Tag/Nacht Topic

Euch allen noch ein frohes Neues (sagt man das noch am 03. Januar :ugly:?)

Bei mir steht langsam die Klausurenphase vor der Tür, bin auf der Zielgeraden meines Studiums aber die Digitallehre seit Corona macht mich fertig. Es ist nicht mal so, dass ich noch schwierige Prüfungen vor mir hätte, das liegt bereits alles hinter mir, eigentlich habe ich nur noch Fleißarbeit vor mir. Tue mich damit gegenwärtig sehr schwer, hatte noch nie ein derartiges Motivationsloch.
 
Ich wurde von r/halo gebannt, weil ich als Antwort auf einen User, der in einer Diskussion über die fehlende Veto-Funktion auf eben jenes Video anspielte, diese Stelle aus 'Master Chief sucks at Halo' zitiert habe:
:ugly:

Dass Reddit generell eine Schwachsinnscommunity und die größte SJW-Bastion überhaupt ist, war mir ja bekannt, aber das hab selbst ich nicht kommen sehen.
 
Es ist nicht mal so, dass ich noch schwierige Prüfungen vor mir hätte, das liegt bereits alles hinter mir, eigentlich habe ich nur noch Fleißarbeit vor mir. Tue mich damit gegenwärtig sehr schwer, hatte noch nie ein derartiges Motivationsloch.

Das ist am Ende eines Studiums völlig normal. Ich glaube das hat wohl jeder :ugly:
 
Microsoft hat für fast $70 Mrd Activision Blizzard gekauft! JA WTF GEHT DA DENN AB!?

Bitte bitte bitte macht aus den ganzen IPs, wo jetzt alle Blizzard IPs denen gehören, endlich einen Smash Brothers Klon.

Sorry Leute aber wenn jemals in Halo Infinte ein Arthas Armor Set erscheinen würde würde ich denen die 20€ dafür instant in den Hals werfen :ugly:
 
Bungies Desteny ist doch bei Activision und CoD bei Blizzard!?

Destiny gehört Bungie und nur die haben die Kontrolle über die IP. Vor 2 Jahren rum hat Bungie alle Rechte an der Marke von Activision abgekauft.

 
Tencent und Sony sind weiterhin größer. Mal sehen, wie lange noch.

Ist Sony eben NICHT. Deren Spielesparte muss die verluste der anderen mit ausgleichen und die Verluste sind alles andere als gering. Nicht umsonst bringt Sony ihre exklusivtitel nach und nach auch für den PC. Sony müsste selbst aufpassen nicht geschluckt zu werden

Tencent mag technisch größer sein, ist aber eine Chinesische Firma und kann nicht einfach zukaufen wie sie wollen. Da ändern sich ganz schnell US gesetze oder die landen auf der Embargoliste... Frag mal Huawei...


Diese Liste ist so dermaßen schlecht un inkomplett, als hätte man den praktikanten nach ein paar Spielemarken gefragt...

Da fehlen zig Dynamix Titel, der kram von Coktel Vision, überhaupt sehr viel Sierra material, auch diverses Activisionzeug...
 
Ich hoffe Microsoft, und Phil Spencer der ja dann CEO bei Activision werden, soll räumen den Saustall da ordentlich auf. Was da die letzten Jahren abging war ja wirklich nur noch ein Trauerspiel.

Aber erstmal muss der Kauf auch durch die Kartellbehörde genehmigt werden. :ugly:

Es gab ja letztes Jahr bereits die Gerüchte, dass Microsoft einen großen Spielehersteller schlucken will. Nur dachten da die meisten an Ubisoft. 😂
 
Zurück
Oben