Rocket Beans

D76Blaze

Trägerform
Beiträge
31
Passt vielleicht nur indirekt hier rein aber hat ja auch was mit Streamen zu tun... Und zwar wollte ich mal fragen obs hier paar leute im Forum gibt die Rocketbeans schauen ?
 
Hatte auch schon alle bis auf netflix. Alles sehr bescheidene Angebote. Manche Kinderserien sind nicht mal auf Deutsch. Kann da nix wirklich empfehlen, was auch Preiswert ist. Nur ein paar exklusiv Titel sind evtl. interessant.
 
Sehr geil das hier mal jemand ist der RBTV schaut ich sag nur alles wird anders dieses mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil das hier mal jemand ist der RBTV schaut ich sag nur alles wird anders dieses mal :D

"Ohne Mühe, ohne irgend einen Skill, ohne Arbeit!" :D
Ich hätte echt nicht gedacht, dass Eddy das Dingt gewinnt. Aber nach dem epischen Battle mit Simon in Nidhogg war es mehr als verdient gewesen :D Obwohl ichs Budi echt gegönnt hätte.
Thief Town war aber so nen komplettes Random-Spiel. Oder besser: Sie haben es dazu gemacht.

Die 4 sind eh die Besten bei RBTV :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich immer schlapplachen wegen simon als er meinte ohne mühe.... Und ja das war echt spannung pur bei edde und simon
 
Habe das jetzt mal in ein eigenes Thema verschoben.

Wie lange ist Giga Games jetzt her? Interessant dass die nach all den Jahren immer noch so aktiv und beliebt sind.

Habe beim H4 Launch Event ja Budi und Simon persönlich hinter den Kulissen kennengelernt, da ich ja für das Event engagiert war. Die beiden waren schon bei Giga Games die besten der Besetzung :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich durch RocketBeansTV da wirklich was kleines aufgebaut. Anscheinend können auch mehrere Leute davon Leben. Jedenfalls zum Teil. Mich würde mal interessieren wie viel die durch den Sender an Geld heranbringen.
 
Vorallem sind die echt so interaktiv mit der community und so zum anfassen das ist echt klasse. Hab auch letzten im Frankfurter Presseclub Etienne und Arno kennengelernt und die sind halt auch super drauf, und was die Jungs bieten gibt es kein zweites mal in Deutschland.


Habe das jetzt mal in ein eigenes Thema verschoben.

Wie lange ist Giga Games jetzt her? Interessant dass die nach all den Jahren immer noch so aktiv und beliebt sind.

Habe beim H4 Launch Event ja Budi und Simon persönlich hinter den Kulissen kennengelernt, da ich ja für das Event engagiert war. Die beiden waren schon bei Giga Games die besten der Besetzung :daumenhoch:


Bin jetzt echt neidisch auf dich... :D

*edit von samu*
Du hast gerade 4 Beiträge verfasst und zwei wieder gelöscht. Bitte nutze doch zukünftig den Ändern Button bei deinem Beitrag, anstatt darunter neue zu schreiben.

Bitte beachte dazu unsere Regeln zum Thema Doppelposts:
"Es ist grundsätzlich nicht erlaubt, Doppelposts zu erstellen. Dafür ist der Edit-Button da. Die Beiträge werden als neu markiert, wenn man den letzten Beitrag in einem Thema editiert. Einzige Ausnahme ist das Posten von Neuigkeiten (nicht Korrekturen), aber auch nur wenn der vorherige Post 48 Stunden (oder länger) her ist."

Passend dazu auch noch mal der Hinweis auf konstruktive Beiträge:
"Versuche dich in ganzen Sätzen auszudrücken und schreibe nur dann, wenn du auch etwas zu sagen hast. Einzeiler oder Posts, die nur Smileys enthalten, sind nicht erwünscht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden Tag schau ich bei Rocketbeans rein!

Auf der diesjährigen Gamescom konnte ich ihren Stand besuchen und einigen Bohnen "Hallo" sagen, Poster mit Autogrammen und so abstauben :)
Mit GIGA hat es auch bei mir angefangen... Tolle Zeiten, vor allem noch mit H2 oder H3 :augenroll:


Das legendäre Halo 3 beef war ja mal am besten ...
 
Ich bin bei deren Almost Daily kurz vor 23 Uhr letzten Samstag eingeschlafen. Schaue das auch sonst nicht.

Reine Zeitverschwendung, wenn ihr mich fragt. Da schaue ich lieber den Rainen Winkler auf YouTube oder YouNow. Oder Tanzverbot. DAS ist Unterhaltung nach meinem Geschmack! :ugly:

Und Mann, sieht Budi alt aus! Junge, Junge! Mit Anfang 30 hat man gefälligst noch keine grauen Haare! :schulter:

Färben, Bruder! :knueppel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben