Tag/Nacht Topic

Wenn ich mal kurz meinen ehemaligen Ausbilder nachlabber: "Das ist alles nur damit die neue Weltregierung an die Macht/das Tageslicht kommen kann. Bill Gates verdunkelt die Erde. Schluck Kurkuma ÖL und deine Depressionen verschwinden!" :ugly:
Die werden doch soooo schrecklich untderdrückt und gejagt. (Ja das glauben die tatsächlich, Echo Chamber sei Dank.)
 
Wenn ich mal kurz meinen ehemaligen Ausbilder nachlabber: "Das ist alles nur damit die neue Weltregierung an die Macht/das Tageslicht kommen kann. Bill Gates verdunkelt die Erde. Schluck Kurkuma ÖL und deine Depressionen verschwinden!" :ugly:
Die werden doch soooo schrecklich untderdrückt und gejagt. (Ja das glauben die tatsächlich, Echo Chamber sei Dank.)
Ich habe auch schon einem Bekannten neulich zusammengefaltet, weil er ernsthaft die Worte geäußert hatte, dass weil er als Ungeimpfter dann weniger tun darf dass wie die Judenverfolgung ist. Der muss dringend mal zu Arzt, offensichtlich wird das Hirn nicht mehr mit ausreichend Sauerstoff versorgt.
 
Ich war gestern Abend Zeuge eines interessanten Gespräches. (Alle zum 3. Mal durchgeimpft.)
Dem Einen sponn seine App, sodass er trotzdem auf rot stand und nicht am öffentlichen Leben teilnehmen konnte für eine Weile.
Dem Nächsten sein alter Vater kann garnicht geimpft werden, weil zu riskant.
Wieder Einer hätte ohne Vitamin B erst iwann nächstes Jahr einen 3. Impftermin bekommen und wäre somit längst aus der Immunisierungsgruppe rausgefallen (die Zertifikate gelten offenbar auch nur zeitlich begrenzt).
Und noch Einer fragte sich, ob er sich jetzt für den Rest seines Lebens alle 5 Monate dafür und noch für die Grippe impfen lassen gehen soll bei seinem jetzt schon diesbzgl komplett überforderten Arzt und ob das nicht früher oder später definitiv zu Nebenwirkungen führen wird (wurde ja quasi alles nur oberflächlich getestet und durchgewunken).

Die Meinung gegenüber der Regierung stand demnach bei allen Anwesenden auf 'Fackel & Mistgabel'.
Mittlerweile gibt es auch offenbar in einigen journalistischen Kreisen (wo tatsächlich noch gearbeitet wird) die Korruptionseinheit 'Scheuer' (wie viele Steuergelder verbrannt wurden).
1 Spahn ist demnach wohl mehr als 3 Scheuer. (Ich will nur nochmal erinnern, dass Spahn Gesundheitsminister ist und Scheuer allein mit seiner Maut 560 Mio € unserer Steuern in anderer Leute Taschen fließen ließ!)
Mit anderen Politikern wollen wir garnicht erst anfangen.

Ich würde mir tatsächlich wünschen, das mehr über die Zahlen, ihre Erhebung, Zuverlässigkeit, Bedeutung und Relation auf wissenschaftliche Weise gesprochen würde. Das tut nur NIEMAND. Jeder plappert hier Jedem hinterher. Auf der einen, wie der anderen Seite.
Quellen werden nicht zitiert, Zahlen aus dem Zusammenhang gerissen und der eigenen Idiologie untertan gemacht, um möglichst viele Menschen als Machtbasis an sich zu binden.

Die Wissenschaft der Virologie wird seit mehr als 1.5 Jahren von den Medien vergewaltigt, während die Pharmakonzerne und Politiker auf der anderen Seite des Raumes das Geld zählen.
 
Wenn man gesundheitlich so angeschlagen ist, dass man nicht mal geimpft werden kann, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen wie gut die eigenen Chancen wären wenn man Corona abkriegt 🤔


Korrekt, ändert aber an der Sache nix, wenn du Immunblocker nehmen musst oder sowas.
Viele gerade der Menschen, die ein Risiko haben, können nicht geschützt werden. Aber diese Menschen können auch von ganz anderen Krankheiten morgen abgeholt werden. Und je länger wir Kontakte meiden, desto geringer wird die grundsätzliche Immunität der Gesamtbevölkerung gegen die unzähligen, ganz alltäglichen anderen Krankheiten, die für die Schutzlosen unter uns genauso bedrohlich sind.

Auch wurde die katastophale Lage in den Altenheimen und Krankenhäusern nochmal aufgezeigt.
Bevor ich freiwillig in ein dt. Krankenhaus gehe, überprüfe ich vorher nochmal mein Testament. Der Krankenhauskeim und seine Kameraden sind nicht verschwunden, nur weil keiner mehr drüber redet und das Zeug hat eine verdammt hohe Mortabilität.
Aber da, ausgerechnet in Krankenhäusern, spart man immernoch, wie blöde und baut fröhlich weiter Kapazitäten ab.
Das ist nicht nur schizophren, sondern extrem gefährlich.

Obduktionen sind sone andere Sache. Gab es erst letztens wieder unfassbare Untersuchungen.
'Nur 2,23 Prozent aller Totenscheine sind fehlerfrei. ' - https://www1.wdr.de/mediathek/video-mangelhafte-leichenschau-100.html
Wie soll in soeiner Umgebung irgendjemand ordentliche Todesstatistiken aufstellen?
Und dann stellen sich Politiker toternst hin und erzählen über einen Bereich, den sie seit jahrzehnten komplett kaputtsparen.
 
Tod ist Tod. Wen die Gesamt-mortalität um 20% steigt und Corona aktuell am wüten ist, kommt es auf ein paar Stümper nicht mehr an.
 
Du meinst also, dass Untersuchen und wissenschaftliches Vermessen überflüssig sind, weil wir ja eh wissen, was los ist?
Vorsicht, dieser Weg ist sehr gefährlich! Aber du hast natürlich den Plan, wie man die Welt rettet, nehme ich an.
 
Aber du hast natürlich den Plan, wie man die Welt rettet, nehme ich an.

Willst du schnell den Planeten retten? Dann ist "Kill the Human Race" die erste Wahl.

Willst du die Spezies UND Planeten retten? Muss du Kirchen, Politiker und Wirtschaftsbosse los werden und gegen einen expertenrat eintauschen. Die grandiose Band Terrorgruppe hat einen Song dazu, Leider nur ein Traum heißt der
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Experten hast du nur auch das Problem wer die bestimmt.
Lauterbach Ultras sollten definitiv nicht mit iwelchen Machbefugnissen ausgestattet werden.

€dit:
Übrigens Vorsicht mit der Panikmache von wegen Zuname von Intensivstationsbettenbelegung. Das ist Bullshit. Wir sind seit Monaten bei einer quasi konstanten Belegungszahl von 20k in Deutschland.
Diese um uns so besorgten Gesundheitspolitiker lassen nur seit Monaten die freien Bettenplätze sinken.
Hier wird forciert. Man will nochmal scheinbar unbedingt neue Lockdowns. Der Abbau dieser Kapazitäten ist grunsätzlich gefährlich.
Das sind Reserven für die Versorgung der Bevölkerung. DAVOR sollte man Angst haben.
Die anderen Kurven sind genauso erschreckend und NICHTS wurde unternommen außer die Freiheiten der Bürger weiter einzuschränken.
In den Krankenhäusern wird NICHTS getan. Wer immernoch meint wir müssten alle in den Lockdown, weil wir sonst alle sterben, hat eindeutig n Vogel! Am besten wir machen jedes Jahr jetzt 1 oder 2. Impfquote von 70-80% hin oder her.


Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Bettenzahl sinkt hat einen ganz andern Grund, Personalmangel. Die Betten sind nur "gesperrt" stehen aber da. Im Zweifel werden die doch belegt und das Pflegepersonal schuftet NOCH mehr....

Daher ist mir ja auch die Hutschnur geplatzt als Suxxen die Arbeitszeitbegrenzung aufgehoben hat. Die Arbeiten teilweise schon 16-17 Stunden am Tag. ... Hauptsache die Krematorien dürfen jetzt auch Sonntags arbeiten, wird man auch brauchen wenn die ganzen scheiss ungeimpften alle ITS Betten belegen. Die würd ich für jeden der geimpft ist oder eine OP braucht da rauswerfen. Achtkantig...


Wer ungeimpft ist hat meiner ansicht nach KEINERLEI anrecht auf ein Intensivbett wenn er Covid hat, hat sich selbst dafür entschieden zuhause zu sterben, oder im Wald oder sonst wo. Zudem sollten die wie in Singapur ihre Behandlung bezahlen müssen
 
Gibt es gegen Lungenkrebs, Alkoholabhängigkeit, Sportverletzungen eine Impfung die gut und sicher ist? Ach? Nein? ...

Komisch das ich leute kenne die tolle Doppelschichten, ohne Pause machen, nach Hause kommen, schlafen und gleich wieder los. Und das seit Corona anfängt.. und seit 80% der Patienten unsoziale ungeimpfte sind ist das noch schlimmer geworden.
 
Klar, und wenn die fröhlich weiter Krankenhäuser abbauen, kann man froh sein, wenn man selbst mit Gabus gestörtem Plan in ein paar Jahren noch nach nem Unfall n Bett für länger als 24h bekommt.

Am besten alle Menschen müssen ihre DNA, Krankheitsverlauf und Lifestyle für ihre Versicherungen offenlegen und dann je nach Risikobewertung einzahlen. Ist ganz einfach. USA und China haben bereits vorgelegt, wir müssen nur kopieren.
Ich wäre gespannt, was Gabu dann einzahlen müsste und ob er bei seiner Meinung bliebe. xDDD ... Gott is das asozial und dumm <.<

... aber wir sind auf bestem Wege!!!
 
Das Öffnen des Laufwerks läuft über einen Riemen, der mit der Zeit seine Reibung verliert und dadurch nurnoch durchdreht, aber nix mehr antreibt.
Vor 20 Jahren wurden Radmechaniken benutzt, aber die gingen offenbar nicht kaputt, wodurch sich die Industrie was einfallen lassen musste, um weiter Geld zu verdienen. <.<
Ich hab meine Box vor einem Jahr komplett auseinandergenommen dafür. Putzen brachte auch nix. Besser du gewöhnst dich ans manuelle Öffnen. Ich hab mirs Laufwerk durchs mehrmalige Rumfummeln kaputtgemacht.
Nachdem ich den Riemen sauber gemacht habe öffnet sich das Laufwerk wieder ohne irgendwelche Störgeräusche, auch im stehen mit einer Disk drin.
So digitaler Multimeter ist angekommen, hab jetzt noch Silikonfett für die Schienen des Lasers bestellt. Hatte die zwar sauber gemacht aber nicht gewusst dass man die fetten muss. Wieder was gelernt.
Müsste eigentlich noch die Thermalpasten erneuen.. aber soweit trau ich mich noch nicht die Konsolen auseinader zu schrauben. Glaube dass der ganze Staub weg ist, ist sowie erstmal das wichtigste.

Mein nächster Ziel nach der erneuten Öffnung der 360 ist die Reinigung meiner geliebten PS3 Slim. Zum Glück ist die PS3 Slim viel einfacher zu öffnen auch wenn man dann nicht so leicht überall rankommt.
 
Ich wäre gespannt, was Gabu dann einzahlen müsste und ob er bei seiner Meinung bliebe. xDDD ... Gott is das asozial und dumm <.<

Meine Krankenkasse verdient recht gut an mir, das letzte mal im Krankenhaus war 2013 (ne halbe Nacht)... meine letzte OP 2002, 2009 war ich mal mit MS Verdacht im Krankenhaus. an den ersten Tagen haben die zig tests gemacht. Und nach Tag 5 hab ich dann mal gefragt warum ich da noch liege. Mir wurd dann unter 4 Augen gesagt "Damit das Bett belegt ist und wir verdienen"... (falls ihr unbedingt wissen wollt was da raus kam, ich habe einen nervenschaden in der rechten Hand. Der sorgt dafür das nach starker belastung ein Taubheitsgefühl in der Hand entsteht, nix ernstes. ..)

Gut, ich habe ein paar Arzttermine dieses Jahr gehabt weil ich meine Impfungen aufgefrischt habe und PreP habe. Aber sonst :ugly:

Für Zähne und co brauch ich ja schon wieder ne Zusatzversicherung. Und ob sich der Ergo vorstand davon Blackjack und Nutten leistet ist mir egal solange die zahlen und das tun sie.

Ich weiss aber auch nicht warum wir 20 verschiedene Krankenkkassen haben, eine würde reichen, da bräuchte man auch nur eine Verwaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben