Tag/Nacht Topic

[Scan läuft]
Scan Abgeschlossen.

Reclaimer, ich zähle 65.427 mögliche Ursachen für die beschriebenen Symptome.

Bitte lassen Sie ihren Gesundheitsstatus überprüfen. Ihr Verlust wäre... bedauerlich. Wobei die Anlegung meines eigenen Kontingents an Testsubjekten wahrlich ausgezeichnet wäre.

Reclaimer, wurden sie nicht bei der Zündung und Zerstörung der Installation 04 (II) zerstört? :ugly:

Ich bitte Sie. Ich bin weder ein Reclaimer, noch habe ich etwas mit dieser ungehörigen KI von Installation 04 zu tun. Ist Ihnen meine Dienstkennung nicht offensichtlich genug einsehbar? Vielleicht könnte eine kybernetische Verbesserung ihrer optischen Eingabeorgane hilfreich sein, gerne kann ich Ihnen behilflich sein, oder sind Sie etwa schmerzempfindlich?

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigen sie vielmals.
Sie sahen 343 Guilty Spark nur verblüffend ähnlich, wobei dieser Illuminat eine andere...Augenfarbe (?) aufweist. :ugly:

Und zur kybernetischen Verbesserung meiner optischen Eingabeorgane: Nein danke, war erst vor kurzem beim Augenarzt, soweit alles ok (für Witcher 3 sind meine Augen dennoch zu schlecht :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Das HO-Orakel steht über den Dingen. Der bedauerliche Haufen Jammerlappen bei 343 weiß doch nichtmal, dass es Burred Sword überhaupt gibt!

All hail 0306-143, holy Oracle of Installation HO! :bow:

0306-143, sie dürfen sich auch gerne in Zukunft öfters blicken lassen hier im Forum. :ugly:

@Gabumon mal rein interessehalber, da du ja scheinbar Spiele nie bei Release kaufst - wie sieht's denn bei Halo aus? Wartest du da auch bis der Preis fällt?
Ist nichts verwerfliches, mache ich mittlerweile auch, nur Halo ist bei mir halt ne Ausnahme. :ugly:

Wahrscheinlich werd ich bevor ich die erste Mission in H5:G gespielt habe schon die ersten Kritikpunkte von dir ins Gesicht geklatscht bekommen. :ugly:

Hab mich noch nie so sehr auf ein Halo Release gefreut wie dieses mal, weiß nicht warum.
Zähle schon die Tage. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich ja, um hier mitreden zu können. Ich zahle allerdings nicht den offiziellen Verkaufspreis sondern den Einkaufspreis :ugly:

Müsste hinkommen, ja :ugly:

Aber wie kommt man dazu neue Spiele zum Einkaufspreis zu erwerben?
a) man arbeitet in der Branche oder b) man kennt jemanden der in der Branche arbeitet sehr gut. :whistle:

Bin mir am überlegen ob ich ein Bluray Laufwerk für meinen PC kaufen soll...
Passt ASUS BC-12D2HT in mein Corsair Obsidian 450d? schäme mich das zu fragen, will aber auf Nummer sicher gehen und frage euch mal.... :oops:
Ggf musst du noch nen SATA Kabel kaufen, falls die Kabel schon alle belegt sind (würde ich aber nicht von ausgehen), aber an sich spricht nichts dagegen.

Heute meine 8-wöchige Grundausbildung vorm Studium angefangen...7 Stunden gefeilt, war das ein Spaß. :ugly:
Wenn ich aufgrund der Blasen an den Händen nicht mehr vernünftig zocken kann zeig ich die an. :ugly:

Zurück
Oben