Tag/Nacht Topic

Die nächste sollte richtig geil werden,

will nicht spoilern, aber ich glaube das wird von der einen Seite recht viel Shitstorm geben während die andere Seite die Episode feiert

Rund um Halo ist aber auch Totenstille, oder?

Halloooo...-halloooo, halloooo, halloooo, halloooo.... :kaffee:
Joa, außer warten aufs CE Remake gibt es ja leider nichts so richtig neues. Den neusten Roman habe ich leider noch nicht durch, sonst würde ich da in die Diskussion einsteigen 😅

Infinite wird dieses Jahr ja auch schon 5 Jahre alt... Ich hoffe echt dass was auch immer Halo Studios vor hat wir endlich wieder zu einem 2-3 Jahres Zyklus an Halo Titeln kommen. Dann ist es auch zu verschmerzen wenn einem ein Titel mal nicht so zusagt, wenn man weiß ein neuer Titel wird in den Folgejahren kommen.

Angeblich soll ja das Remake auch bereits im Sommer erscheinen um nicht mit anderen Xbox Titeln und GTA zu kollidieren - Da hätte ich ja nach der Demo im November schon meine Bedenken um die Zeit reicht dass wirklich zu polishen

Ah spielt einfach High on Life 2 (ist im Gamepass) dass hat auch Halos :D selbst einige Musikstücke sind da "entliehen"

Das kann bitte da erscheinen wo GTA erscheint, ich hab da Urlaub, und brauch was zum zocken, und GTA interessiert mich nicht die Bohne...

Nur mal als lustigen Fun Fact am Rande: Das ursprüngliche HaloOrbit und dessen Übergang in Halobase liefen zusammen 12 Jahre bis es ausgestorben ist. Halo Universe lebte ebenfalls 12 Jahre bevor es ausstarb. HaloOrbit wird dieses Jahr bereits 14 Jahre alt und ist damit nicht nur die letzte verbleibende deutsche Halo Seite, sondern existiert auch länger als jede andere deutsche Halo Seite jemals zuvor :cool:

Jetzt müsste Microsoft nur mal ein sehr gutes Halo veröffentlichen, dass letzte war Reach und ist 16 Jahre alt :ugly:

Halo 4 ist auch schon wieder 14 Jahre alt

und beide erschienen noch für die 360, die bereits 2 Generationen alt ist und mittlerweile als Retro gilt ...

Moin Leute, es uns entgangen dass der Bestsellerautors von Halo: The Flood William C. Dietz vor 11 Tagen am 15 März verstorben ist. :hotraurig:

Geboren am 30. Januar 1945 in Seattle, wuchs Dietz in der Gegend um Seattle auf und diente sowohl bei der Marine als auch beim Marine Corps als Sanitäter . Er absolvierte die Universität in Washington und lebte ein halbes Jahr in Afrika. Die während seiner Militärzeit erworbenen Kenntnisse nutzte er, um realistische Militärgeschichten in mehreren Buchreihen zu verfassen.

Er war als OP-TECHNIKER, Hochschullehrer, Journalist, Fernsehproduzent und Leiter der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing bei einem internationalen Telekommunikationsunternehmen tätig.

Bei Steam haben Moder jetzt ihn zu ehren die HCE aus der Perspektive von Zuka Zamame und Yayap gebastelt.

William_C._Dietz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben