Tag/Nacht Topic

Könnt ihr iwelche Mähroboter empfehlen?
Werde zwar auch nochmal auf die Suche gehen, aber direktes Feedback ist Willkommen.

Werde zwar auch nochmal auf die Suche gehen, aber direktes Feedback ist Willkommen.
Ich hab einen segway navimow i105.
Für unter 1k€ und ohne Kabel war es für mich ein gutes Gesamtpaket.

Hat letztes Jahr schon super Dienste geleistet und vorletzte wieder rausgeholt und läuft wieder top

Ich will mir demnächst einen Mammotion Yuka holen. Mir ist wichtig dass man keine Schienen verlegen muss und der soll laut YouTube Reviews ziemlich abschneiden und sehr gut per App die Grundstücksteile abfahren einstellbar haben. Bin da von meinem Ecovacs Staubsauger vorgeschädigt der Karten nur speichern kann wenn er von alleine alles abfährt und es zurück zur Ladestation schafft, was er dank seiner grottigen Intelligenz oft einfach nicht schafft und dann seine Batterie im Nirgendwo totfährt oder schlichtweg sich nicht auf seine Station draufgeparkt kriegt.

Werde gerne berichten, wie er sich dann schlägt.

Danke.
Hab heute auch mal geguckt und ich komme, wegen Fläche und Anstiegen, nur bei Mammotion Luba mini oder Luba 2 raus.
Deutsches Unternehmen aus Düsseldorf - passt.

Also auf der Webseite hab ich nur eine deutsche Adresse gefunden. Aber ja, wenn ich explizit mit 'China' google, findet mans raus.
Nichts ist perfekt.

Mir gehen diese ewig scrollenden, seelenlosen Webseites extrem aufn Keks.
1 Mio Bildchen und die Texte kannst alle vergessen.
Wenn du auf 'About us' klickst, bekommst du bei so gut wie keiner Firma wirklich ein 'About us'.

Scheinbar, vor allem, wenn selber mähen nicht in frage kommt. 😅
Finde das immer entspannend. So nen ding kommt mir nicht ins haus.
Und auch mal für die flora und fauna wachsen lassen.
Tatsächlich haben wir ca 100qm Wildblumenwiese im Garten. Der Rest darf aber dann auch ordentlich aussehen 😊
KTM baut Rasenmäher? :ugly:

Sind hier alle schon 60, so Rasenmäher als Thema klingt so danach
Husqvarna ist tatsächlich weltweit der Marktführer was Mährobotik angeht 😉

Zurück
Oben