[Sammelthread] Mini Montages

Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn du solch Montagen Topics aufmachst, dann musst du auch mal montagen posten die nicht von GGC Leuten sind ;) Das ist schon knapp als Werbung zu handeln.
Und soo schick fand ich die Montagen nun nicht.
Reach die war schon wieder Sniper Montage und boring.
 
Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn du solch Montagen Topics aufmachst, dann musst du auch mal montagen posten die nicht von GGC Leuten sind ;) Das ist schon knapp als Werbung zu handeln.
Und soo schick fand ich die Montagen nun nicht.
Reach die war schon wieder Sniper Montage und boring.

Da ich nicht mehr bei GGC bin, seit knapp einer Woche, werte ich dies nicht als Werbung :)

Für Deutsche Verhältnisse ganz klar über den Durchschnitt!
Naja gute DMR Clips zu machen ist auch verdammt schwierig, das war mit der BR noch einiges einfacher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd mir keine reach Montage mehr angucken. Ist immer das selbe und ausserdem kann ich das Spiel nicht mehr sehen.
Die Halo 3 Montage fand ich aber ganz ordentlich und Halo 3 Montagen werde ich mir gerne weiterhin anschauen.
Als her damit :popcorn:

Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind :)
Ich für meinen Teil mag Halo 3 und Halo Reach Montagen sofern das Gameplay und das Editing stimmen =)
 
Zurück
Oben