Spartan Ops Diskussion

Was die Leute alles für Probleme haben^^ Ich fands bis jetz nie tragisch oder störend, wie sich die Eliten verhalten haben. Wenn die so rumhüpfen ists wenigstens nen bissle schwerer die zu treffen :p Außerdem, wie sollten die sonst den Schüssen ausweichen? Überhaupt nicht? Das wäre ja dann wieder viel zu langweilig...

Und wegen der Grunts muss ich Kevin zustimmen, deren neuer Stil ist einfach... "interessant".
 
Außerdem, wie sollten die sonst den Schüssen ausweichen? Überhaupt nicht? Das wäre ja dann wieder viel zu langweilig...

Einfach nicht JEDEN Schuss der von einer Headshotwaffe kommt. Schon gar nicht wenn höherrangige Eliten tonnenweise Shield haben, dashen sie DMRs und Newdle Rifles als wenn du eine Rocket in der Hand hättest. Bei automatischen Gewehren tun sie es ja auch nicht. In ODST usw haben die Brutes auch nicht gedasht wie blöde. In Halo 2 auch kein Gegner. Und wie gesagt, teilweise fehlen da Animationen. Es ist nen dummes Gescripte, keine "Sandbox" K.I. in Reach. Warthogs fahren kann sie ja noch nichtmal.
 
grade gelesen, dass man für spartan ops xbox live gold braucht!? :wand:

das wär ja mal sowas von dreist, damit nimmt man den nicht-gold-spielern ja quasi ersatzlos den firefight weg... soviel zu dem thema, dass man spartan ops einfach alleine spielen kann.
wie soll das denn dann mit dem splitscreen funktionieren, braucht der andere acc dann auch gold? :hm:

also bis eben hab ich mich noch richtig auf SO gefreut...
 
Ich kanns auch nicht wirklich nachvollziehen, dass man dafür Gold braucht... Sehe einfach keinen gescheiten Grund wieso man das machen sollte...
Und bei Splitscreen muss man dann wohl mit nem Gast-Acc zocken oder beide Gold haben, sonst wird das wohl nichts.

Naja wofür gibts im Moment bei Ebay 12 Monate Gold für 27€ :ugly:
 
Ich wart dazu lieber noch eine konkretere Stellungnahme ab...
Mags/Kanns nicht glauben, wieso auch?
 
baah das ist so dumm.
ist das dann wie mit dem multiplayer, dass ich, wenn gold ausläuft, den SO modus garnichtmehr benutzen kann oder wird man wenigstens die bereits runtergeladenen maps zocken dürfen? ist ja immerhin kein richtiger multiplayer, da sie ja gesagt haben, dass man es auch alleine spielen kann.

und mein splitscreen-partner darf sich schonmal freuen, dass er auf seinem acc kein einzigen erfolg bzw. freischaltbare spartan-rüstungen bekommt :facepalm:
verdammt ich kann mit gold sonst nix anfangen, da ich nich online spiele... bin grad echt am überlegen ob ich mir H4 dann einfach nur ausleihe um die kampagne zu zocken und gut ist.


und wer ist eigentlich dieser kiki wolfkill?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiki Wolfkill ist Executive Producer von Halo 4 und eine SIE.

0.jpg
 
aha, na dann ist eben SIE unten durch bei mir^^

hoffe da gibts noch andere optionen als gold kaufen sonst arschkarte. nur für ne kampagne geb ich keine 60€ aus.

ich weis ich moser grad viel rum aber das haut dem fass echt den boden aus.
alles was ich bisher von SO gelesen hab, klang richtig geil und ich war schon sehr gespannt auf diesen "story"-verlauf
 
Die Missionen werden über Live deliverd ;) Einige sollten dann mal wieder auf Gold upgraden

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=38721162&postcount=2797
 
Zurück
Oben