Tag/Nacht Topic

Klar kann es einen stören, aber im Vergleich zu der "ersten" Generation mit Rift, Vive und PSVR ist das trotzdem ein gewaltiger Unterschied. Wird denke ich auch noch eine Weile dauern bis man dann 8K in die kleinen Geräte verbaut kriegt und ein Akku der das packt.

Das ist doch schon die 4. Generation und die hat immer noch die kleinen Krankheiten wie die erste :ugly:

Der Forte VFX1 war schon die 2. Generation...
 
Bin wegen einem Arzttermin mal wieder bei meiner Mutter. Ich geh an den Schrank, zieh die Halo4 Limited Edition raus. Schau mir den „extra“ Inhalt an. Kleiner Brief von Thorne, kleines Heft für Spartans auf der Infinity.
Ich geh weiter und zieh den Behälter von Reach raus. Schon das auspacken ist ein Erlebnis. Dann noch all der kleine shit in Halseys Tagebuch. Spartan Akten, kleine Strategiezeichnungen, Halsey Sicherheitsschlüssel, ne verdammte UNSCHULD Badge. :ugly:

Ich hock mich jetzt hin und lese mal wieder das ganze Tagebuch. :kaffee: Wieso ne Atombombe jemanden motiviert Kinder zu entführen?:schulter:
 
Hitze so ist ja ok, aber dieser schwüler Dreck ist ja unerträglich. Ventilator macht es auch nur minimal besser.
Wenn ich einkaufen gehe dann extra lange. Man muss ja eine vollklimatisierung so gut es geht auskosten, von mir aus auch 25min am Käseregal.

Btw hab aktuell ganz viel Spaß mit Armored Core for Answer, und ich liebe diese Cutscene! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal spaßeshalber in ein paar Sachen reingehört, weil ich echt ewig nichts mehr von denen mitbekommen habe.
..und ganz ehrlich, da find ich ja die ganz frühen Kindersachen besser - da haben die ja wenigstens richtige Instrumente gespielt :ugly:

Ich hab die 2005 einmal Live gesehen, vor einem Die Kassierer gig, mit ein paar Punks und teilen der Vorband, der Gig selbst war so schlecht. DAs war kaum Schülerband niveau. Und wir waren die 3. Reihe :ugly:
 
Angeblich soll eine neue Hi-map wie Condown in Reach aussehen.
 

Anhänge

  • gm-798ae16d-96db-416e-a221-daeec1d704e2-halo-infinite-maps.jpg
    gm-798ae16d-96db-416e-a221-daeec1d704e2-halo-infinite-maps.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 6
Was hat das im Tag/Nacht Topic zu suchen? :ugly: Bitte verschieben @Mods.
Hier der Link dazu.

Einstufung von HI. Ob es bei uns ab 12 geben wird?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210812-172056_Chrome.jpg
    Screenshot_20210812-172056_Chrome.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Halo 6 dürfte auch ab 16 sein. Alles andere würde auf einen Nerfgun Playmobil shooter hin... oh gut so sah Halo 6 wirklich teilweise aus
 
Hier der Link dazu.

Einstufung von HI. Ob es bei uns ab 12 geben wird?

Es geht nicht um Links, sondern darum, dass es das falsche Topic ist. Dafür gibt es Halo Infinite Topics und nicht das Tag/Nacht Topic :ugly:
 
Eigentlich habe ich ja früher gerne mal Golem gelesen, so als IT Informationsquelle. Aber in den letzten Jahren ist die Seite echt zum totalen Käseblatt mutiert. Statt Tech-News gibt es nur noch einen reißerischen Brei aus Links-Grüner-Politik-Beweihräucherung, oberflächliches Abtippen von Technikdatenblättern für Produkte und schlichtweg billiges Clickbait.

In den letzten Tagen hatte man ganze 3x eine dicke News draus gemacht, dass Musk über die Frage nach der Wasserversorgung des Werks in DE gelacht hat. Und jetzt verkauft man den Leuten als Böse Drohung seitens EA gegen Battlefieldspieler, dass die aktuelle Beta eben unter einer völlig üblichen NDA läuft und Spieler halt gebannt werden die dagegen verstoßen - Was eigentlich noch sehr human ist, da andere NDAs wirklich böse Klagen mit sich ziehen bei Verstoß. An sich hatte die Seite ja früher dafür gestanden wirklich tiefergehendes Wissen über technische Dinge zu haben und das anzuwenden. Aber das verkauft sich wohl nicht so gut wenn man viele Klicks generieren muss.

Damit wird die Seite jetzt endgültig aus meinen Shortcuts gelöscht. Mal schauen ob Heise wirklich besser ist, aber auf jeden Fall halten die sich poltitisch mehr raus im Vergleich zu den Berliner-Fahrradfahrern. Oder hat jemand noch gute Alternativen?
 
Zurück
Oben