[Reach Montage] Lethul & Formal - The Avengers

Wie gesagt, ein richtiger Halo spieler erkennt den unterschied ;)
Viele Kumpels von mir sehen es genauso.
Reach Montagen = Boring
Halo2/3 Montagen = Geil
Halo2/3 haben halt vieles, was reach nicht hat oder nicht mehr. Will das jetzt auch nicht alles aufzählen.
 
Wie gesagt, dann hab ich wohl keine gescheiten H2/3 Montagen gesehen, aber belehre mich eines besseren und zeig mir nen paar gute Montagen ;)
 
H2= WalshyFinal, ItwasLuck, Zola_trinity
H3= Str8 Rippin, Reflection, OE_Shinato, Eurotage (H3Beta)

Keine schrecklichen wubwub songs und filter etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu schade, dass bei Youtube nur ItwasLuck zu finden ist...
Gut dass ich Str8 Rippin und die Eurotage noch auf der Festplatte habe.
Aber abgesehen davon, dass einfach andere Songs genommen wurden und halt nicht so viel Editing dabei ist, find ich die immernoch Gameplaytechnisch kein Stück besser als die von Reach... Hab mir auch nochmal einige andere H3 Montages angeguckt die ich hab und auch da überall find ich keine vom Gameplay her "spannender" oder "besser" als welche von Reach...
Aber naja, es bleibt weiterhin Geschmackssache. ;)
 
Die Meisten Montagen sind halt mit Sniper und DMR/BR, da es einfach gut Allrounder sind und man damit gute Overkills und Exterms machen kann. Da man mit ein bisschen aim im Nahkampf mit der Sniper auch sehr gut dran ist.

Sowieso wird die Sniper unter "Montagenmacher" als Skillwaffe schlechthin angeführt.
Was ich eigentlich nicht finde, wer mit jeder Waffe gut umgehen kan beweist können, für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo2/3 Montagen haben bessere Kills und Feeling. Die Reach Sniper ist einfach zu Easy, das ist einfach kein können bei Reach. Von dem gespamme her erst garnicht zu reden.
 
Halo2/3 Montagen haben bessere Kills und Feeling. Die Reach Sniper ist einfach zu Easy, das ist einfach kein können bei Reach. Von dem gespamme her erst garnicht zu reden.

Naja ist auch nur deine Meinung, gibt sicher auch solche welche in Halo Reach Montagen die Kills und das Feeling besser finden.

Fand die Sniper in Reach auch viel zu einfach, dazu hat vorallem Hitscann beigetragen.
 
Im Vergleich zu H2 Sniper war die Reach Sniper aber anspruchsvoll. Abdrücken und Controller in Richtung des Gegner rumreißen um nen ganzen Strahl mitm Schuss abzudecken war immer noch der Hit :ugly:
 
Im Vergleich zu H2 Sniper war die Reach Sniper aber anspruchsvoll. Abdrücken und Controller in Richtung des Gegner rumreißen um nen ganzen Strahl mitm Schuss abzudecken war immer noch der Hit :ugly:

Stimmt nun auch wieder, fand die Shotgun in Halo 2 war auch sehr stark, bin da immer mit Shotty und Snipe rumgerannt, fand ich jedenfalls sehr wirkungsvoll.

Was auch sehr OP war, war die double Needler Kombo, als Gegner sah man da nurnoch pink. Kam mir jedenfalls so vor.
 
Plasma Pistol + Magnum sag ich da nur. :ugly:
Shotty fand ich in H2 ziemlich balanced, da sie bekanntlich nie ins Fadenkreuz getroffen hat sondern immer nur im Ring außenrum - Also waren damit jegliche Kampf außerhalb von Reichweiten wo man den Gegner so nah hat, dass er das Fadenkreuz komplet ausfüllt,nicht gerade effektiv :)
 
Plasma Pistol + Magnum sag ich da nur. :ugly:
Shotty fand ich in H2 ziemlich balanced, da sie bekanntlich nie ins Fadenkreuz getroffen hat sondern immer nur im Ring außenrum - Also waren damit jegliche Kampf außerhalb von Reichweiten wo man den Gegner so nah hat, dass er das Fadenkreuz komplet ausfüllt,nicht gerade effektiv :)

Den anderen Bereich hat man mit der Sniper oder Granaten erledigt. ;)
Die Plasmapistol regt mich manchmal in Reach immer noch auf. Ne Zeitlang kam es mir so vo als wäre 1.drittel damit rumgerannt. Wurde da Zeitweise einfach durch Plasmapistol und Pummel/Dmrschuss ausgeschaltet.
 
Den Spielmodus Elite Slayer find ich bis heute so beknackt, dass ich da immer nur mit Noobkombo+ArmorLock rumlaufe, ist unglaublich witzig :ugly:
Hoffentlich ist die Verfolgung der PP in H4 fair, also dass die Overload Schüsse nicht stark verfolgen
 
Den Spielmodus Elite Slayer find ich bis heute so beknackt, dass ich da immer nur mit Noobkombo+ArmorLock rumlaufe, ist unglaublich witzig :ugly:
Hoffentlich ist die Verfolgung der PP in H4 fair, also dass die Overload Schüsse nicht stark verfolgen

Eliteslayer ist soetwas von dumm, weil da das Needler + Camo am staerksten ist. Mit dem Needlerifle kann man einfach nichts ausrichten, ich nehme immer das Loadout.

Zum Glück kommt Elite.Slayer nun extrem selten vor hab den Modus schon Ewigs nicht mehr gesehen.

Ich hoffe auch das die Verfolgung der PP schüsse nicht so stark ist, ich finde das sollte fast gar nichts verfolgen.
 
Eliteslayer ist soetwas von dumm, weil da das Needler + Camo am staerksten ist. Mit dem Needlerifle kann man einfach nichts ausrichten, ich nehme immer das Loadout.
Also ich hau immer alle mit NR weg :p auf größere Distanz hat Needler eh keine Chance dagegen und in Closequarters hat man die gute Bitchkombo ^^ Needler ist mir da viel zu... langweilig... Hällst den Trigger gedrückt und hoffst, dass der Gegner dich nicht vorher schon vernichtet...

Ich hoffe auch das die Verfolgung der PP schüsse nicht so stark ist, ich finde das sollte fast gar nichts verfolgen.
Wenn die nichtmehr Verfolgen hat PP allerdings seine Existenzberechtigung verloren in meinen Augen. Es sei denn, die machen den überladenen Schuss deutlich schneller. So wie der momentan ist, kannste damit ja nurnoch treffen wenn der Gegner nen Meter vor dir steht, oder sich keinen Millimeter bewegt...
 
Eliteslayer ist soetwas von dumm, weil da das Needler + Camo am staerksten ist. Mit dem Needlerifle kann man einfach nichts ausrichten, ich nehme immer das Loadout.
Also ich hau immer alle mit NR weg :p auf größere Distanz hat Needler eh keine Chance dagegen und in Closequarters hat man die gute Bitchkombo ^^ Needler ist mir da viel zu... langweilig... Hällst den Trigger gedrückt und hoffst, dass der Gegner dich nicht vorher schon vernichtet...

Ich hoffe auch das die Verfolgung der PP schüsse nicht so stark ist, ich finde das sollte fast gar nichts verfolgen.
Wenn die nichtmehr Verfolgen hat PP allerdings seine Existenzberechtigung verloren in meinen Augen. Es sei denn, die machen den überladenen Schuss deutlich schneller. So wie der momentan ist, kannste damit ja nurnoch treffen wenn der Gegner nen Meter vor dir steht, oder sich keinen Millimeter bewegt...

Also in Elite Slayer.ist der.Radar immer überfühlt von Camo typpen die auf jemanden Warten und dann ist es zu spät, durch denn Radar kann man da fast nichts orten. Aber.wenn sie mal kein Camo haben, dann sie das meine Kills in Elite Slayer. Bitchcombo im Nahkampf verwenden sogar die manchmal.

Ich hab gesagt sie sollte fast nichts verfolgen ;) denn sonst verfolgt die immer um die Ecke, vor allem bei Countdown und das find ich fast zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
H2= WalshyFinal, ItwasLuck, Zola_trinity
H3= Str8 Rippin, Reflection, OE_Shinato, Eurotage (H3Beta)

Keine schrecklichen wubwub songs und filter etc

Das waren noch Zeiten :)

Kann mich an meine erste Montage erinnern und das war die von HaloGod - Auch empfehlenswert. Auch die von Reid18 haben Kult-Status.
Ich fand auch die Halo2 und Halo3 Montage, vorallem Halo2, wirklich gelungen. Es liegt bestimmt auch an dem frischen "wow-moment" und das Gameplay war einfach schneller und deshalb anspruchsvoller. Zudem muss man auch sagen, dass die Itwasluck und vorallem die Walshy Montage sehr hohe Qualität haben, da dort auch viele Pros gekillt werden, was natürlich schwerer ist als gegen casual gamer

Wobei ich die Salaya-Reach-Montage auch empfehlen kann, da es auch "frisch anders" ist.
 
Zurück
Oben