Red Dead Redemption 2

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Es ist endlich offiziell! Die Fortsetzung zum vlt geilsten Spiel der letzten Generation :sabber:

Trailer erscheint am Donnerstag, 20.10, um 17.00h unserer Zeit! :bier:

Das Spiel erscheint dann im Herbst 2017

"Red Dead Redemption 2 will release worldwide in Fall 2017 on PlayStation 4 and Xbox One systems.

An epic tale of life in America’s unforgiving heartland, the game's vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience.

Watch the Red Dead Redemption 2 Trailer at 11AM Eastern on Thursday, October 20th at rockstargames.com, as well at the official Rockstar Games YouTube and Twitch pages."


RedDeadRedemption2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh Red Dead 3, interessiert mich genau wie ein GTA 6!


... gar nicht :devil: ein Bully 2 hätte ich ja genommen

So wie das schon klingt liegt Rockstars Hauptaugenmerk auf dem Mehrspieler, und so spiele interessieren sich erst recht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wie man etwas gegen RDR haben kann. Für mich ist es das beste Open World Spiel, das je entwickelt wurde. Dazu die großartige Western Story und ein Hammer Soundtrack (wenn man nach Mexiko kommt und Far Away spielt, traumhaft)

GTA4 fand ich recht lahm, aber Teil 5 war echt klasse. Da der Online MP von GTA5 sehr beliebt war ist doch klar, dass sie darauf aufbauen
 
GTA Online ist aber auch nur beliebt weil der Singleplayer neben ca. 8 verschiedenen Sammelaufgaben aber auch absolut keinen Reiz mehr hat. Ich hab noch unzählige Stunden in GTA 4 verbracht nach dem Hauptspiel, vorallem nach der Story von Gay Tony gab es so viele Freizeit Aktivitäten.
Zudem gefällt mir die Welt und die Atmosphäre in GTA 4 weitaus mehr. Sie wirkt einfach so viel mehr glaubhafter und realistischer. Ich wünschte sie hätten diese Mechaniken einfach weiter behalten und weiter ausgebaut und mit denen von GTA 5 vermischt, dann wäre es ein erstklassiges Open World Spiel geworden, aber GTA 5 im aktuellen Status finde ich ehrlich gesagt ziemlich Stumpf.

GTA Online war anfangs ja auch eher unspektakulär, erst jetzt 3 Jahre danach mit all den Heists, CEO Update und dem Biker Update sowie den vielen anderen kleineren Sachen macht es mir persönlich recht viel Spaß, auch wenn ich dieses Geldfarmen und grinden absolut furchtbar finde und die Preise stellenweise maßlos übertrieben.

Ich hoffe ja auch wirklich das das nächste GTA und RDR wieder mehr Content im Singleplayer Endgame hat und nicht so schnell abstumpft wie bei GTA 5. Ich hab letztens mal wieder GTA SA durchgespielt und bin immer noch von den Möglichkeiten und der Welt fasziniert.
Meine Rangliste bei den GTA Spielen aktuell: GTA SA > GTA 4 > GTA 5
 
Zurück
Oben