Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Och, mit 3D-Druckern und CNCs muss man nicht besonders feinmotorisch sein.Sehr cool! Leider bin ich für derartige Unterfangen viel zu grobmotorisch. Wie lange hast du für den Umbau gebraucht?
Oh Gott ja, der letzte Film hat ja gefühlt 12 Enden bis tatsächlich mal die Credits laufen. Das weiß ich noch bis heute, dass nach 3h Laufzeit ohne Pause und 1l Cola diese irgendwann auch mal endlich wieder raus wollenIch weiß noch wie wir paar mal aufgestanden sind um aus dem Kino zu gehen. Aber Herr der Ringe wollte nicht zu ende gehen.
Es ging uns auch allen so, dass alles zwar episch aber zu schnell erzählt wurde. Lieber länger und dann 6 Teile. Frodo hat echt niemanden abgeholt. Das einzige was der Mainstream von HdR noch weis, ist Golum und den Begriff: "Dicker-fetter-Hobbit"
Ich ziehe mir die Alien Reihe gerade rein und finde dass man den dritten Teil besser geschnitten sich anschauen sollte. Die andern aber unbedingt ungeschnitten.
Ehrlichweise habe ich noch keinen älteren Film gesehen, bei dem irgendein 4k Remaster überzeugend warWarum gibts so viele meiner Lieblingsfilme nicht als 4k sondern nur als gammelige Bluray?
Oder die dritte Variante... welche ich hier nicht näher erläutereEhrlichweise habe ich noch keinen älteren Film gesehen, bei dem irgendein 4k Remaster überzeugend war
Nerviger find ich das bei Serien, die tatsächlich oft nur als DVD verkauft werden. Die Bildqualität ist dann echt mies. Mentalist ist zB jetzt aus Prime rausgeflogen, jetzt hat man die Wahl das digital zu kaufen wenn man HD möchte, oder eben in den sauren Apfel beißen und das DVD Set zu kaufen
Bei Star Trek - Motion PictureEhrlichweise habe ich noch keinen älteren Film gesehen, bei dem irgendein 4k Remaster überzeugend war
Als ich damals Mass Effect auf Xbox 360 gekauft hatte dachte ich erst die GraKa meiner Xbox wäre kaputt, weil das Bild so krisselig war. Zum Glück habe ich dann in den Optionen eine Möglichkeit gefunden das Film Grain zu deaktivieren.Am schlimmsten finde ich bei vielen 4k (und auch schon Bluray) das gegrisel, was gerne als "Filmkorn" bezeichnet wird. Das kann man problemlos rausfiltern, aber dann heulen die "Cineasten" rum, selbst bei Digital wollen die ihr Filmkorn...
Das dachte ich bei Mass Effect 1 auch erst. Bin sogar extra wieder rausgetapt hab ein anderes Spiel getestet, nach GPU Temperatur geguckt und dann Google...Als ich damals Mass Effect auf Xbox 360 gekauft hatte dachte ich erst die GraKa meiner Xbox wäre kaputt, weil das Bild so krisselig war. Zum Glück habe ich dann in den Optionen eine Möglichkeit gefunden das Film Grain zu deaktivieren.
Film Grain ist einfach völlig sinnlos, egal ob bei digital aufgenommenen Filmen oder Spielen. Kommt in Spielen gleich nach künstliches Field of View oder Bewegungsunscharfe beim Umgucken