Stimmt jetzt ab: Was sollen wir beim Teebeuteln zocken?

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.241
Ort
Braunschweig

Nach dem gelungenen Halo 3 Abend gestern, wollen wir das Teebeuteln wir zum regelmäßigen Event im HaloOrbit ausbauen. Dafür ist jetzt Euer Feedback notwendig, auf welche Halo Titel wir uns am besten konzentrieren sollten.

Dazu ist jetzt links im Orbit nach langer Zeit mal wieder die Umfrage entstaubt worden. Stimmt für den Halo Titel, den ihr am liebsten beim Teebeuteln spielen wollt. Wir werden dann eine regelmäßige Rotation aus den beliebtesten Titeln durchführen.

Ebenfalls großartig wäre es, wenn Ihr uns eure favorisiten Funmaps- und Modi für verschiedene Halo Titel nennt. Diese werden wir dann rechtzeitig bereitstellen für das Teebeuteln. Also wenn Ihr da Wünsche habt, schreibt es uns einfach in die Kommenate.

Das nächste Teebeuteln wird Mitte/Ende Oktober wieder an einem Montagabend sein - Eine Ankündigung folgt später.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     

    Admiral Habor

    Jiralhanae
    Beiträge
    2.220
    Ort
    EF Oberkommando
    Normal bin ich zwar eher Pre-Reach eingeordnet, aber ich habs lange nichtmehr in größerer Fun-Runde gespielt.

    Wir bräuchten z.B. ne Auswahl von Cat'n'Mouse.
    Dieses ewige Rampe-Rutschen mit Warthogs und (einem) Hammerzombi(es).
    Splatterzombi (wenn ich gute Einstellungen hinbekomme)
    Warthog(sumo)arenazeug
    Propipe-(Warthog-)Teamzeug
    Generell viel Fahrzeugaktion. (ICH WILLN SCORPION!!!)
    Griffball
    Hammerballspiele
    Duck-Duck-Go (vllt mal auf ieiner 'neuen' Karte)
    Und natürlich auch n bissl was ganz normal Klassisches.
    Reine Chillout-(EF-)Karten hab ich ja genug Altbekanntes.

    Da könnte man auch mal wieder was bauen. :huh:
    'World of Tanks' mit verschiedenen Ebenen, Toren, usw. ... Invasion mit "Weltkrieg" am Ende ^^
    Duck-Duck-Go-Karte
    Ästhetisches

    @Bruti: Suche bitte einige geile Griffballarenen/-typen raus, die man bei Zeiten zusammen sichten kann.

    Aber auf keinen Fall bitte iwelches Try-Hard-MLG-Gedöns!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    zoood

    Jiralhanae
    Beiträge
    2.516
    Ort
    Terra (Erde)
    Also wenn Reach, dann auch die HCEA. Kann aber auch an einen anderen Abend nochmal alleine gezockt werden.

    Mods ohne SAs oder einfach classic.

    H2, ginge eventuell über die MCC.

    In den Spätschichten, kann ich leider nicht dabei sein und diese kommen alle 3 Wochen.

    H3 ist natürliche schon wegen den schönen Maps ein klarer Wunsch.

    Ich fand es gut, das wir auch normale TeamSlayer zwischendurch gespielt hatten. KTF und Co wäre da auch witzig gewesen.

    Die Panzer Schlacht wie es Habor vorschwebt, klingt auch sehr gut. :D
     

    samurai

    Teammitglied
    Beiträge
    10.241
    Ort
    Braunschweig
    Für H3 und Co wäre es wie gehabt super wenn jemand helfen kann Modi und Maps rauszusuchen. Für Reach habe ich quasi alles, was das Herz begehrt, auf der 360 - Das kann ich in Ruhe mal übers File Sharing auf die One übertragen :winkhappy:
     

    Dante

    Teammitglied
    Beiträge
    2.000
    Ort
    Berlin
    XBL
    LoD Dante
    Also ich bin ganz klar für Reach. Da weiß man, dass die Lobbys funktionieren, und nicht laggen. :dafuer:
    Und das Gameplay ist auch besser. :devil:
     

    Kulturmalte

    Yanmee
    Beiträge
    1.347
    Also, ich habe für Reach, u. a. aus den o. a. m. E. völlig berechtigten Gründen, gestimmt, würde aber bei jedem anderen Halo (außer H5G) ebenfalls mitspielen! :)

    Das letzte Teebeuteln empfand ich im Übrigen als eher mäßig gelungen, mitunter auch deshalb, da (bei mir zumindest) die Hit Connection arg zu wünschen übrig ließ, was dann, wie für alle sicherlich festzustellen war, mit entsprechendem Meckern quittiert wurde.

    Spätestens zu dem Zeitpunkt, an dem samu und andere die Lobby verlassen hatten, war die Luft dann für mich auch raus und man hätte das Teebeuteln an dieser Stelle beenden können.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    zoood

    Jiralhanae
    Beiträge
    2.516
    Ort
    Terra (Erde)
    Da ich das "klassische H3" Gameplay positiv in H5 für 343i erscheinen lassen will, würde ich mich freuen mit euch die H3 Rückblick Spielliste zu füllen. Danach könnte man sich ausführlich hier im Forum darüber austauschen, ob ein modernes Halo mit dem klassischen Gameplay besser als H5 Gameplay funktionieren würde.

    Also ich wäre für so ein "Testbeuteln". Und halte es für absolut nötig, dafür die Meinung publik zu machen.

    Mir persönlich gefällt das gemütliche klassische Gameplay, sogar in H5. Also bitte ausführlich Testen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben