Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lt. Colonel
Legend
Captain
Lt. Colonel
Legend
Lt. Colonel
Legendnicht auf diese bescheuerten "Reviews" achten, die Serie ist echt gut, klar da sind so ein paar typische "Schulstory" Elemente drin die jede Schulserie halt hat "Schule vs. Schule" dinge und so.Habe die Serie nicht geschaut, nur ein paar Reviews auf YouTube und joa trifft wohl den Zeitgeist komplett, dass man keinerlei Ahnung von der Materie hat und seine eigene Weltanschauung einfach auf ein Franchise stülpt.

Lt. ColonelNaja man merkt auch die Sprachliche Veränderung innerhalb der Serien, in TNG wird völlig anders gesprochen TOS, (Hardcore TOS "Fans" wollten TNG canceln) in DS9 anders als in TNG... in Enterprise nennt Archer Soval einen Hurensohn...Das mit Rollstuhl, etc nervt mich auch gar nicht. Mich nervt einfach diese Sprache mit „Yo Bitch“ etc. Das ist finde ich affig und passt nicht. Ich warte schon auf das erste „Digga“…

Lt. Colonel