Tag/Nacht Topic

Es wäre ja auch eine ganze Kettenreaktion:
kein Sprint/langsamer -> mehr Spielraum beim Balancing -> mehr Möglichkeiten im Mapdesign -> interessante Sandbox-Elemente werden möglich und so weiter.

Aber die Chancen stehen schlecht…denke 2026 wäre das potentielle CE Remaster (falls da was dran ist…) die letzte Chance. Ich seh es aber eher kommen, dass 343 das Spiel nutzen würde, um das klassische Gameplay endgültig zu begraben…

Aber die Chancen stehen schlecht…denke 2026 wäre das potentielle CE Remaster (falls da was dran ist…) die letzte Chance. Ich seh es aber eher kommen, dass 343 das Spiel nutzen würde, um das klassische Gameplay endgültig zu begraben…
Es ist immer noch 343i. Egal ob ein CE Remake kommt oder nicht, der nächste Halo Teil wird nicht danach entworfen, was als Konzept spannend klingt oder was die Halo Fans gut finden könnten, sondern erneut nur danach was irgendwelche Marktforschungsanylsen und Fokusgruppentests ergeben.

Irgendwie feiern alle 343i Fans den Hintze weil er das MCC Fixing so toll geleitet - Ist am Ende auch gut geworden - Aber Fakt ist auch dass unter seiner Leitung sowohl der MCC als auch der Infinite Dev Support komplett eingestellt wurde. Und auch die Monetarisierung ist seit seiner Leitung in Infinite noch mieses als zuvor geworden.

Ein CE Reboot wäre die Vollkatastrophe, da es nicht nur komplett unnötig ist, sondern man mit der TV Show eben gezeigt hat, dass man einfach völlig inkompetent ist ansatzweise den Kern der Geschichte in Takt zu halten. Wenn ein CE Reboot kommt, wird es mit Sicherheit alles völlig umgeworfen zugunsten von schlechteren Ideen und erzwungener Diversität und Inklusion.

Halo ist doch schon divers?..

EIn weiteres Remaster wäre sowieso völlig banane. Ich glaube auch nicht das 343i sich da traut irgendwas dran zu ändern, Halo 1 ist die heilige Kuh.

Ich glaube auch nicht das 343i sich da traut irgendwas dran zu ändern, Halo 1 ist die heilige Kuh.
Ich erinnere nur dran, dass 343i stark involviert war in die Schöpfung der Paramount Serie und es NUR Paramount war, die die Reißleine gezogen haben, 343i sucht laut eigenes Aussagen einen neuen Partner für eine dritte Staffel. 343i traue ich alles zu, die schrecken vor nichts zurück
Halo ist doch schon divers?..
Herr der Ringe ist auch extrem divers. Trotz Differenzen verbrüdern sich Menschen, Zwerge, Hobbits, Elben, etc. Aber Elben allein als Volk reichen heute nicht mehr, da muss es asiatische Elben, Indigene Elben, dunkelhäutige Elben, etc geben. Was natürlich total Sinn macht, da sich solche Merkmale nicht irgendwie über Jahrhunderte von allein in einen gemeinsamen Archetype gemixt hätten :rolleyes:

Wobei Diversität wirklich die geringste Sorge ist dieses qualitativen Absturzes und Beleidigung der Intelligenz der Zuschauer, die man da ins Tolkien Universum geworfen hat :poop:

Orks: Wir wollen Sauron töten, wir wissen er ist in dieser Stadt!
Elben: Wir wollen Sauron töten, wir wissen er ist in dieser Stadt!
Gut, dann bekämpfen wir uns!

Come On What GIF by MOODMAN

Zurück
Oben