Tag/Nacht Topic

-Banshee-

Yanmee
Beiträge
1.423
Ort
Side 7
Schaut mal was ich schönes geschenkt bekommen habe. Metroid Fusion mit allen drum und dran. Freu mich mega darüber. :D
Fusion Baby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Hat jemand Tipps wo man eine 3080 Ti mit einem fairen Verhältnis von Preis und Lieferzeit bekommen könnte? Vielleicht gehe ich das Thema neuer PC doch noch vor Halo Infinite Release an, aber da wo die GraKa lieferbar ist scheint der Preis schon Richtung 1900€ zu gehen 🙈
Auf Grund von DLSS und der RayTracing Performance hätte ich von der 6900 XT als Alternative eigentlich abgesehen, da ich mit GeForce Karten noch nie so große Probleme hatte wie mit AMDs/Radeons. Dafür sollen die 3080 TIs wohl relativ laut sein, was ich an sich auch nicht möchte.

Vielleicht wird es auch einfach die normale 3080, die ~10% Mehrleistung der TI lohnen sich für fast 30% Preisaufschlag ja irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ActionKemal

Yanmee
Beiträge
462
XBL
Leedexe
Es gibt Möglichkeiten Grafikkarten billiger zu bekommen. Ich habe meine 3070 ti für 470+50 Mehrwertsteuer bekommen. Man muss aber dafür etwas warten - meine wird in den nächsten Tagen ankommen nach über einem Monat Wartezeit. Und es ist keine Neuware, aber mit Garantie.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Find jetzt nicht dass das besser aussieht als die Infinite Beta. Sieht halt danach aus, was es ist: Ein paar zusammengeklatschte Assetts für die Unreal Engine, ohne Übergänge oder sonstwas. Gerade in den Innenräumen sieht das komisch aus, das glimmt so künstlich.
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.247
Find jetzt nicht dass das besser aussieht als die Infinite Beta. Sieht halt danach aus, was es ist: Ein paar zusammengeklatschte Assetts für die Unreal Engine, ohne Übergänge oder sonstwas. Gerade in den Innenräumen sieht das komisch aus, das glimmt so künstlich.
Fehlen halt 500 Millionen $ Budget :ugly:
 
Oben