Ch.R.iS
Captain
Männlich, weiblich, diverse, Cyborg? Oder wie darf ich das verstehen?Ganz einfach, wenn man vom Forum dauerhaft verbannt ist muss man seine technische Identität verstecken. Das fällt halt auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Männlich, weiblich, diverse, Cyborg? Oder wie darf ich das verstehen?Ganz einfach, wenn man vom Forum dauerhaft verbannt ist muss man seine technische Identität verstecken. Das fällt halt auf
SchwurblerMännlich, weiblich, diverse, Cyborg? Oder wie darf ich das verstehen?![]()
Ich probiere immer tatsächlich eine News aufzusetzen, wenn es irgendwas wissenswertes Neues gibt, von daher hast du nichts verpasst. Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Entwicklung des nächsten Titels erst ca. zweite Hälfte 2023 gestartet. Die UE5 Demo war ja nicht mal eine Tech Demo, sondern nur Spielerei einzelner Mitarbeiter als Prototyp wie man in UE5 arbeiten kann um ein Halo Spiel zu bauen.So wirklich Neuigkeiten im Halo-Universum im Bezug auf die Zukunft (Spiele, Entwicklung, whatever) gibt es aber auch seit geraumer Zeit schon nicht, oder?
Das letzte, was mir einfällt, waren ein paar Stellenausschreibungen, die mutmaßen ließen. Gut, und das mit der Unreal Engine. Hab ich darüber hinaus etwas verpasst? Google spuckt nicht wirklich was aus.
Ich probiere immer tatsächlich eine News aufzusetzen, wenn es irgendwas wissenswertes Neues gibt, von daher hast du nichts verpasst. Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Entwicklung des nächsten Titels erst ca. zweite Hälfte 2023 gestartet. Die UE5 Demo war ja nicht mal eine Tech Demo, sondern nur Spielerei einzelner Mitarbeiter als Prototyp wie man in UE5 arbeiten kann um ein Halo Spiel zu bauen.
Von daher rechne ich persönlich nicht in absehbarer Zeit mit einem neuen Titel, ich würde auf ein Release frühestens Ende 2027 tippen. Zum Hypen könnte es vielleicht diesen Summer Stream einen CGI Trailer mit einem wertlosen In-Engine Schriftzug geben. Aber bei 343is, entschuldige, Halo Studios Vergangenheit würde es mich wundern wenn sie auf einer neuen Engine bei Null Anfangen können und in weniger als 5 Jahren ein Spiel zusammenkriegen.
Stimmt, Benz baut ja auch Minen, Minenräumfahrzeuge und Prothesen.Warum baut VW nicht einfach Panzer?
Zu teuerWarum baut VW nicht einfach Panzer?
Wat? Kann sich das gemeine Volk nich mal mehr nen ordentlichen VW-Panzer leisten? Nur noch Luxus-Panzer für die Oberklasse im Sortiment?Zu teuerWarum baut VW nicht einfach Panzer?
Wenn ich das richtig im Kopf habe hat Russland in ganz 2024 etwa 30km an Grenzgebiet gut gemacht. Und das unter Einsatz von u.A. Nordkoreanischen Truppen, man läuft also Personell schon auf dem Zahnfleisch, wenn man bereits seine verbündeten Truppen verbrennt.Ich weiß auch nicht...es wird so gesprochen als stünde morgen der Russe vor Berlin, der kommt aber in 3 Jahren nicht mal nach Kiew.
Weiß nicht, für welches Szenario sich jetzt hier gewappnet werden soll