Tag/Nacht Topic

So, ich leg mich mal pennen, heute wieder 7 Stunden mit feilen verbracht - muss ja geübt werden. :ugly:
Lese momentan Erstschlag, finds echt mega gut! So gut, das ich es sogar GoT gucken vorziehe. :whistle:

Und wenn wir morgen aufwachen..sind es nur noch 68 Tage. :sabber:

Yo, vielen Dank. Normalerweise will ich ja auch immer was zum angrabbeln haben, aber DAT Preis... ich mein das sind 2 Monate Eve Online.... was ich gerade erst eingestellt habe. ^^
Unwiderstehlich.

Bei MMOGA gibts gerade 12 Monate XBL Gold für nur 28,99€!

Ich sage doch öfter mal, ich habe noch nie mehr als 30€ für ein Jahresabo XBL Gold bezahlt :popcorn:

Danke fürs dran erinnern. Habe mir beim selben Anbieter über Ebay gerade für nen Euro weniger 12 Monate gegönnt. (Eigentlich nur schnell bei Ebay geguckt weil mir der Name bekannt war und ich mich immer sehr ungern neu für einzelne Käufe anmelde.)

http://www.ebay.de/itm/320702449984

Ich kaufe inzwischen fast alles für PC bei MMOGA. Klar ist das ganze über Auslandshändler, die dann günstig Steam Keys verkaufen, aber mal ehrlich: Bevor ich mir für 50€ ne PC Packung kaufe, wo der Key drin ist, kaufe ich dann lieber online den Key für meistens 30-35€ zum Release! :lol:

Jetzt habe ich erstmal bis April 2017 Ruhe! Und mein Account wird selbst ohne mich im Dezember 2016 13 Jahre alt. :ugly: Eigentlich müsste man bei dem Preis gleich mehrere Jahre Xbox Live kaufen. Das letzte Mal musste ich für 14 Monate 39,99€ bezahlen, da mein Gold ausgelaufen war und es zu dem Zeitpunkt nix günstigeres gab. Sind zwar im Monat nur zirka 40 Cent mehr, aber das summiert sich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich erstmal bis April 2017 Ruhe! Und mein Account wird selbst ohne mich im Dezember 2016 13 Jahre alt. :ugly: Eigentlich müsste man bei dem Preis gleich mehrere Jahre Xbox Live kaufen. Das letzte Mal musste ich für 14 Monate 39,99€ bezahlen, da mein Gold ausgelaufen war und es zu dem Zeitpunkt nix günstigeres gab. Sind zwar im Monat nur zirka 40 Cent mehr, aber das summiert sich auch.
Wenn du dann noch Inflation reinrechnest könntest du ein Schnäppchen machen wenn du dich bis zur Rente mit XBL Gold eindeckst :rofl:

Hab jetzt auch erstmal für lange, lange Zeit ausgesorgt. :ugly:
Muss das wirklich mal loben, hier in dem Forum wird man echt oft auf tolle Schnäppchen hingewiesen - für jemanden wie mich der nie dauerhaft das Internet nach Sparangeboten durchforstet ist das wirklich klasse!

Merci an alle

Edit: Und für alle die sich wundern warum ich auf einmal sn3J heiße:

Habe samurai gebeten meinen Namen hier im Forum zu meinem richtigen Nickname zu ändern.
Der Name Jeagle war damals mehr oder weniger aus sinnlosem rumhämmern auf der Tastatur entstanden als ich kurz vor H4 Release irgendne dringende Frage hatte und mich dafür hier anmelden wollte. Hatte nicht vor hier länger zu verweilen, ist wie ihr sehen könnt jedoch trotzdem so gekommen. :ugly:

Werde den Namen die Tage auch in Xbox Live ändern.

Warum sn3J?
Erstens ist das mal mein Vorname rückwärts und die 3 ist Fußballbedingt meine Lieblingsnummer. Außerdem fand ich meinen Namen rückwärts irgendwie cool (wenn auch nicht innovativ) und benutze diesen Gamertag seit jeher eigentlich überall...außer halt eben hier. :ugly:

Für die, die sich fragen wie man es ausspricht: Einfach S-N-E-J, nichts besonderes hinter. Könnt auch einfach Jens sagen. :ugly:

Für die, denen der Name nicht gefällt: Mir schon. :cheer:

Edit²: Entweder hat die Forensoftware was gegen mich oder samurai will mich trollen und hat den Namen wieder zurückgesetzt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hey sn3J, :welcome: im Forum!

[hide]Das erinnert mich an meine Frau, als ich sie im Internet kennengelernt habe. Also sie mich bei ICQ angeschrieben hat, hieß sie dort "unkreative", was dann bald zu "nitsreK" wurde, was den ersten Namen als passend bestätigt hat. Aus "nitzreK" wurde "NitZZch3n" als es später um die Wahl des ersten Gamertag ging. Mittlerweile sind wir bei "nitsili" angekommen. Nicht mehr lang und sie nennt sich Online nur noch "nits". :ugly: [/hide]

Du siehst, du bist nicht allein! :weghauen:

Ich habe übrigens gerade im Forum aufgeräumt, also nicht erschrecken. Manche Diskussion war zu schön, als sie durch ein "Back to Topic" zu unterbrechen. Daher habe ich einige Posts verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
[Analyse gestartet]
Erforderliche Parameter korrigiert.

Reclaimer, ich nehme vermehrt Aktivität auf dieser Installation wahr!

Dennoch empfehle ich eine Zusammenkunft mehrerer Testsubjekte für erweiterte Feldstudien.
Es werden harmlose Überprüfungen stattfinden. Die Mortalitätsziffer müsste gering ausfallen. Ein Wert von 20 tpr sollte akzeptabel sein.

Aaah, interessant. Meine archivierten Daten belegen, dass Sie zu gesellschaftlichen Anlässen Heißgetränke konsumieren.

[Starte Smalltalk-Matrix]
Willkommen, bereiten Sie sich auf viel Spaß und nette Konversationen vor! Für heiße Getränke wird gesorgt sein.

Wächter, bitte leiten Sie die notwendigen Schritte ein.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren was ihr trinkt: Tee oder Kaffee.
Außerdem wie bereitet ihr das jeweilige genau zu?

Ich bin ja für Tee:
1.5 Liter Wasser + 2 Beutel Earl Gray + Saft halber gepresster Zitrone + 3 Esslöffel Zucker
=> DAT KNALLT!

Mich würde mal interessieren was ihr trinkt: Tee oder Kaffee.
Wieso denn so eingeschränkt?

Mein Kühlschrank ist immer voll mit Zero-Getränken und Eistee, Wasserspender ist am Kühlschrank dran.

Kaffee ist nicht so meins, außer so Schoko-Kaffee Mixgetränke. Tee, naja, wenn ich krank bin trink ich welchen :dry:

Zurück
Oben