Jeder den ich kenne hasst WeihnachtenOch, so ne Hassliebe ist normal/durchschnittlich für den Homosapiens. Am ende des Tages akzeptiert fast jeder die entgegen gebrachte Toleranz.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jeder den ich kenne hasst WeihnachtenOch, so ne Hassliebe ist normal/durchschnittlich für den Homosapiens. Am ende des Tages akzeptiert fast jeder die entgegen gebrachte Toleranz.![]()
Jeder von denen hast es an diesen bestimmten freien Tage sich mit den liebsten Menschen zu treffen?Jeder den ich kenne hasst Weihnachten
Ja, solange es gemeinsame Feiertage/Freietage für Freunde und Familie sind, kann die religiöse Bedeutung dahinter gestrichen werden. Gemeinsame-Ferien sind sozial wichtig. Kurz vor dem neuen Jahr sich in Ruhe rückbesinnen und sammeln zu können, ist aber auch ne nette Tradition.Ich arbeite an den Feiertagen ganz normal, von mir aus kann man auch alle kirchlichen Feiertage abschaffen...
Wie? Und auf die Bonus Feiertagsprozente einfach verzichten?Ich arbeite an den Feiertagen ganz normal, von mir aus kann man auch alle kirchlichen Feiertage abschaffen...
Wir könnten Staatliche Feiertage einführen.Wie? Und auf die Bonus Feiertagsprozente einfach verzichten?![]()
Aber deinem allgemeinen auftreten im forum nach zu urteilen, gibt es nichts und niemanden, das oder den du nicht hasst.
Wie oft ich mir jedes Jahr anhören darf "Wie du kaufst keinen Baum" "Du gehst nicht auf den Weihnachtsmarkt/Wintermarkt/whateverdiescheisseheißt" Ich kann nicht mal mehr Stirb Langsam gucken ohne das mir wer sagt "ohh du guckst ja doch nen Weihnachtsfilm"Das Leben ist zu kurz um sich mit Sachen rumzuschlagen, die man nicht mag. Stört auch keinen wenn man sagt man feiert Weihnachten nicht und unternimmt nichts. Freund von mir blieb auch allein zu Haus, weil er keine Lust auf seine Familie hatte. Ist doch ok
Naja die Serie war überraschend beliebt und genau wie bei STD frage ich mich da in welcher Bizarrowelt ich gelandet bin, und bezahlt haben wird Microsoft auch nichts.Aber absolute Realsatire, dass Microsoft das abgeblockt hat unter der Prämisse „we don’t want to devalue the halo brand“. Habe ich was verpasst? Was war denn die Halo Serie bspw.? Oder das Chief jetzt wieder (!!!) in Fortnite ist …![]()
Ja, weiß ich. Hab sogar eine Buchung an das nicht mehr existierende Konto meines Bruders, nach mehreren Monaten zurückbeckommen können.Da muss man überhaupt nicht vorfinanzieren. Lastschriften kann man innerhalb von 8 Wochen unproblematisch zurückbuchen lassen.