Tag/Nacht Topic

Admiral Habor

Jiralhanae
Favorit
Halo: Combat Evolved
Die Xbox App ist erbärmlich und hat quasi keine echten Audiosettings.
Ohne Kopfhörer geht da zudem garnichts, weil sich die Leute sonst alle selber hören.
Niemand aufm PC benutzt diese Krankheit von Programm.

samurai

Teammitglied
Favorit
Halo: Reach
Die Jacke ist auch schon wieder Beschiss. Angeblich gibt es einen Rabatt, wenn man das Ingame Event abgeschlossen hat. Mit Rabatt kostet die Jacke dann $125 glaube ich. Was dort aber nicht steht: Ohne Rabatt kostet die Jacke $117.343 - Kein Scherz. Das ist dann kein Rabatt, sondern der gewollte Basispreis, wenn man das Event gespielt hat.
Wer sich für so viel Geld eine so hässliche Jacke kauft, wurde als Kind wohl zu oft fallen gelassen

Parx

Yanmee
Favorit
XBL
Parxor
Die Jacke ist auch schon wieder Beschiss. Angeblich gibt es einen Rabatt, wenn man das Ingame Event abgeschlossen hat. Mit Rabatt kostet die Jacke dann $125 glaube ich. Was dort aber nicht steht: Ohne Rabatt kostet die Jacke $117.343 - Kein Scherz. Das ist dann kein Rabatt, sondern der gewollte Basispreis, wenn man das Event gespielt hat.
Wer sich für so viel Geld eine so hässliche Jacke kauft, wurde als Kind wohl zu oft fallen gelassen
Der "Scherzpreis" soll halt Scalper abhalten die Dinger zu horten. Rabatt is dann technisch richtig aber echt bekloppt.
Persöhnlich finde ich das Ding auch unglaublich hässlich. Und ein Spinner der mit seinem Gamertag auf der Jacke rumhüpft bekommt von mir einen Besenstiel als Handschlag.
Aber das System ist ganz gut. Sie gehen halt sicher dass wirklich aktive Spieler den Hardcore merchandise erhalten. :howow:

samurai

Teammitglied
Favorit
Das krasse an dem Run ist, dass er ganz am Ende in Tartarus Raum fast gestorben wäre. Ein Brute hatte seine Dual Nade Würfe überlebt und beinahe ihn in seinem Banshee zerstört.

@Cyer: Das geht defintiv nur mit Glitches und vielen Skips von Gebieten. Da sind halt viele Stellen dabei, bei denen man einfach Glück haben muss, damit Glitches funktionieren. Von daher eine einmalige Leistung, die wohl kaum jemand so einfach wiederholen kann. Und großes Respekt an den Streamer, der ja anscheinend schon seit Ewigkeiten für diesen Run geübt hat.

zoood

Jiralhanae
Favorit
Halo 3
Ich probiere gerade den Pelican im Flugsimulatitor aus. Die Optik ist klasse aber leider fliegt es sich wie ein gewöhnliches Flugzeug und nicht wie ein Senkrecht-starter/Hubschrauber.

Anhänge

Oben