Ich meine ein eigens für xbox nachgebautes Reach, wie h1-H4 in der MCC. Nur dass es Aks Stand alone mit samt allen Inhalten und Menü nachgebaut.
Plus das es die Rängen, Belobigungen ubd Erfolge vom 360-Reach aus dem Service-Record übernimmt/ausließt.
Plus dass es sich die Server mit dem MP der MCC teilt. Also total entkoppelt im MP von der 360 aber sieht eie die 360-Halo aus. Und das für alle Halo-Teile am Liebsten.
Wirds aber nicht geben. Macht ja auch irgendwo keinen Sinn, wenn es alle Teile in der MCC gibt hauen die Reach nicht als richtiges Remaster raus.
Die Frage ist doch, warum willst du denn originale Menüs? Da kannst du auch die Original Version starten, wenn du die angucken willst. Zumal auch eigentlich mMn auch nur das Menü von Reach wert wäre, dass man es in der Form remastert. Auf die von H1-5 kann ich getrost verzichten (gut bis auf H3 vlt noch)
Ein eigeständiges Halo 3, dass für die One nachgebaut wurde, die sich den MP der MCC teilt aber ein Menü-Treuer-nachbau des 360-H3 ist..... aber die Erfolge und sonstige Perks mit dem 360-H3 teilt.
Wozu? Es gibt doch die MCC. Hast doch in der alles außer das Menü. Selbst alle Erfolge sind da (bzw. sogar noch mehr)
Was soll da technisch nicht gegen? Service Records auslesen und abspeichern auf den Server oder den selben für MCC gebauten MP??
Service Records und sowas können die auslesen. Ist ja alles auf den Waypoint Servern. In Reach kann man ja auch einsehen wie viele MP KIlls man in H3 und ODST hat. Wie oben beschrieben wird der MP nicht mit Crossplay zwischen 360 Titlen und One Titeln mäglich sein.
Das wäre ein gut ergänzender Kompromiss zu den 360-Halo-Spielen und den MCC- bzw ONE-Halo-Spielen. Und es würde den Umstieg von den 360-Halos auf die ONE fördern.
Was? Die ganzen Titel nochmal als Stand Alone? Damit man dann die selben Titel wie in der MCC hat und die Spielerbase nochmehr aufsplittet?
Ausserdem fehlen den H2 Spielen komplett die Alternative um ihre original H2-karriere weiterzuführen.
Wie oben erwähnt warum sollte es möglich sein? Wenn es wem wichtig war hat er es zu Original Xbox Zeiten gemacht und führt das nicht 15 Jahre später fort.