Tag/Nacht Topic

Hmmm, mein privates Museum sieht eher wie das Halomuseum aus....

Aber schön gemacht. Da hat jemand viel Liebe reingesteckt!
 
Bis auf das die Stastiken nicht stimmen. :ugly:

Mein erstes SPiel auf der 360 war sicher nicht Reach, die hab ich mit Halo 3 gekauft
 
Heute nach Wochen mal wieder WoT aufgemacht und mit 3 Tagen Premium und Unmengen Zeug überspühlt worden nur schon durchs Einloggen.
Ich musste sofort an H6 denken. xDD
 
So Leute, nach mehr als einem halben Jahrzehnt bin ich back in town, habe bei meinem Bruder Halo Infinite gespielt und 4 Stunden später war die Series S gekauft :ugly:
Ich habe mir vor 5 Jahren schon die XOne nur für Halo gekauft, jetzt fliegt mir die nächste Konsole wegen Halo Infinite ins Haus, nachdem ich 5 Jahre lang so gut wie keine Videospiele gespielt habe. Hat was von einer abusive ex, zu welcher man doch immer wieder zurückkehrt - wahrscheinlich wird mich Halo auch diesmal enttäuschen, tatsächlich sieht aber für so einen filthy casual wie mich der Gamepass ganz nett aus!

Freu mich jedenfalls, dass es das Forum noch gibt, vllt. kann sich der ein oder andere ja noch an mich erinnern. Hoffe aufjedenfall, die ein oder andere Runde mit euch zu zocken :)
 
So Leute, nach mehr als einem halben Jahrzehnt bin ich back in town, habe bei meinem Bruder Halo Infinite gespielt und 4 Stunden später war die Series S gekauft :ugly:
Ich habe mir vor 5 Jahren schon die XOne nur für Halo gekauft, jetzt fliegt mir die nächste Konsole wegen Halo Infinite ins Haus, nachdem ich 5 Jahre lang so gut wie keine Videospiele gespielt habe. Hat was von einer abusive ex, zu welcher man doch immer wieder zurückkehrt - wahrscheinlich wird mich Halo auch diesmal enttäuschen, tatsächlich sieht aber für so einen filthy casual wie mich der Gamepass ganz nett aus!

Freu mich jedenfalls, dass es das Forum noch gibt, vllt. kann sich der ein oder andere ja noch an mich erinnern. Hoffe aufjedenfall, die ein oder andere Runde mit euch zu zocken :)
Willkommen zurück :bier:
Kannst mich gerne auf XBL adden, wir sind fast täglich abends mit ein paar Leuten am Infinite zocken 👍
 
Danke samu, werd ich machen, wenn die Konsole Mittwoch/Donnerstag kommt :)
Habe die letzten 2-3 Jahre alles für die Arbeit/Studium am Laptop gemacht, kriege jetzt noch einen (hoffentlich) brauchbaren Computerbildschirm von meinem Bruder geschenkt um die Konsole anzuschließen. Hab in der WG auch keinen Fernseher :ugly:
Muss jetzt nur noch herausfinden, wie das mit dem Sound läuft. Computerbildschirme haben ja i.d.R. keine eingebauten Lautsprecher und das Audiosignal kommt ja über HDMI - aber wie kriege ich dann Sound? Bildschirm hat auch keinen Audioausgang soweit ich weiß, der ist ja normalerweise am Computer. Hab nur ein altes Computerheadset :ugly:
Komme mir vor wie ein richtiger Technikboomer
 
Meine Series S ist heute schon gekommen hat mein Mitbewohner mir grad geschrieben - ich sitze gerade beim Zahnarzt und‘ krieg jetzt eine Wurzelbehandlung :ugly:
Ich will nach Hause und zocken, hoffe, die ballern mir hier wieder irgendwelche Schmerzmittel mit denen man ein Pferd einschläfern könnte - ich will zocken :D
 
Pass nur auf dass du die Series S nicht rumwirfst wenn du auf Schmerzmitteln bist. Das Ding ist echt winzig und leicht. :ugly: Ich hab schon beim putzen Angst wenn ich über den Tisch puste fliegt die gleich.
 
Diese Schmerzmittel vom Zahnarzt benebeln das Hirn zum Glück nicht. War mal auf 3mg Lorazepam. Da weiß man nicht mal mehr was in den letzten 20min passiert ist.

Werd mir am Freitag einen Impftermin besorgen.. hoffentlich bekomme ich einen vor Feb. 2022.
30 Biontech Dosen pro Woche für Erst, zweit und Boosterimpfung ist halt mega gering. :/

Hab mir mal beide MechAssault spiele gekauft, hoffentlich taugen die was. Und mal gucken ob die 360 wieder irgendwelche komischen emulations Probleme hat.
IMG_20211127_093755.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, die Schnittmenge zwischen Halo und Formel 1 Fans ist nicht riesig, aber noch wer, der gerade den Titelkampf verfolgt? Mich ärgerts gerade enorm, dass die ganze Saison so spannend war und Mercedes jetzt dem Anschein nach mit dem Titel davoncruised.

Noch ein Formel 1 Fan im Orbit? :ugly:
 
Ich spiele zwar gern mit Freunden die F1 Videospiele, weil die echt einen schönen Mix aus Anspruchsvoll aber nicht vollkommen Simulation sind, aber im Fernsehen ist im Rennsport, genau wie quasi jeder andere Sport, doch irgendwie zu lahm. 😅
 
Hat Halowaypoint keine Umfragefunktion mehr? Oder gibt es noch ein anderes Wort als Survey für Umfrage?:winksad:

Da gab es ja sogar noch eine Umfrage auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue F1 Strecke hat wohl auch ziemlich viele gerade Strecken. Meine Kumpels meinten das ist dann perfekt für Mercedes :ugly:

@Zood Es hab nie so eine Umfrage auf Deutsch. Davon ganz abgesehen, dass sich 343 seit Halo 4 nicht mehr für die EU interessiert.
Zu Survey: Dict.cc
 
Zurück
Oben