Star Wars (Filme, Bücher und die Macht)

Macht wirklich Lust auf mehr. Ich hoffe nur, dass die Filme endlich mal das Niveau der epischen CGI Trailer von z.B. The Old Republic erreicht. 1-3 hatten zwar teilweise nette Schlachtszenen, aber so richtig Gänsehaut Feeling gibt es trotzdem nie

KotOR 2 hat nach 10 Jahren endlich seinen nächsten Patch bekommen~ <3
Endlich kann ich mal die HK Fabrik betreten~ *~*
Jetzt ist KotOR 2 erst recht besser wie 1, in allen belangen~ <33333

Hab jetzt mal in Star Wars Rebels reingesehen. Irgendwie ziemlich kindisch. The Clone Wars hatte ja noch diese echt harten Episoden mit den Clone Troopers aber das~
Und Ahsoka.. Starkiller mit Brüsten~ in Rebels~ :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das passt jetzt nicht direkt zu den bisherigen Diskussionen hier in diesem Thread aber ich habe in meinen ganzen Leben (!) noch keinen Star Wars Film gesehen :ugly:

Wer könnte mir denn gute Gründe liefern das nachzuholen - wodrin besteht der Reiz in Star Wars?

Worin besteht der Reiz? Worin besteht der Reiz!??

Geh jetzt verdammt nochmal Episode 4-6 gucken und dann frag nochmal. :ugly:

So, ich hoffe meine Erklärung hat dich überzeugt, dass Star Wars eine der geilsten Sci-Fi-Fantasy-Sagen überhaupt ist. (Ich mag sogar EP 1-3, aber das nur am Rande und weil sich die Geister daran scheiden).

Zuletzt bearbeitet:
Der Reiz so wie es immer gesagt wird ist wohl der ewige Kampf zwischen Gut und Böse~ obwohl Star Wars ja seid KotOR(Revan) immer mehr in die Richtung grauer Jedi geht. Denn dieses dazwischen ist weitaus interessanter als ständig nur die selben Eierköppe~ ^^

Sorry für den Doppelpost aber es sind nur noch 100 Tage :bier:
Kylo-Poster-1.jpg

Der Film interessiert mich mit jedem Trailer weniger, und dann auch noch diese riesige Ankündigungswelle danach, früher war ein Star Wars Film ungefähr als würde Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Jetzt? 08/15 Disney Massenware...

Hat eigentlich jemand von euch vor sich diesen komischen Roboter aus dem Film zu kaufen? :ugly:

Ich wollte mir vor nem Jahr tatsächlich mal so ein Sphero Gerät Dingens holen. Aber hab dann keine Anwendungsmöglichkeit als Begründung für meinen Finanzminister gefunden. Aber das Ding (also BB-8)ist schon geil...
Ah BB-8 heißt das Ding. Hab die ganze Zeit nach nem Namen gesucht.

Die Begündung ist taktische Ausspähung deiner Feinde. :silly:

Wow Star Wars: Rebels wird immer kindischer und kitschiger. Schade, da man ja bei The Clonde Wars immer düsterer und ernster wurde. Teilweise sogar verdammt brutal~ ._.

Zurück
Oben