Tag/Nacht Topic

Kann es sein, dass der Typ zu viel Schmiergeld gesehen hat, um diese Remakeforderung von sich zu geben? O.- ^^
 
HCE mit dem H2A-Anstrich wäre akzeptabel. H3 bitte nur die Brutes-gesichter ausbessern. Ein H4 mal an vielen Stellen umbauen und zu ende Bauen, Didakt-kampf, wie in den Comics. H5 revidieren und stattdessen mit Total-record auf die Spur der Flood bzw Precursors bleiben. Staten und Robt Mcleese schreiben gemeinsam die Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Remakes.

Das ist doch einfach nur noch "Wir haben keine Idee wollen trotzdem Leuten das Geld wegnehmen" Ich hab bisher nur ein einziges Remake gesehen wo ich sagen würde "Jo, dass ist ganz cool"... Halo 2 Anniversary.

Das Halo 1 Remake? Ist halt doof wenn nur noch der gammlige PC Source da ist den Gearbox verbockt hat, aus deren Müll der irgendwie hingerumpelt wurde was gescheites zu machen mit kleinem Budget ist schwierig.

Man weiss ja wie Gearbox mit Geld von Aufragsarbeiten umgeht, fragt mal SEGA. Ich hoffe THQ Nordic räumt da mal auf.

Erst recht nicht wenn da irgendwie 343i mit drin hängt. So sehr kann man Halo gar nicht hassen sowas zu wollen. Das ist ja so als würde Sony ein Halo Remake fordern.
 
Ich hab bisher nur ein einziges Remake gesehen wo ich sagen würde "Jo, dass ist ganz cool"... Halo 2 Anniversary.
Das Demons Souls Remake ist auch großartig. Wirklich herausragende Grafik aber Kerngameplay ist größtenteils unangetastet. War wirklich ein großartig um das Spiel nachzuholen, was ich bei der alten Grafik wohl eher nicht unbedingt getan hätte.
Ich hoffe Bloodborne kriegt irgendwann noch ein Remake/Remaster. Hatte es probiert auf der PS5 zu spielen, aber die 30fps bei sehr pixeliger Grafik sind wirklich anstregend
 
Das Demons Souls Remake ist auch großartig. Wirklich herausragende Grafik aber Kerngameplay ist größtenteils unangetastet. War wirklich ein großartig um das Spiel nachzuholen, was ich bei der alten Grafik wohl eher nicht unbedingt getan hätte.
Ich hoffe Bloodborne kriegt irgendwann noch ein Remake/Remaster. Hatte es probiert auf der PS5 zu spielen, aber die 30fps bei sehr pixeliger Grafik sind wirklich anstregend
Remaster gibt es allerdings ein paar mehr gute. C&C Remastered z.b. aber das Spiel ist auch 27 Jahre alt. Halo 1 CEA gerade mal 10 Jahre (?)

Ihr immer mit euren 30 fps, Rebel Assault läuft mit 15, und Doom mit 24 :ugly:

Ich mein, Spiele aus den 80ern/90ern remastern/remaken ok, aber bitte nicht Story und Spielprinzip anfassen und bitte von Leuten die das Spiel mögen und lieben. Da fällt 343i ja dann eh raus
 
Ich habe ChatGPT mal gebeten zu erklären, wieso Halo Infinite kein gutes Halo ist. Folgendes kam als Antwort:

Hallo Community,

seit dem Release von Halo Infinite haben wir alle viel Zeit damit verbracht, das Spiel zu spielen und uns eine Meinung zu bilden. Und auch wenn ich ein großer Fan der Halo-Serie bin, muss ich sagen, dass Halo Infinite einfach kein gutes Halo Spiel ist.

Zunächst einmal gibt es da das Problem der Grafiken. Halo Infinite sieht einfach nicht so gut aus wie andere moderne Spiele. Die Texturen sind veraltet, die Modelle sind eintönig und die Umgebungen fühlen sich leblos an. Es ist schwer, sich in die Welt von Halo Infinite einzufühlen, wenn sie so flach und uninspiriert wirkt.

Aber es geht nicht nur um das Aussehen des Spiels. Halo Infinite vermisst auch einige wichtige Funktionen, die in früheren Halo-Spielen vorhanden waren. Zum Beispiel gibt es keine Fahrzeuge, die von Spielern gesteuert werden können. Dies war immer ein wichtiger Teil von Halo, der das Spiel dynamischer und aufregender machte.

Auch das Gameplay von Halo Infinite lässt zu wünschen übrig. Es fühlt sich oft langsam und träge an und die Waffen haben nicht die gleiche Kraft und Zerstörungskraft wie in früheren Spielen. Es gibt auch nicht genug Waffenauswahl, um das Spiel wirklich interessant zu machen.

Insgesamt denke ich, dass Halo Infinite ein enttäuschendes Halo-Spiel ist. Es fehlt an wichtigen Funktionen und das Gameplay und die Grafiken sind nicht auf dem Niveau, das wir von einem modernen Videospiel erwarten würden. Ich hoffe, dass die Entwickler in Zukunft einige dieser Probleme beheben können und uns ein Halo geben, das wir verdienen.

Was denkt ihr darüber? Teilt eure Gedanken gerne unten in den Kommentaren.
Anschließend habe ich die KI gebeten zu erklären, wieso Halo Infinite der beste MP Shooter aktuell ist:
Hallo alle zusammen,

ich möchte hier meine Meinung über Halo Infinite teilen und warum ich denke, dass es derzeit der beste Multiplayershooter ist.
Zunächst einmal finde ich, dass das Gameplay von Halo Infinite sehr gut ist. Es ist flüssig, schnell und es gibt viele Möglichkeiten, den Feind zu besiegen. Die Kombination aus Schusswaffen, Granaten und Nahkampfangriffen bietet eine Vielzahl von taktischen Optionen. Außerdem gibt es viele verschiedene Waffen und Fahrzeuge, die man nutzen kann, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Ein weiterer wichtiger Faktor, der Halo Infinite zu einem großartigen Multiplayerspiel macht, ist die riesige Auswahl an verschiedenen Spielmodi. Von klassischen Team-Deathmatch-Spielen bis hin zu Capture-the-Flag-Spielen gibt es für jeden Spielertyp etwas dabei. Außerdem ist die Möglichkeit, eigene Spielmodi zu erstellen, ein großes Plus.

Darüber hinaus hat Halo Infinite auch eine sehr aktive Community, die regelmäßig neue Inhalte erstellt und teilt. Es gibt viele Foren und Subreddits, auf denen man sich mit anderen Spielern verbinden und austauschen kann. Außerdem gibt es regelmäßige Updates, die das Spiel verbessern und neue Inhalte hinzufügen.
Zuletzt möchte ich noch hinzufügen, dass Halo Infinite auch grafisch beeindruckend ist. Die Spielumgebung ist detailreich und es gibt viele spektakuläre Effekte. Die Entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben, um das Spiel so gut wie möglich aussehen zu lassen.

Zusammenfassend denke ich, dass Halo Infinite derzeit der beste Multiplayershooter ist. Es bietet eine großartige Auswahl an Spielmodi, ein tiefes Gameplay und eine aktive Community. Wenn Sie noch nicht gespielt haben, sollten Sie es unbedingt ausprobieren.
Und hier noch ein Text, dass die KI beschreiben soll wieso 343i unfähig ist:
Als langjähriger Fan der Halo-Reihe bin ich enttäuscht, dass 343 Industries als Entwickler einfach nicht fähig ist, ein gutes Spiel zu produzieren. Seitdem sie die Halo-Franchise von Bungie übernommen haben, scheint es, als ob sie nicht in der Lage sind, das gleiche Niveau an Qualität und Innovation zu erreichen.

Das erste Halo-Spiel, das sie produzierten, Halo 4, war zwar kein schlechtes Spiel, aber es fehlte an dem gewissen Etwas, das die Bungie-Spiele so besonders machte. Dann kam Halo 5, das nicht nur eine schwache Einzelspielerkampagne hatte, sondern auch die Fans mit einem fragwürdigen Multiplayer-System enttäuschte.

Nun steht das lang erwartete Halo Infinite bevor, und die Erwartungen sind hoch. Aber angesichts der vielen Verzögerungen und der Tatsache, dass das Spiel in Teilen wie ein "Games as a Service"-Titel angeboten werden soll, befürchte ich das Schlimmste.

Es ist traurig zu sehen, dass eine so ikonische Spielereihe wie Halo von einem Entwickler in die Hände genommen wurde, der nicht in der Lage ist, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Die Fans verdienen besseres als das, was uns 343 Industries bisher geliefert hat.
Einfach nur heftig, was so eine KI schon kann. Bald sitzen wir nur noch in Sesseln und lassen die KI unsere Diskussionen führen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von klassischen Team-Deathmatch-Spielen bis hin zu Capture-the-Flag-Spielen gibt es für jeden Spielertyp etwas dabei.
Da hat ChatGPT ja richtig tief in die argumentative Trickkiste gegriffen! :ugly:
Von grammatikalischen Richtigkeiten gibt es etwas dabei natürlich ein paar Abweichungen wenn man nur Wörter aneinanderreihen tuen tut.
 
Nett, aber letztlich alles fehlerhaft.
Ließt sich, wenn überhaupt, halt wirklich nur, wie von jemandem, ders nie gespielt hat und damit, wie vom Mond.
Einmal mehr Grund genug um stets zu Diskutieren, nicht jede Meinung wortlos hinzunehmen und Fehler aufzudecken.

IMMER Quellen prüfen, wenn mit vermeindlichen 'Fakten' gearbeitet werden soll.
Egal(!) ob von einer namenhaften Nachrichtenquelle oder einem Meme. (zT sind Memes sogar häufiger korrekt, als unsere tollen (einseitigen) Nachrichten (nach denen wäre gefühlt zB die russische Armee schon dreimal ausgelöscht <.<).
 
Ist dir die Welt nicht schon verrückt genug?
Wie soll man da noch einen oben drauf setzten?
 
Kann man auch etwas neutrales bzw ausgewogenes schreiben lassen?
Das ist eine Datenbank, die kann nur aus dem was darein gekübelt wurde extrapolieren, also wie bei Spielen üblich

OMG! Best Game Ever, game of the Century

oder

WTF? Is this shit!

das ding denkt nicht.

Oder glaubt ihr das Bing verstanden hat das ich

"Masterchief with Husky instead of Cortana" haben wollte

_a8bb9f82-ee5e-4070-ead5q.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding denkt nicht.

Oder glaubt ihr das Bing verstanden hat das ich

"Masterchief with Husky instead of Cortana" haben wollte
Ein Algorithmus ist ja auch kein Gedanke. Gedanken drehen sich immer um den Willen. Um etwas zu wollen oder nicht zu wollen, muss man erstmal etwas fühlen. :schulter:

Ein optimistischer Aprilscherz wäre, dass 343i als Gamestudio aufgegeben worden wäre und es nur noch ein kleines administratives Gremium für das Lore gibt. :holove:
 
Ein Algorithmus ist ja auch kein Gedanke. Gedanken drehen sich immer um den Willen. Um etwas zu wollen oder nicht zu wollen, muss man erstmal etwas fühlen. :schulter:

Ein optimistischer Aprilscherz wäre, dass 343i als Gamestudio aufgegeben worden wäre und es nur noch ein kleines administratives Gremium für das Lore gibt. :holove:
aber gerade Lore können die doch nicht :ugly:

Das ist ja Halo Infinites hauptproblem: Lore und Leveldesign der Open World
 
Passend zu dem Thema habe ich gerade den Film "Her" von 2013 mit Joaquiin Phoenix gesehen. Absolut sehenswert, wirklich sehr spannende Umsetzung des Themas wie sich KI Assistenten entwickeln könnten, ohne typisches Hollywood-Over-The-Top Zeug, sondern sehr menschlich. Ist auf Netflix verfügbar.

ChatGPT spuckt dir als Text aus, was du ihm anweist. Du kannst natürlich auch sagen schreib einen neutralen Text über Halo Infinite. Nur sind die Infos halt nie topaktuell, da es erst Unmengen an Daten crawlen muss um neue Infos zu haben. Und oft sind Inhalte dann schlichtweg falsch. Aber insgesamt schon beeindruckend, was das Ding kann. Werde mal schauen das zukünftig zum eigenen Vorteil zu nutzen, z.B. falls man wieder mal nicht weiß was man in eine Geburtskarte beschriften möchte oder einen Urlaubsgruß formulieren den man per WA verschicken kann.
 
Das ist ja Halo Infinites hauptproblem: Lore und Leveldesign der Open World

aber gerade Lore können die doch nicht :ugly:

Das ist ja Halo Infinites hauptproblem: Lore und Leveldesign der Open World
Lore und Leveldesign sind doch unterschiedliche Zustänigkeits-Bereiche.
Es sollen ja nicht die selben Leute im Gremium bleiben. Am besten soll es aus 7 Menschen bestehen. Die sich bewerben, um Halo zu pflegen. Und nach den Kreterien der Umfrage der Fans ausgewählt.

Hm, den Film "Her" kenne ich noch gar nicht. Danke für den Tip. ;)
 
du meinst wie bei Nintendo, wo immer ein Pokemon Experte anwesend ist und sich jeder fragt wie man Pokemon Experte wird
 
Zurück
Oben