Ich dachte das wäre immer nur so ein Gerücht. Aber damit ist es halt jetzt offiziellIch dachte das wäre allgemein bekannt.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich dachte das wäre immer nur so ein Gerücht. Aber damit ist es halt jetzt offiziellIch dachte das wäre allgemein bekannt.![]()
Wie viele Filme müsste dann jeder Juror geschaut haben?Ich dachte das wäre immer nur so ein Gerücht. Aber damit ist es halt jetzt offiziell
60? 80? Schafft man halt in 4 Wochen locker.Wie viele Filme müsste dann jeder Juror geschaut haben?
Ich hab einen segway navimow i105.Könnt ihr iwelche Mähroboter empfehlen?
Werde zwar auch nochmal auf die Suche gehen, aber direktes Feedback ist Willkommen.
Ich will mir demnächst einen Mammotion Yuka holen. Mir ist wichtig dass man keine Schienen verlegen muss und der soll laut YouTube Reviews ziemlich abschneiden und sehr gut per App die Grundstücksteile abfahren einstellbar haben. Bin da von meinem Ecovacs Staubsauger vorgeschädigt der Karten nur speichern kann wenn er von alleine alles abfährt und es zurück zur Ladestation schafft, was er dank seiner grottigen Intelligenz oft einfach nicht schafft und dann seine Batterie im Nirgendwo totfährt oder schlichtweg sich nicht auf seine Station draufgeparkt kriegt.Könnt ihr iwelche Mähroboter empfehlen?
Werde zwar auch nochmal auf die Suche gehen, aber direktes Feedback ist Willkommen.
Mammotion ist eine chinesische FirmaDanke.
Hab heute auch mal geguckt und ich komme, wegen Fläche und Anstiegen, nur bei Mammotion Luba mini oder Luba 2 raus.
Deutsches Unternehmen aus Düsseldorf - passt.
KTM baut Rasenmäher?Also wir sind mit Husqvarna top zu Frieden. Macht seit 8 Jahren was er soll.
Scheinbar, vor allem, wenn selber mähen nicht in frage kommt.KTM baut Rasenmäher?
Sind hier alle schon 60, so Rasenmäher als Thema klingt so danach
Tatsächlich haben wir ca 100qm Wildblumenwiese im Garten. Der Rest darf aber dann auch ordentlich aussehenScheinbar, vor allem, wenn selber mähen nicht in frage kommt.
Finde das immer entspannend. So nen ding kommt mir nicht ins haus.
Und auch mal für die flora und fauna wachsen lassen.
Husqvarna ist tatsächlich weltweit der Marktführer was Mährobotik angehtKTM baut Rasenmäher?
Sind hier alle schon 60, so Rasenmäher als Thema klingt so danach
Zum Glück zahl ich fürs Bahnfahren ja nixIch freu mich schon morgen mit Flugzeug nach Frankfurt fliegen zu dürfen, weil die Bahn wieder nichts hinbekommt.
Kumpel musste neulich auch mit Flugzeug nach Bonn zum Bewerbungsgespräch weil dort auch alles dicht ist. Komplett lächerlich.