Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich find seine Filme weiterhin gut. Und es ist Star Wars, Abrams wird das sicherlich besser inszeniert kriegen als Lucas. Hoffentlich gibt es endlich mal die Epicness der Videospieltrailer im Film (besonders die The Old Republic CGI Videos waren so genial!)Es gibt echt Leute die sich mit 500 Leuten ins Kino hocken? Bei einem JJ Abrahms film? Einmal und nie wieder
Und ich hab Karten für den 17.12.calberto schrieb:18.12.samurai schrieb:Habe auch schon Karten für den 23.12 bestellt
Ich sehe der Sache positiv entgegen.Gabumon schrieb:Es gibt echt Leute die sich mit 500 Leuten ins Kino hocken? Bei einem JJ Abrahms film? Einmal und nie wieder
Das dachte ich damals schon bei Clone Wars^^-Banshee- schrieb:Wow Star Wars: Rebels wird immer kindischer und kitschiger. Schade, da man ja bei The Clonde Wars immer düsterer und ernster wurde. Teilweise sogar verdammt brutal~ ._.
Schau dir einfach mal die Krell Saga an, sind 3 Folgen~ Die überhaupt nicht für Kinder geeignet sind. Würden den drei Folgen sogar einen 16'er Stempel verpassen. ^^In wie weit ist sie denn am Ende düsterer geworden?
Erstmal: Alles GuteUnd ich hab Karten für den 17.12.calberto schrieb:18.12.samurai schrieb:Habe auch schon Karten für den 23.12 bestellt
Ist immerhin mein Geburtstag! Und wenn da auch noch Star Wars ins Kino kommt, ist das ein Super Geschenk!
Hommage, ist die Huldigung eines Gegenstands, durch einen anderen Gegenstand, in dem er es parodiert oder kopiert.Homage? Das ist doch einfach nur da geklaut... Ideenlos ist das
Amen, kann dem nahezu komplett zustimmen! Nur würde ich nicht so weit gehen TFA als meinen neuen liebligs SW Film zu bezeichnen aber sonstIch fand den Film genial. Eines der besten Filme der letzten Jahre, fande es auch von Anfang bis Ende sehr spannend - Hatte es auch geschafft wirklich komplett gar nichts über die Story zu wissen. Natürlich ist es der Auftakt einer Reihe und das merkt man, aber das finde ich auch gut, immerhin wollte ich schon beim Ende gleich mehr davon und es wäre zu Schade wenn es bei einem Teil geblieben wäre.
Für mich war der Film genau der richtige Mix: Eine Abenteuergeschichte quer durch den Weltraum bei dem eine kleine Gruppe Rebellen die große Bedrohung besiegen kann, auch wenn natürlich eine neue Generation abgeholt werden soll und so noch mal die Macht und sowas erklärt wird, zum Glück ganz ohne Mediklorianer oder wie die hießen.
Dazu hat der Humor grandios gepasst, ganz wie in der alten Trilogie. Ständig witzige Momente durch Han Solo, Finn oder BB8, so muss das sein. Trotzdem hatte der Film seine düsteren und epischen Stellen.
Auch dass Rey und der seit Vader coolste Bösewicht Kylo Ren beide noch keine vollwertigen Jedi/Sith sind, fande ich gut umgesetzt, da man so sehr viel Potenzial für die späteren Teile offen lässt, aber trotzdem ein paar coole Schwertkämpfe einbauen konnte.
Ich bin schon gespannt von wem Rey abstammen könnte, ihre Eltern sind ja noch ein starkes Geheimnis. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie irgendwie in Verbindung mit einem der alten Jedis stehen muss.
Für mich hat sich der Film auf Anhieb zu meinem liebsten Star Wars Teil katapultiert. Kein langweiliges Senats-Gelaber mehr und unntöige Love Story wie in der neuen Trilogie, und die alte Trilogie krankt leider heute an den simplen Kämpfen - Hat aber natürlich Kult Charakter, da man damit aufgewachsen ist.
Ich ziehe meinen Hut vor J.J. Abrams, für mich hat er genau den perfekten Mix aus Fan-Service für die alten Fans, Abholen einer neuen Generation und 1:1 die Star Wars Atmosphäre aufzugreifen.
Gerade das viele setzen auf Puppen statt CGI und dass die Technik im Film wirklich zur alten Trilogie passt verdient großen Respekt. Die Prequel Trilogie war mir da zu sehr auf modernen Sci-Fi getrimmt und passte vom technischen Design nur schwer zur alten.