Reach kommt in die MCC - Und die MCC für PC!

Wie Crossplay aussehen soll? Einer kann am PC, einer kann an Konsole spielen. Was ist daran jetzt so schwer? :ugly:
Ich glaub es geht um Tastatur+Maus gegen Controller.

@Samurai Könntest Du bitte den Link zu der Redit-MCC-Crossplay-Diskussion noch hier posten?
Einfach überall optional. Wer als Konsolenspieler Bock drauf hat, gegen M+T-Spieler gematcht, zu werden - bitte. Für die Kampagne ist es egal.
 
Richtig, man hat doch schon den Match Composer. Da einen weiteren Haken Crossplay und fertig ist das Thema, für Custom Games sollte es sowieso erlaubt sein (vlt dann ein Symbol in der Nametag anzeigen, wer am PC zockt). Der Multiplayer wird eh über die selben XBL Services abgewickelt, da man ja auch über Steam sich mit einem MS Account anmelden muss zum MCC zocken.

Spannender finde ich eher wie die Armory in Reach MCC aussehen wird. Es wäre genial wenn man wieder alles freischalten muss und alle Teile einzeln ausrüsten. Ich befürchte aber es wird so zusammengedampft wie im Rest der MCC
 
Na toll, dann fehlen aber wieder die richtig coolen Anreize.

Hm, kann man nicht mittlerweile auch an der ONE mittels Maus und Tastatur zocken?
Wäre aber spannen ein Fun-Wetbewerb mit Contoller gegen M+T zu veranstalten oder zu verfolgen.
 
Zurück
Oben