Sammelfiguren von Sideshow-Toys?

Am Anfang eines Vorschau-Videos für eine neue Herr der Ringe-Statue des Sammel-Figuren-Herstellers "Sideshow Collectibles" sieht man für einen kurzen Moment Skizzen von dem was aussieht wie die Beine eines Spartan, sowie ein Plasmaschwert und eine Plasma Rifle.

Sideshow

Es gibt noch keine offzielle Ankündigung, aber es scheint, als würden zu Halo 4 auch Modelle von Sideshow erscheinen. Wer sich hierfür interessiert, sollte allerdings schon mal anfangen zu sparen. Eine Statue des Duke kostet schlappe 300 Dollar.

Hier ist das komplette Video für Euch zum selbst anschauen:

{youtube}mJr6pVMmB{/youtube}

 

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
hoffentlich ist es nicht so. mein armer geldbeutel... :(


wie soll ich mir das alles leisten, ach shice. :lol:
Wer braucht sowas? :blink:
Limited Edition des Spiels reicht doch dicke hin. Da brauch man keine hässliche Figur mehr die nur verstaubt. Aus dem Alter sollten wir ja alle raus sein :hm: :ugly:
 
Wer braucht sowas? :blink:
Limited Edition des Spiels reicht doch dicke hin. Da brauch man keine hässliche Figur mehr die nur verstaubt. Aus dem Alter sollten wir ja alle raus sein :hm: :ugly:
Aus dem Alter, dass ich für mein Hobby Geld ausgebe, was nicht zwingend sein müsste mir aber Freude macht, werd ich wohl hoffentlich niemals raus sein^^ Man muss sich nicht allen Mist in die Bude holen, aber je nachdem wie die Figuren aussehen und wenn der Preis nicht grad wirklich bei 300 Öcken liegt, warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht sowas? :blink:
Limited Edition des Spiels reicht doch dicke hin. Da brauch man keine hässliche Figur mehr die nur verstaubt. Aus dem Alter sollten wir ja alle raus sein :hm: :ugly:
Aus dem Alter, dass ich für mein Hobby Geld ausgebe, was nicht zwingend sein müsste mir aber Freude macht, werd ich wohl hoffentlich niemals raus sein^^ Man muss sich nicht allen Mist in die Bude holen, aber je nachdem wie die Figuren aussehen und wenn der Preis nicht grad wirklich bei 300 Öcken liegt, warum nicht?
Ich sehe da kein sinn drin für mcdonals figuren Geld rauszuwerfen.
 
Ich glaube du hast noch nie Figuren von Sideshow gesehen.Die sehen wirklich einfach umwerfend gut aus und sind im Heimkinobereich unglaublich beliebt.
Ob ich mir sowas kaufen würde ? Warscheinlich nicht,dennoch beneide ich alle die es sich leisten könne :cheer:


EDIT: http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=901460# Hier ein Beispiel. Das Gesicht sieht verblüffend realistisch aus :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben