So sieht Halo 5 auf der One X aus

merphidio

Unggoy
Beiträge
151
XBL
merphidio
DAS ist alles?

Ein paar schärfere Texturen? Prost Mahlzeit, dafür geb ich keinen Cent aus :eek:.

Wann zoom ich mal auf Blumen am Rand, oder Stahlteile. Die Änderungen sind an einigen wenigen Stellen zu erkennen doch nichts davon würde mir im Spielen auffallen. Ich warte lieber auf die neue Xbox so wie bisher, zumal ich auch keinen 4K Fernseher habe und auch die Anschaffung nicht plane :)
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.059
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Was hast du erwartet, komplett überarbeitete Lighting Engine? :ugly:

Also ich finde den Unterschied live selbst auf meinem FullHD TV enorm. Besonders im MP wurde die Auflösung meist für die Framerate runtergeschraubt und hat so sehr unschöne Pixelkanten verursacht und die Texturen waren ohne AF echt unscharf. Auf der X sieht alles gestochen scharf auf, man sieht keinerlei Pixelkanten mehr und dadurch erkennt man einfach auch mehr auf Reichweite. Leider bleiben die Charaktere auf Entfernung bei 30fps Animationen, das hätten sie gerne noch fixen können.

Ich denke aber mit den Titeln nächstes Jahr wird es viel größere Unterschiede geben. Die One war ja schon eigentlich zu Launch nicht stark genug alles aus den Spielen rauszuholen. Bei z.B. AC:Origins ist der grafische Unterschied schon enorm, das nächste Halo wird sicher viel von der Power profitieren.

Aber klar, ein Must-Have ist der Umstieg definitiv noch nicht. :winkhappy:
 
Zuletzt bearbeitet:

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.059
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Dann ist SC einfach schlecht optimiert. Zumindest alle optimierten Spiele entsprechen schon sehr nah einem starkem PC. Vielleicht nicht alleroberstes Highend, aber schon recht weit oben dabei :daumenhoch:
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.957
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Die ONE X entspricht einer gtx 1060 und SC läuft in Full HD auf der gtx 970 und OC sogar in 4K. ;)

H5 auf PC ruckelt mit der gtx 1080ti wenn wahllos alles in 4K hochdreht wird und sieht kein deut besser aus als auf der ONE X.
 
Zuletzt bearbeitet:

merphidio

Unggoy
Beiträge
151
XBL
merphidio
Was hast du erwartet, komplett überarbeitete Lighting Engine? [...]
Wie immer diese Fachzunge - ich hab keine Ahnung was ne Licht Maschine macht und ich hab mich von meinem PC zum Zocken weitestgehend verabschiedet, weil ich keine Lust mehr habe mich - wie früher - mit Hard- und Software auseinander zu setzen.

Einfach Spiel rein und daddeln, dass es dabei natürlich immer die Konsole sein muss auf der Halo läuft ist für mich seit 2002 selbstredend :)
 
Oben