Tag/Nacht Topic


Hier noch mal die letzte Runde auf Englisch - da wird man in 30 Jahren noch drüber reden. Ist nach dem WM Gewinn 2014 wohl der verrückteste Sportmoment (also von den Sportarten, die ich verfolge :ugly: ), den ich erlebt habe.
War eine großartige Saison, ich freu mich so auf 2022!
 
Die Erstimpfung verträgt man ja soweit ganz gut, drücke dir die Daumen!
Kriege Samstag schon die Boosterimpfung, bin froh darüber, gerade, weil es im Bekanntenkreis ein paar Leute zuletzt übel mit Corona zerlegt hat. Bin zwar kein Risikopatient und jung, aber die scheiße will man ja trotzdem nicht.
 
Der linke Arm tut halt weh.
Sonst ist bisher alles ok.

Hab vorhin nochmal Wildvogelfutter gekauft. So eine 500g Erdnussstange und eine Futterspirale. Ja beides mit Netz aber hab einen Blick darauf. :/
 
Let the Cloud burn!!!

Ich warte immernoch aufn Firesale.
Gibts da draußen eig sonst keinen so durchgeknallten Programmierer, wie mich, der die Welt untergehen lassen will? xD
 
Die werden einfach bestehende Ereignise neu schreiben und den ganzen Quark dann Silver Line nennen. Nur so können sie den Cast besetzen wie sie wollen.

Ist jetzt nämlich nicht so als bräuchte Halo verschiedene Timelines. So kompliziert ist die Lore dann bin auch nicht. Zumal es innerhalb Halos nichtmal Zeitreisen oder Parallelwelten gibt.

Allerdings für 343 die einfache Möglichkeit auf alles zu scheißen was vorher da war.

@samurai das neue Stalker wollte diesen NFT Quatsch ja auch umsetzen. Haben sie dann am nächsten Tag wieder revidiert. In seiner jetzigen Form sind NFTs purer Scam, da die Dinger auf der Blockchains meist auf Links verweisen. Was passiert wenn die Links nichtmehr gültig sind, weil das x‘te Startup in 10 Jahren pleite ist? :ugly:
 
Wird es jetzt ein anderen Kanon haben oder nur verkürzt oder ausgedehnter als bei den Spielen und Büchern??


Also ist die ganze Story Line Bullshit und niemand muss es gucken oder sich dafür interessieren, wir können es also komplett ignorieren. Win:Win
 
Warum ist der auf Englisch? :ugly:

Nett gemacht ja, aber die "InFilm" "Storyline" ist doch total banane. Warum kämpfen spartans gegen spartans auf nem ring? Das wirkt fast so als hätte man erst 3 Wochen Effekte gemacht und dann 3Tage "Jo macht halt irgendwas"... gefilmt. Absolut langweilig und vor allem 100% belanglos
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo-Infinite-MP-Fans machen Werbung für Halo Infinite MP. Sind wohl reine MP-Fans, die von dem Halo-Universum nichts wissen wollen. Den MP hätte man Spartaner Boot-camp nennen sollen. Wozu braucht ein MP ein eigenens Halo-Universum? Ist es jetzt Bronze-Timeline? :ugly:
 
Zurück
Oben