Suche Mitspieler für H5

Reedickuloss

Infektionsform
Beiträge
1
Hey hey,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Halo 5 da ich meistens alleine spiele und es doch tierisch auf die nerven geht wenn die Gegner immer in der Gruppe spielen.

Zu mir, ich bin 23 Jahre alt und hab momentan in Slayer Diamant 3, und in Arena Platin 3, hört sich erstmal low an, ist es auch, aber alleine kommt da eben nicht viel rum wenn man dauernd nur mit Randoms unterwegs ist wo niemand ein Headset benutzt, kennt vllt der eine oder andere ^^

Bin generell was Halo angeht sehr erfahren, nur fehlt mir eben noch ein Team, mit dem man öfter zusammenkommen kann.

Wenn es da draußen noch so jemanden wie mich gibt, dann fühl Dich herzlich eingeladen^^

Bei Interesse meldet euch hier, oder besser noch schreibt mich auf XBL an unter meinem GT: PenglnDieFresse(mit kleinem L statt großem i), und bitte schreibt auch wirklich eine Nachricht dazu, damit ich Bescheid weiß. ^^

Achja, wichtig sind mir im Übrigen zwei Dinge, zum einen, dass ihr im Game "able to carry your own weight" seid, und zum anderen, dass wir regelmäßig als Team spielen, ich suche keine 1-2 mal pro Woche Beschäftigungen.

Euer Peng :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben