weiter von RTL II bearbeitet~ Blut schwarzeingefärbt~ und viele Wörter durch andere ersetzt~ aus töten wurde z.b besiegen~ und noch mehr Schwachsinn~
Oh ja, bei One Piece war das schlimm!
Da hat RTL2 so viel umgetextet...

Ich hab mir mal die 400 deutschen Folgen besorgt, wo an den betreffenden Stellen immer Untertitel kommt, der zeigt, wie es wirklich war!
Da merkt man erst einmal den Unterschied!

Gott sei dank, hat das dann Tele5 übernommen, mit One Piece.
Bei denen war die Zensur nicht mehr so schlimm...

samu schrieb:
Das war auch die einzige DBZ Folge, die ich damals verpasst hab. Sonst hab ich keine Folge DBZ verpasst bei der Ausstrahlung, und falls doch hatte ich den Videorekorder programmiert
Ja, das waren noch Zeiten :)

Auch wenn DBZ leider sehr Filler-verseucht war und sich manche Kämpfe über 20 Folgen gezoooooogen haben ^^
 
Oder einfach mal 2 Folgen am Stück vergehen, wo sich die Charaktere gegenüberstehen und ihre Kampfkraft aufpowern :ugly:

Wobei ich bis heute nicht verstanden hab, warum die eigentlich zu 95% der Fälle immer unter ihrer maximalen Kraft gekämpft haben. Kein Kampf ging zu Ende, ohne dass jede Seite 2-3 mal, ganz überraschend natürlich, die eigene Kraft/Form/Gestalt noch mal aufpowern kann :lol:
 
Bei Digimon Savers (aks Data Squad) wurden in der US Fassung unter anderem Piercings (!) wegzensiert
 
Digi Savers war grausam~ genauso wie Staffel 3~ x_X

Fox oder wars Jetix? Hatte ja auch Mobile Fighter G Gundam bis zum geht nicht mehr gecuttet~ aus God Gundam wurde Burning Gundam~ Devil Gundam, Dark Gundam~ Devil Army, Dark Army~ und noch sooooviel mehr~ ansich hatten die, die Namen fast aller Gundams geändert~ Und soviel entschärft~ -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Digi Savers war grausam~ genauso wie Staffel 3~ x_X

Fox oder wars Jetix? Hatte ja auch Mobile Fighter G Gundam bis zum geht nicht mehr gecuttet~ aus God Gundam wurde Burning Gundam~ Devil Gundam, Dark Gundam~ Devil Army, Dark Army~ und noch sooooviel mehr~ ansich hatten die, die Namen fast aller Gundams geändert~ Und soviel entschärft~ -.-

Man kann ja nicht einfach so den Namen Gottes missbrauchen. Die älteren Zuschauer müssen sich vor Erzürnung ja sonst noch da der Couch festhalten. :ugly:
Die Zeiten des guten Fernsehens waren aber für mich schon vorbei als ich als kleiner Windepupser anstatt dieser Monstertrucksgow nur noch nackte Frauen fand, nachdem ich aufgewacht bin. Damals waren meine Prioritäten noch die richtigen. Monstertruck-Robo-Dino und danach und davor gar nix.

EDIT:
Jeder fand Data Squad übel oder? Anders konnte man darauf doch auch nicht reagieren. :hm: Ebenso wie diese andauernden Argumons... Gabumon for the win. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte Data Squad, aber die versuchten ja ein älteres Publikum anzusprechen (die die damals mit 01 Aufgewachsen sind) dafür war es dann aber wieder zu "Jung"
 
So ich hab mir schon mal vorzeitig mein B-Day geschenk bestellt~ wird zwar nicht pünktlich ankommen aber egal~ ^-^

Der RGM-96X Jesta mit LED Kopf~ x3 Ein echter Blickfang~ *Q*
 
Playstation Now? Sony will also Spiele auf TVs, Tablets und Mobile geräte streamen?

Hat jemand eine Mobile 1Gigabit Verbindung? Mit einem Ping von 1? :ugly:
 
Ich hab aber auch nen Glück, hab nen Elder Scrolls Online Key im Postfach gehabt. Vielleicht taugt das ja am Ende doch noch was :lol:

scheint bei soziemlich jedem reingekommen zu sein, ich hab auch einen bekommen, und kumpels die sich da mit mehreren E-mail Adressen beworben haben, haben jetzt bei sich ESO keys rumfliegen
 
Ich hab aber auch nen Glück, hab nen Elder Scrolls Online Key im Postfach gehabt. Vielleicht taugt das ja am Ende doch noch was :lol:

scheint bei soziemlich jedem reingekommen zu sein, ich hab auch einen bekommen, und kumpels die sich da mit mehreren E-mail Adressen beworben haben, haben jetzt bei sich ESO keys rumfliegen
Die scheinen wohl primär nen Serverstresstest zu machen. Bislang klingen die Berichte von der Closed Beta sehr zerschmetternd
 
Ich hab aber auch nen Glück, hab nen Elder Scrolls Online Key im Postfach gehabt. Vielleicht taugt das ja am Ende doch noch was :lol:

scheint bei soziemlich jedem reingekommen zu sein, ich hab auch einen bekommen, und kumpels die sich da mit mehreren E-mail Adressen beworben haben, haben jetzt bei sich ESO keys rumfliegen
Die scheinen wohl primär nen Serverstresstest zu machen. Bislang klingen die Berichte von der Closed Beta sehr zerschmetternd

TESO Beta scheint ja ihrgendwie nur auf den Konsolen statt zu finden, ähnlich wie bei Dark Souls 2. Find ich sehr schade. Würd das Spiel gerne mal antesten. Wobei ich ja sehr kritisch dem gegenüber bin da es auch für die Konsole erscheint. Hoffentlich nicght so eine vergammeltes Menü und Steuerung wie bei Oblivion und Skyrim. :facepalm:
Für dieses Jahr spricht mich eh nur Dark Souls 2 und Super Smash Bros für den 3DS an.
 
Zurück
Oben