Offizielle Megablox Spielzeuge zeigen neue Fahrzeuge, Fluggleiter, Gegner und Storyspoiler

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Und schon wieder müssen es Spielzeuge sein, die uns neue Infoss zu Halo Infinite verraten. Auf der Megablox Seite sind nun alle neuen Halo Infinite Sets vorgestellt worden.

Wer sich durch die Bilder klickt wird eine Flut von Neuerungen sehen. Geschütztürme, ein neues Fahrzeug namens "Skiff" und einen detaillierten Blick auf die Banshee sind nur einige der Fahrzeuge in Infinite. Beachtet jedoch: Bilder mit blauen Hintergrund sind lediglich Spielzeug Umbauten der Sets und keine Fahrzeuge aus dem Halo Universum.

Auch unter den Gegnern und Waffen können wir einige Altbekannte und Neuerungen sehen, die z.T. schon durch Leaks von Megablox Figuren bekannt waren.

Wirklich krass ist aber ein großer Storyspoiler, der in den Spielzeugen versteckt ist. Wer ihn sehen möchte, schaut bitte in den ersten Kommentar dieses Artikels im Forum.

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
defense_3.jpg


Achtet mal auf den Schulterpolster vom Brute, er trägt Lockes Helm! Der Brute trägt laut Beschreibung den Namen "Hyperius"
 
Wichtiger Hinweis: Die ganzen Bilder mit blauem Hintergrund sind nicht offizielle Halo Infinite Fahrzeuge, sondern nur "Umbauten", die man aus den Sets bauen kann. Ich habe den Artikel entsprechend geupdatet
 
Das heißt die blauen Bilder haben eine geringere Wahrscheinlichkeit im Spiel zu sein? Mal sehen obs der Gleiter vom Chief ins Spiel schafft. :ugly: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas (=Gameplay) durch Spiele geleaket wird.
 
Das heißt die blauen Bilder haben eine geringere Wahrscheinlichkeit im Spiel zu sein? Mal sehen obs der Gleiter vom Chief ins Spiel schafft. :ugly: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas (=Gameplay) durch Spiele geleaket wird.
Richtig, die Dinger sind dann wohl freie Erfindung von Megablox. Ein Boot wäre aber schon geil, endlich mal Wasserkämpfe hätte was
 
Ich finde Innovation im Halo generell begrüssenswert aber es muss alles sich mit dem ursprünglichen Gameplay harmonieren. Wie in Reach, wo man optionale Upgrades statt feste Abilities hat. Nicht so wie in H5, so dass man nicht mal mehr im Custom-Multiplayer klassische Spiele bauen konnte.
 
Megablock werden auch codes für HI beinhalten.

 
Ich sehe ein paar alte klassische Designs über die ich mich sehr freue. Vorallem der Blaue Elite, Grunts und die Halo 3 Schakale sehen echt gut aus.
Scheint so als wäre Infinite eine sammlung aus den besten und beliebtesten Halo Designs, zumindest sieht es wieder mehr nach Halo aus, nicht das was uns Halo 4 und 5 aufzwängen wollte an Designs.
 
Zurück
Oben