Slayer, Fiesta, FFA und SWAT werden ab Dienstag endlich eigene Playlists

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.822
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nach zahlreichem Feedback, dass Spieler nicht damit zufrieden sind nur eine Arena und eine BTB Playlist zu haben hat 343i nun endlich ein Update parat. Ab kommenden Dienstag Abend werden beliebte Spielmodi, welche auch bereits offline spielbar sind, zu dauerhaften Playlists in Halo Infinite.

Neu sind zur Auswahl sind dann: Slayer, Fiesta, Free For All und Tactical (neuer Name für SWAT).

In Zukunft wird es besondere weitere Slayer Spielmodi geben, welche man aber nicht in der Zeit fertig geschafft hat und daher nun eine klassische Slayerliste anbietet.

Zudem werden ab Dienstag auch noch mal die Challenges angepasst, sodass manche schwierige Challenges verschwinden, manche nachjustiert wurden, die finale Wochenchallenge einfacher ist und weitere Challenges auf Basis der neuen Playlists eingeführt werden. Es soll zudem auch eine Challenge Kategorie geben, die den Spielerscore bewertet und damit der erste Schritt in Richtung Performance basierter XP sein soll. Man darf also gespannt sein wie nach dem Reset am Dienstag die neuen Challenges aussehen.

Dazu sind 343i die Probleme bekannt, dass seit ein paar Tagen das BTB Matchmaking Probleme macht und Ranked Matchmaking nicht immer zuverlässt matcht. Ein Datum für Fixes gibt es dazu aber noch nicht.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     

    sn3J

    Unggoy
    Beiträge
    567
    Favorit
    Halo: Combat Evolved
    Also gibt es nun für 4v4 und BTB ab Morgen eine Slayer Playlist? Oder bleibt BTB eine Playlist?
     

    samurai

    Teammitglied
    Beiträge
    10.822
    Ort
    Braunschweig
    Favorit
    Halo: Reach
    Also gibt es nun für 4v4 und BTB ab Morgen eine Slayer Playlist? Oder bleibt BTB eine Playlist?
    Keine Ahnung, ich befürchte mal BTB bleibt so wie es ist. Aber aus der Ankündigung geht auch nicht hervor ob die aktuelle Arena Playlist dann als pure Objective Playlist bleibt.

    Was mir Sorge macht ist allerdings dass man Playlist spezifische Challenges einbaut. Das heißt du willst abends zu 4t spielen, aber jeder der eine braucht SWAT, der nächste FFA, einer Big Team und einer Fiesta. Na herzlichen Dank.
     

    Ch.R.iS

    Reinform
    Beiträge
    112
    Favorit
    Halo: Combat Evolved
    Keine Ahnung, ich befürchte mal BTB bleibt so wie es ist. Aber aus der Ankündigung geht auch nicht hervor ob die aktuelle Arena Playlist dann als pure Objective Playlist bleibt.

    Was mir Sorge macht ist allerdings dass man Playlist spezifische Challenges einbaut. Das heißt du willst abends zu 4t spielen, aber jeder der eine braucht SWAT, der nächste FFA, einer Big Team und einer Fiesta. Na herzlichen Dank.
    Ich denke ja, dass wenn man zu viert spielen will, challenges erstmal egal sind, oder? Die kann man genauso gut alleine machen. Ausserdem ist mir die Fixierung auf die challenges immernoch ein Rätsel. Was habe ich denn davon? Wie der spartan aussieht ist doch Wurst in nem FPS.
    Oser ist es manchen so wichtig zu zeigen, was sie für nen hohen level haben?
     
    Oben