Tag/Nacht Topic

Es wäre ja auch eine ganze Kettenreaktion:
kein Sprint/langsamer -> mehr Spielraum beim Balancing -> mehr Möglichkeiten im Mapdesign -> interessante Sandbox-Elemente werden möglich und so weiter.

Aber die Chancen stehen schlecht…denke 2026 wäre das potentielle CE Remaster (falls da was dran ist…) die letzte Chance. Ich seh es aber eher kommen, dass 343 das Spiel nutzen würde, um das klassische Gameplay endgültig zu begraben…

Aber die Chancen stehen schlecht…denke 2026 wäre das potentielle CE Remaster (falls da was dran ist…) die letzte Chance. Ich seh es aber eher kommen, dass 343 das Spiel nutzen würde, um das klassische Gameplay endgültig zu begraben…
Es ist immer noch 343i. Egal ob ein CE Remake kommt oder nicht, der nächste Halo Teil wird nicht danach entworfen, was als Konzept spannend klingt oder was die Halo Fans gut finden könnten, sondern erneut nur danach was irgendwelche Marktforschungsanylsen und Fokusgruppentests ergeben.

Irgendwie feiern alle 343i Fans den Hintze weil er das MCC Fixing so toll geleitet - Ist am Ende auch gut geworden - Aber Fakt ist auch dass unter seiner Leitung sowohl der MCC als auch der Infinite Dev Support komplett eingestellt wurde. Und auch die Monetarisierung ist seit seiner Leitung in Infinite noch mieses als zuvor geworden.

Ein CE Reboot wäre die Vollkatastrophe, da es nicht nur komplett unnötig ist, sondern man mit der TV Show eben gezeigt hat, dass man einfach völlig inkompetent ist ansatzweise den Kern der Geschichte in Takt zu halten. Wenn ein CE Reboot kommt, wird es mit Sicherheit alles völlig umgeworfen zugunsten von schlechteren Ideen und erzwungener Diversität und Inklusion.

Halo ist doch schon divers?..

EIn weiteres Remaster wäre sowieso völlig banane. Ich glaube auch nicht das 343i sich da traut irgendwas dran zu ändern, Halo 1 ist die heilige Kuh.

Ich glaube auch nicht das 343i sich da traut irgendwas dran zu ändern, Halo 1 ist die heilige Kuh.
Ich erinnere nur dran, dass 343i stark involviert war in die Schöpfung der Paramount Serie und es NUR Paramount war, die die Reißleine gezogen haben, 343i sucht laut eigenes Aussagen einen neuen Partner für eine dritte Staffel. 343i traue ich alles zu, die schrecken vor nichts zurück
Halo ist doch schon divers?..
Herr der Ringe ist auch extrem divers. Trotz Differenzen verbrüdern sich Menschen, Zwerge, Hobbits, Elben, etc. Aber Elben allein als Volk reichen heute nicht mehr, da muss es asiatische Elben, Indigene Elben, dunkelhäutige Elben, etc geben. Was natürlich total Sinn macht, da sich solche Merkmale nicht irgendwie über Jahrhunderte von allein in einen gemeinsamen Archetype gemixt hätten :rolleyes:

Wobei Diversität wirklich die geringste Sorge ist dieses qualitativen Absturzes und Beleidigung der Intelligenz der Zuschauer, die man da ins Tolkien Universum geworfen hat :poop:

Orks: Wir wollen Sauron töten, wir wissen er ist in dieser Stadt!
Elben: Wir wollen Sauron töten, wir wissen er ist in dieser Stadt!
Gut, dann bekämpfen wir uns!

Come On What GIF by MOODMAN

Ja ne, ist klar. Letzten Juli zahlt VW eine 4,5 Millionen Dividende aus, jetzt hat man plötzlich 64% Gewinneinbruch..

Für mich riecht das eher nach Insiderhandel und Insolvenzverschleppung, warum ist der Vorstand noch nicht im Knast? Warum ermittelt keiner? Warum haftet der Vorstand nicht? Ne sind ja Mitarbeiter da die das ausbaden können, super!

Man Produziert viel zu viel, da kann letztes Jahr kein Gewinn rausgekommen sein der eine 4,5 Milliarden € Dividende ermöglicht

Mein Gott, ich gehe ja gerade alte Kisten durch und hab nen Tape (son Tonband was sich gerne mal verheddert und grausame qualität hat, für die die es nicht kennen) meiner alten Schulband gefunden.

Das ist so komplett furchtbar. Den einzigen Song davon den ich noch irgendwie kann ist Gimme! Gimme! Gimme! von Abba :ugly: und mein Hass gegen Phil Collins ist wieder da. Schade nur, das Cover von der nette Mann ist da nicht drauf.

Ich habe mal einen freistehendes Topic von gestern gelöscht. Es steht jedem natürlich frei dieser Community hier beizutreten und Videos zu teilen. Aber wenn man das Gefühl hat hier wurde sich nur registriert und einen Low-Effort Werbepost für den eigenen YT Kanal zu erstellen, ist das nicht der Sinn eines Halo Forums.

Halo CE VR Mod

Sicht, Bewegungssteuerung mit räumlich erfasstem Zielen (Waffe und Granaten), einen funktionierenden Bild-in-Bild-Sucher für entsprechende Waffen, zweihändiges Zielen, manuelle Nahkampfattacken und Aktivierung der Taschenlampe, Unterstützung für Linkshänder, ein schwebendes Interface und vieles mehr. Die VR-Mod ist für den Singleplayer-Mod ausgelegt und wurde nicht mit dem Multiplayer-Modus getestet.

Ja aber ich hab die mittlerweile zu jeder "Star Trek Serie" zu jedem "Star Wars" usw gesehen..
Da ich Tiktok und Co Fast ein Jahr versucht habe zu meiden, ist mir wohl der meiste Trash entgangen. Ist irgendwie gesünder Benachrichtigungen von Abos auszuschalten und nur noch nach gegnwärtigen Interesse zu googeln.

Wie schaut es eigentlich bei euch aus? Wie informiert ihr euch? Welchen Quellen traut ihr?

Also ich, mag NDR-Info. Einmal wöchentlich. Und wenn mich was triggert, schauen ich nach den Konsens aus verschiedenen Medien/Quellen und ja auch die Propaganda in Original Ton von Russen oder Amis.

Wenn mir politische 'Headlines' übern Weg laufen, sag ich mir dass, selbst wenns stimmt, das Ganze eh nur die halbe Wahrheit ist und lasses fallen, wien nasser Sack.
Politik, habe ich mir begebracht komplett zu ignorieren. Is eh alles nur Brot und Spiele fürn gemeinen Pöbel. Demagogie im besten Fall.

Technisches lese ich täglich via golem.de (ja ich weiß is nicht die beste Seite dafür und enthält selbst mir zeitweise zu viel Meinungsmache).

Weltnachrichten krieg ich via Memes mit.

Zurück
Oben