Tag/Nacht Topic

Wenn wir schon bei Emokram sind:

the_covenant_of_marriage_by_newtman-d6f07jr.jpg


Das wäre doch mal ein alternatives Ende gewesen :ugly:
 
Oder man macht einfach nen Rechtsklick, kopiert den Link und öffnet das dann in nem neuen Fenster :side:

Und ich habe gerade keine Ahnung, was ich für meinen Urlaub in Island an Klamottem einpacken soll... Einerseits bin ich die Kälte eh gewohnt und werd da sicher mit Sandalen, Shirt und Shorts mit den Isländern in Rekjavik rumhängen können, andererseits soll das Klima schon sehr kalt sein, je nach Ort. Die Frage ist, wie kalt? Herbstjacken kalt oder "mitten im Winter aufm Pass zelten" kalt? :ugly:
 
Ich überlege mir einen Kilt zu kaufen, und ohne Unterhose rumzurennen :ugly:

Island ist angenehm Kühl, nicht Kalt aber kühl
 
Maaaaan~ wieso komm irgendwo anders nicht mit der Box ins Net~ ;_;
Dabei wollt ich den ganzen Forza 4 kram endlich hochladen~ z.b mit dem R18 auf Suzuka~ oder den Vaxhall Corsa VXR auf dem Nürburgring!~ >_<
 
Island ist angenehm Kühl, nicht Kalt aber kühl
Habe ich auch gelesen (Golfstrom und so), ist aber halt immer von anhängig, was man gewohnt ist. Hab von Deutschen gehört es wäre kalt dort, aber die rennen hier in den Bündner Bergen auch schon bei etwas Regen mit Winterjacke rum. Mein Kumpel aus Texas meinte es wäre arschkalt gewesen, aber naja, der ist auch in Austin 40°C und mehr gewöhnt, kein Wunder friert er bei 15°C :ugly:
Ich rechne zwar auch mit T-Shirt-Temperaturen für meinen Geschmack, aber vielleicht ist es doch gut, wenn ich was dickeres einpacke. Soll ja schnell mal schneien bei Wind und Regen. Das ist eben das blöde wenn man auf ne Insel fliegt, die Gletscher und Vulkane hat. Temperaturextreme :side:
 
Nicht das dieser unaussprechliche Vulkan wieder ausbricht ...

ist wohl bald das halbe Team im Urlaub :devil:
 
Wenn wir schon bei Emokram sind:

the_covenant_of_marriage_by_newtman-d6f07jr.jpg


Das wäre doch mal ein alternatives Ende gewesen :ugly:

Ich mag den Gruntstil am Ende, wäre doch was für nen neues Halo. :ugly:

ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub, wenn e hier wiedre kühl wird dann gehts in wärmere Gefilde und das obwohl ich mehr der Kältemensch bin.
 
Ich kann diese erbärmlichen Nintendo Fanboys nicht mehr sehen~ alles wird bis aufs Blut verteidigt, die sind was Fanboys angeht echt die allerschlimmsten~ -.-
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=62&t=135801
 
Das wird auch so bleiben, dafür hat Microsoft gesorgt :ugly:

Warum sind Indie Spiele so gut und EA titel so schlecht?
 
Ich kann diese erbärmlichen Nintendo Fanboys nicht mehr sehen~ alles wird bis aufs Blut verteidigt, die sind was Fanboys angeht echt die allerschlimmsten~ -.-
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=62&t=135801

Im Grunde sind alle Fanboys gleich schlimm.
Hab aber eigentlich noch keinen großartigen Fanboy was Nintendo angeht gesehen, Fans ja, aber die meisten sahen Nintendo aber auch meist kritisch, was ich ja eher als wirklichen Fan bezeichnen würde, da man sich damit auch kritisch auseinander setzt und so wirklich Interesse symbolisiert. Was ich meistens mitkriege sind Microsoft und Sony Fanboys. Die loben wirklich jede Scheiße und machen es zu Gold. :huh:



Gabumon" schrieb:
Warum sind Indie Spiele so gut und EA titel so schlecht?

Frag ich mich auch. Im Moment erfreuen mich Indiespiele mehr, als die ganzen Spiele von den großen Entwicklern etc. Find ich schon ihrgendwie traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt tatsache noch leute die denken egoshooter wie CoD oder BF wären realistisch :facepalm:
 
Das XOne Pad hat also keinen Akku bzw. muss man nachkaufen~ :facepalm:
Jetzt kauf ich die erst recht nicht mehr~ *mich an die PS4 klammert*
 
Haha, heute wurde diese komische CD mit dem Bushidohonk wohl Beschlagnahmt, dabei wurden auch die Büroräume seiner "Plattenfirma" durchsucht und die CDs beschlagnahmt :lol:
 
Zurück
Oben