Ich würde sagen, dass der Jenige mit den meisten Beiträgen, den Rang des Pecursors haben sollte.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde sagen, dass der Jenige mit den meisten Beiträgen, den Rang des Pecursors haben sollte.![]()
Das ist ja das Ding, die meisten holen sich irgendeinen Wucher Server und abonnieren dann zig Addons damit die Forensoftware irgendwie nutzbar ist, weil sie selbst keinerlei IT Kenntnisse haben.Hätte nie gedacht, als ich mit gefühlt 14 diesen Account erstellt habe, dass ein Forum zu einem in Deutschland doch eher nicht so populären Franchise so lange überlebt. Jedes Forum in dem ich mal angemeldet war, ist mittlerweile down.
Ich hoffe, dass samu das Forum hier weiterläufen lässt auch wenn es mit dem Halo Franchise die nächste Dekade so beschissen weitergeht
Ich wundere mich da auch immer was da für Wucherkosten (100€ fürn Server, (im Monat?) Wo haben die Abonniert? in der Schweiz?) und angeblich mehrere hundert Euro für Software im Jahr? Was hosten die da? Onlyfans? Gleichzeitig aber zig Werbefenster drin habenDas ist ja das Ding, die meisten holen sich irgendeinen Wucher Server und abonnieren dann zig Addons damit die Forensoftware irgendwie nutzbar ist, weil sie selbst keinerlei IT Kenntnisse haben.
Den Server den ich habe kostet irgendwas um 30€ im Jahr. Die Forenlizenz ist als Kauf einmalig etwas teurer, aber dafür gibt es keine große Pflicht zu upraden und zig Erweiterungen kann ich auch selber schreiben. Bis zum nächsten Halo Teil gibt es dann hier auch eine Eventliste, dass man sich für Titel verabreden kann. Und neben dem Forum laufen auch noch zig andere Dinge darauf, und als privater Fileshare ist es auch manchmal gut Webspace zu haben.
Von daher wird HO niemals eingestellt. Ich habe auch meine Watchdogs laufen ob irgendwann halobase.de frei wird, das würde ich ja gerne übernehmen als der Oli scheint dafür noch zu bezahlen![]()
Simmt, aber geteilter Ärger ist doppelter Ärger.Geteiltes Leid ist halbes Leid oder so![]()
Hm, das Ding soll ein legales Halo sein?
![]()
Wie, was, Glückwunsch???Wow, nicht der letzte aus der Familie der geheiratet hat![]()
Spiele das spiel jetzt auch schon 9 jahre. Immer wieder gut.Wow, nicht der letzte aus der Familie der geheiratet hat![]()
obwohl die Grafik besser sein könnteSpiele das spiel jetzt auch schon 9 jahre. Immer wieder gut.