Tag/Nacht Topic

Cyer

Unggoy
Beiträge
225
Ort
Mittelfranken
XBL
seth Cyer
Es ist die Stimme von Mr. Crabs aus Spongebob und das hat mir teilweise das ganze Spiel zerstört. Ich fand die aus Halo 2 und 3 perfekt, sie war einfach erhaben und Klug. Die Halo 5 Stimme ist einfach nur Hohl und man bekommt Hunger auf Krabbenburger :sick::poop:
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.082
Es ist die Stimme von Mr. Crabs aus Spongebob und das hat mir teilweise das ganze Spiel zerstört. Ich fand die aus Halo 2 und 3 perfekt, sie war einfach erhaben und Klug. Die Halo 5 Stimme ist einfach nur Hohl und man bekommt Hunger auf Krabbenburger :sick::poop:
Das ist seit 1994 die Synchronstimme von Benjamin Blümchen. Der Herr heißt Jürgen Kluckert
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.190
Ort
Braunschweig
Wer Halo auf Deutsch spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ugly:
Gerade wo man jetzt nicht mehr extra eine englische Version kaufen musste (bei Halo 4 habe ich das tatsächlich noch gemacht), sollte man so oder so das Original genießen - Zur Not mit Untertiteln. Die anderen Sprecher wären für mich ja alle vertretbar, aber die grottige Cortana Sprecherin die man aus irgendeinem Grund seit Halo CE weiter nutzt, ruiniert einem jedes Spiel - Die hat mich auch immer abgehalten in ME einen weiblichen Shepard zu spielen. Zum Glück wurde Halsey in Reach anders gecastet, womit Reach auch das einzig auf deutsch gut spielbare Reach ist (da ist die englische Sprache auch furchtbar durch diesen ungarischen Dialekt)
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.971
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Gerade ME finde ich auf Deutsch auch sehr gut. Vorallem der Sprecher vom männlichen Shepard ist ein Traum. Allerdings ist Erik Schäffler auch ein gut gebuchter Sprecher und man hört ihn ziemlich oft. Dann mus ich immer an ME denken. :ugly:
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.460
Ort
Terra (Erde)
Ich hoffe auf der Spitze sitzt der Helm der Halo 3 CE. :ugly:
Nee, sollte kein reiner Halo-Weinachtsbaum werden. Ein paar unauffälige Schmuckstücke die man entdecken muss und die farblich zum Rest des ander Schmukes passen. Dieses Jahr ist mehr rot. Daher grün, rot und der Ghost musste daher nach hinten. Der Skorpion-panzer wurde als zu agressiv angesehen und durfte leider nicht mit drauf. :( Nächstes Jahr ist aber bunt geplant und ich schaue mich schon nacht ein paar anderen Halo-Hotweels um. Eine passend kleine H3-Cortana hab ich ja schon. :D
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.460
Ort
Terra (Erde)
Halo CE unter 3 Stunden, wären ja unter 180 Minuten. Ich habe laut Tracker 178.7 Minuten und trotzdem kein Erfolg freigeschaltet. :(

Edit: Puh, nach dem Neustart der Konsole und des Spiels, nach über einer Stunde ging es doch noch. :D

Fehlt nur noch PoA auf LASO. ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben