[Reach Montage] Lethul & Formal - The Avengers

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Es gibt Montagen die spannendes Gameplay bieten. Dann gibt es Montagen, in denen viel Wert aufs Editing gelegt wurde. Und ganz selten gibt es dann auch noch die Montagen, wo Alles zusammen kommt und daraus ein Must-See für Halo Fans wird.

Genau diese Sparte passt die Reach Montage Lethul & Formal | The Avengers, welche den beiden Profi MLG Spielern durch den Helm schaut und mit großartigen Editing das ganze perfekt in Szene setzt.

Schnallt Euch an, solch eine Montage gibt es nicht alle Tage zu sehen!

{youtube}-aNa8wAocPY{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wow! Das ist definitiv eine Must-See Montage. Wirklich gutes Gameplay (und nicht nur mitm Snipe am rumhampeln...) und sehr schönes Editing.
Und dann auch noch über eine solche Länge so ein Niveau halten. Respekt.
 
Erste Sahne in Sachen Schnitt, Design und Musikwahl. Wirklich spitze :)


Habe leider nur ein Problem damit: 90% aller Kills sind Snipe Kills....und das ist bei 15 Minuten irgendwann öde.
Klar, er spielt fast nur MLG, aber es gab zum Beispiel nur einen Stuck Kill.

Ich kann's irgendwo verstehen, weil DMR Montagen in Halo Reach eh hirnlos sind, da nur auf den Trigger gehämmert wird und so nur Luck Kills zustande kommen (was man in dem Vid teilweise auch sehen konnte). Aber ein bisschen auflockern, mit Needlerifle, Stucks oder anderen Sachen aus dem Matchmaking, hätte man es können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider nur ein Problem damit: 90% aller Kills sind Snipe Kills....
Ist leider bei fast jeder Montage so... Deshalb sind auch fast alle die ich gut finde, mit sehr gutem editing und nicht unbedingt mit bestem Gameplay^^ Aber bei dieser hier find ichs nichtmals so übertrieben mitm Snipe, gibt noch genügend DMR Kills mMn und das Editing macht den Rest :)
 
Der muggsy vom Halocouncil hat die Montage bei sich hochgeladen, aber unteranderem deutschland geblockt :ugly: so sagt es mit zumindestens YT
 
Man muss aber auch sagen, das Sony Vegas einiges aus dem Video rausholt. Sieht man sich das hier mal an, steht es auf derselben Stufe der Qualität (und ist auch sehr cool, übrigens). Sehr gutes Editing, natürlich mit Sony Vegas :ugly:

Und ich muss sagen, mir gefällt die Musik hier sogar noch einen Tick besser ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Stell die doch auch mal beim Montage Thread rein. Dann muss man nicht so suchen^^
Aber ist wohl auch ganz nice, auch wenn mMn nicht so gut wie das Megading oben ;P
Außerdem fehlt der die Sounds von den Multikills!!! Unverzeihlich sowas...
 
Also ich find beide Montagen mist... bei beiden einfach over the top editing... ich will hier gameplay von jemanden angucken und keinen film.
Ewig muss da was wackeln, da miese wubwubwub musik und da wieder trillion an sniper kills...
Qualität der Montagen ist mit Reach auch weit gesunken.
Bin gespannt in welche richtung das ganze mit Halo4 gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich bei den DMR Szenen immer nur ehrlichgesagt, warum die scheinbar nicht damit umgehen können auf mid/long-range? Spam im Close-Combat ist ja drin, aber dieses Trigger Hämmern trotz Bloom macht doch echt keinen Sinn. Es kann mir niemand erzählen dass ab gewissen DIstanzen Luckshots mehr Sinn machen als gezieltes Timing der Schüssen+Duckshots :hm:
 
Ich frag mich bei den DMR Szenen immer nur ehrlichgesagt, warum die scheinbar nicht damit umgehen können auf mid/long-range? Spam im Close-Combat ist ja drin, aber dieses Trigger Hämmern trotz Bloom macht doch echt keinen Sinn. Es kann mir niemand erzählen dass ab gewissen DIstanzen Luckshots mehr Sinn machen als gezieltes Timing der Schüssen+Duckshots :hm:

angeblich ja. weil die DMR ja sooooo random ist... :lol:
 
Jetzt wo du es ansprichst. Die DMR. Sieht in jeder Montage total langweilig aus. Einfach kein feel da mit dieser waffe. Die gott montagen aus Halo2 und 3 zeiten lassen für mich bisher jede Reach Montage alt aussehen.
Mir gefiel das simplere. Nicht eeeewig irgend ne zeitlupe und Effekts Explosion. Einfach stimmige (und gute) Musik auf die Kills abgestimmt mit guten Skilll kills und nicht 95% Sniper Montage...
Die Reach Montage von BestMan fand ich noch gut, vorallem wegen der Musik.
Ich hoffe das mit Halo4 wieder coole Montagen mit BR und anderen non sniper waffen kommen werden.
 
Jetzt wo du es ansprichst. Die DMR. Sieht in jeder Montage total langweilig aus.
[...]
Ich hoffe das mit Halo4 wieder coole Montagen mit BR und anderen non sniper waffen kommen werden.
Jetzt erzähl mir mal wo der große Unterschied zwischen BR/DMR bei sowas ist? Abgesehen davon, dass beim BR 3 Schüsse gleichzeitig kommen, ists für Montagen exakt das gleiche in meinen Augen...

Einfach stimmige (und gute) Musik auf die Kills abgestimmt mit guten Skilll kills und nicht 95% Sniper Montage...
Die Reach Montage von BestMan fand ich noch gut, vorallem wegen der Musik.
"Gute" Musik ist immer geschmackssache, da kannst du nicht sagen, das liegt an Reach oder sonstwas...
Und die Musik ist bei den beiden Montages oben eigentlich sehr gut auf die Kills abgestimmt worden, es sei denn iwas hab ich verpasst.
95% Snipekills ist zwar meist nervig, aber was willste da sonst machen außer DMR? Alle anderen Waffen sind halt nurnoch Luckmontages ohne jeden Skill. (Außer halt NR, was aber im Prinzip das gleiche wie DMR ist...)
 
Jetzt erzähl mir mal wo der große Unterschied zwischen BR/DMR bei sowas ist? Abgesehen davon, dass beim BR 3 Schüsse gleichzeitig kommen, ists für Montagen exakt das gleiche in meinen Augen...

Ein guten Spieler, vor allem die Pro MLG Spieler, sollten wissen wie das Blooming funktioniert. Sie wissen es zwar auch, verstoßen aber gegen diese "Regel" und hämmern einfach nur auf den Trigger. Ganz einfach, weil das Reseten des Fadenkreuzes auf 0 zu lange dauert in diesem Game. Und auf close-to-mid range gewinnen seeeehr oft die Trigger-hämmrer, weil Halo für so ein langsames Blooming nicht geschaffen wurde. Das System wurde nicht zuende gedacht und Bungie hat in Sachen Gameplay bei Reach generell versagt und vieles nicht zuende gedacht...

Eine BR hatte keinen Bloom. In keinen Spiel gab es vor Reach bloom. Es gab Spread, aber kein Bloom. Und DAS ist der Unterschied. Und diesen Unterschied sieht man in H2/3 Montagen. Hier haben auf close range Heashots IMMER bei der ersten Salve, nach dem no-shield, getroffen. Schnellere Killzeiten > besseres Halo Gameplay > besser anzusehen in Montagen.

Verstehe nicht wo man da keinen Unterschied merkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es ansprichst. Die DMR. Sieht in jeder Montage total langweilig aus.
[...]
Ich hoffe das mit Halo4 wieder coole Montagen mit BR und anderen non sniper waffen kommen werden.
Jetzt erzähl mir mal wo der große Unterschied zwischen BR/DMR bei sowas ist? Abgesehen davon, dass beim BR 3 Schüsse gleichzeitig kommen, ists für Montagen exakt das gleiche in meinen Augen...
Ist nicht das selbe... sollte man wissen und merken wenn mal jahrelang Halo spielt und nicht erst mit Reach angefangen hat ;)
 
Eine BR hatte keinen Bloom. In keinen Spiel gab es vor Reach bloom. Es gab Spread, aber kein Bloom. Und DAS ist der Unterschied. Und diesen Unterschied sieht man in H2/3 Montagen
Ist nicht das selbe... sollte man wissen und merken wenn mal jahrelang Halo spielt und nicht erst mit Reach angefangen hat ;)
Ich zock wohl schon ein klein wenig länger als Reach, aber naja...
Ja ach... Technisch ist mir wohl bewusst, wo da der unterschied ist, aber in den Montagen find ich da keinen Unterschied... Es sei denn, ich hab nur beschissene H3 Montagen und sehr gute Reach Montagen gesehen, dass mir das noch nicht aufgefallen ist.
Ob der jetzt fünf mal aufn Trigger haut mitm BR oder DMR find ich keine Unterschied... Aber wie gesagt, das ist meine Meinung...
 
Zurück
Oben