Tag/Nacht Topic

digitalanimal

Kampfform
Beiträge
83
Zwar Halo-Bezug, aber zu unwichtig für die Halo-Threads.

Es gibt so Tage, da hat das Spielen einfach keinen Sinn. Mehrere Geselligkeitsrunden MCC heute gespielt und in ausnahmslos jedem Spiel: 1 AFKler im Team, einer der blind jedes Mal reinrennt und mit K/D von -15 oder darunter abschließt und ich und der zweite versuchen irgendwas, aber in der Regel hat der mich dann auch verlassen und ist gequitted.
Im Gegnerteam dagegen stets ausgewiesene Tryhards, die nach 15 Sekunden Mapcontrol haben und man fortan chancenlos ist. Egal welcher Teil.
In einer H1-Runde war ich nie länger als 4-5 Sekunden am Leben. Frust! :ugly:

@samu: Golem ist aus genau diesen Gründen bei mir schon länger aus der Favoritenliste raus. Schlimm, dass man heutzutage alles politisieren muss und man das an jeder Ecke -sogar/erst recht im Internet- zu spüren bekommt. Von der schwindenden inhaltlichen Qualität der Beiträge noch gar nicht angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.290
Golem ist noch harmlos was das angeht. Ich hab hier noch ScienceAlert drin. Das ist krass. Da sterben wir alle in ein paar Jahren an der Klimakriese. :ugly:

Ich wäre auch wirklich dankbar über alle objektiven Wissenschafts- und Technikseiten!
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.247
Eigentlich habe ich ja früher gerne mal Golem gelesen, so als IT Informationsquelle. Aber in den letzten Jahren ist die Seite echt zum totalen Käseblatt mutiert. Statt Tech-News gibt es nur noch einen reißerischen Brei aus Links-Grüner-Politik-Beweihräucherung, oberflächliches Abtippen von Technikdatenblättern für Produkte und schlichtweg billiges Clickbait.
Computec halt, der Laden ist so dermaßen am Ende...
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.290
Sieht gut aus. Is das jetzt ein Fanprojekt oder das 'offizielle' Halo : Online, was da fürn russischen Markt rauskam vorn paar Jahren?
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.648
Ort
Terra (Erde)
Sieht gut aus. Is das jetzt ein Fanprojekt oder das 'offizielle' Halo : Online, was da fürn russischen Markt rauskam vorn paar Jahren?
Hab ich auf dieser Seite gefunden.
Icebox war ursprünglich eine Multiplayer-Karte aus dem eingestellten Halo Online ( 343 hat Halo Online-Karten zuvor zu Halo 3 hinzugefügt ). Im Gegensatz zum Original, das in Mombasa spielt, spielt Icebox in der russischen Stadt Tjumen.

343 has outlined a number of new features coming to Halo: The Master Chief Collection.

Chief among them is a new map for Halo 3 called Icebox, which is a remake of the classic Halo 2 map, Turf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Parx

Yanmee
Beiträge
1.155
Ort
Heidelberg
XBL
Parxor
Das schulen von taktischen oder kritischen Denken, Kommunikationsfähigkeiten, Gruppenorganisation, Stressbewältigung und das Entstehen sozialer Kontakte gibt es nicht. Wissen wir doch, wir sind alle nur zu allgemeingefährlichen Abhängigen geworden.:augenroll:
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.247
Wahnsinn was da los ist. Hier hätten Politiker aber sicher ein ähnliches Verständnis von Videospielen bei Jugendlichen
China hat extreme Probleme mit (Computer)spielsucht. Die sitzen teilweise komplett rund um die Uhr in irgendwelchen Internetcafes und fallen dann irgendwann um.

China hat noch was reguliert. Nämlich Lootboxen, da dürfen unter 18 jährige nur den Betrag X im Monat ausgeben. würde man das in Europa und USA einführen wäre Fortnite nicht mehr rentabel für Epic und der Launcher wäre auch geschichte... sollten wir doch mal bei China abgucken :D

Die Überwachung ist schon krass die die da machen, ich würde hier die Hersteller verpflichten das die kontrollieren das Kinder/jugendliche in ihren Spielen kaufen. Wenn die das nicht hinkriegen wird das Spiel halt untersagt zu betreiben...
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.155
Ort
Heidelberg
XBL
Parxor
Aber wenn die nicht mehr Jugendliche, Kinder und Spielsüchtige jeder Art ausbeuten könne…. Wer bezahlt dann die 3-Fachen Boni jedes Jahr für die großartige Führung durch die CEOs der großen AAA-Entwickler. Undekbar, die haben doch soooo hart gearbeitet um in Ihre Position zu kommen, diese hustler. /s
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Habe noch so viele Urlaubstage übrig. Da bleibt die Preisfrage: Die Woche nach FH5 oder nach HI Release freinehmen? Ich glaube für Infinite wird sich das eher nicht lohnen. Die Kampagne hat man sicherlich nach 6-8 durch und im MP wird man bestimmt an einem freien Tag nach ein paar Stunden durch seine Challenges durch sein und hat dann effektiv Null Fortschritt bei dem Pass. :unsure:
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.079
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Habe noch so viele Urlaubstage übrig. Da bleibt die Preisfrage: Die Woche nach FH5 oder nach HI Release freinehmen? Ich glaube für Infinite wird sich das eher nicht lohnen. Die Kampagne hat man sicherlich nach 6-8 durch und im MP wird man bestimmt an einem freien Tag nach ein paar Stunden durch seine Challenges durch sein und hat dann effektiv Null Fortschritt bei dem Pass. :unsure:
Sehe ich auch so. In FH kann man mehr schnell mehr Zeit versenken. Hauptsache ist die Mexikaner haben keinen Linksverkehr. Beste Entscheidung. :ugly:
 
Oben