Tag/Nacht Topic

Ineffizient sind die hier zum Glück nicht, aber man braucht einen Vortermin für den Termin .. aus erfahrung die die habne

Danke

Wie schlecht sind eigentlich Israels strategen? Ich bin so mittelgut in (Global)Strategie aber selbst ich hätte den Gaza Streifen längst komplett besetzt, was brauchen die denn bitte so lange? Da rennen ein paar Terroristen rum, dass sollte für eine richtige Armee doch kein Thema sein? Die MÜSSEN weg...

Meanwhile führt Hamas Merz und co an der Nase durch die Manege...

Der Krieg wird nicht enden, da Netanjahu ihn nicht beenden kann, er braucht den Krieg.
Ich kann da folgende Dokumentation von Arte empfehlen: Israel - Extremisten an der Macht

Der Begriff Faschist wird ja mittlerweile derart inflationär verwendet, dass Leute so bezeichnet werden, die Freitags Abends in der Kneipe einen schlecht gealterten Herrenwitz ablassen. In Bezug auf beispielsweise Ben Kvir passt die Bezeichnung aber wirklich in ihrem ursprüngliche Sinne: rechts von dem Mann ist nichts mehr zu finden. Zutiefst erschreckend, welche Menschen an den Schalthebeln der Macht in Israel sitzen.

Die Araber haben sich diese Form der Regierung herangezüchtet.
Wer nach der UN-ausgehandelten Grenzziehung in den 40ern einen Krieg anfängt, es dann nochmal in den 60ern versucht, seit dem jeden, alles und seine Nachbarn mit Terror überzieht, schon 5 Mal(!) Grenz- und Friedensabkommen ablehnt und immernoch bei jeder Gelegenheit die Auslöschung dieses Staates fordert, der darf garkeinen eigenen Staat bekommen. Der ist eine Gefahr für die ganze Region!
Und wer wissen will mit was für Menschen man es da zu tun hat, der schaue sich die weltweit einzigartigen Grenzanlagen von Ägypten an.
Einem ehemaligen Verbündeten dieser Menschen wohlgemerkt!
ALLE Leute und Fraktionen da unten sind f****d up!

Hallo zusammen, ihr wisst ja, dass ich kein großer PC-Experte bin. :D
Ich habe zuletzt nach einer günstigen Möglichkeit gesucht, wieder ein paar ältere Spiele (CS2, LoL, WoW Retail) mit Freunden zu spielen, da ich gerade gar keinen PC habe, suche ich nach einem möglichst günstigen Rechner...ich könnte jetzt auch 1000€+ investieren, allerdings spiele ich wahrscheinlich eh nur Spiele, die ich schon vor 10 Jahren gezockt habe.

Ich habe folgendes Angebot für einen PC um 200 Euro rum:
Intel Core i5-8400 6 Kerne / 6 Threads

16GB DDR4 RAM

NVIDIA GTX 1060 6GB GDDR5 VRAM

512GB Intenso SATA SSD inkl. Windows 11 Pro installiert + aktiviert

450W Netzteil FSP Group

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der PC mit einem Full HD Monitor die o.g. Spiele vernünftig laufen lassen kann? Ich gehe aber auch davon aus, dass hier - falls mir der PC doch zu schwach sein sollte - nix mit aufrüsten ist, weil man quasi den ganzen PC austauschen muss, oder?
Klar, für 1440p und 4k ist das nix, aber ich spiele wie gesagt keine Triple A Titel. Ich habe bislang nur die KI befragt weiß aber auch nicht so recht, wie ich das sonst testen könnte. :D

Ich habe auf Dubaro mir PCs in der Preisrange von 700 - 1000 Euro angesehen, die man dann leicht aufrüsten könnte, aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher, ob sich das für mich lohnt.

Bin dankbar für jeden Hinweis!

In Anbetracht der Aktualität:
Im Oktober wird der Win10 Support eingestellt und man muss Geld für Updates hinlegen.
Entweder du lebst also mit einem löchrigen System, zahlst Geld für die nächsten max 3 Jahre oder du setzt dir mitm speziellen Programm eine Win11 Installation zusammen, die noch aufm i5-8400 läuft, weil offiziell wird dir da Microsoft sagen, dass du dirn neueren PC zulegen musst für Win11. :cool:

@sn3J
Für Full HD mehr als ausreichend. Bei mir lief ein ähnliches System mit 4K. Der Unterschied war nur eine 1080ti. Jetzt habe ich immer noch die 1080ti im System, habe aber auf DDR5 RAM und M2 umgesattelt. Hat samt Mainboard+ CPU+Ram+M.2S-SD unter 500€ gekosten. ;)

170€ Mainboard ASUS B760i Gaming
117€ CPU i5 12400F
87€ DDR5 RAM 6800Hz
108€ M.2 2TB 4850Mbs
= 482€

Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht der Aktualität:
Im Oktober wird der Win10 Support eingestellt und man muss Geld für Updates hinlegen.
Entweder du lebst also mit einem löchrigen System, zahlst Geld für die nächsten max 3 Jahre oder du setzt dir mitm speziellen Programm eine Win11 Installation zusammen, die noch aufm i5-8400 läuft, weil offiziell wird dir da Microsoft sagen, dass du dirn neueren PC zulegen musst für Win11. :cool:
nimm doch deine Microsoft Points vom Xbox zockefn, brauchst nur 1000 für dieses jahr (pro Rechner)

Zurück
Oben