OAST - Orbits Abendliches Spartan Training

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.620
Favorit
Halo: Combat Evolved
Nach vielen Wochen ... Monaten der Ruhe, soll nun ein Abend des Sturms einkehren.

Ich schlage, wie gewohnt, einen Tag unter der Woche vor, da wochenends die "Alten" keine Zeit finden und das Jungvolk nicht auf seine viel zu lauten, sinnlosen Saufgelage verzichen will.

Erster Vorschlag:
Do. 04.10.2018

Wir können das Ganze aber gerne auch schon früher machen. ;)

Was genau wir spielen, machen wir dann aus, wenn wir zusammenkommen.
Verlegt neben der MCC also gerne auch Reach in Reichweite.

An die Älteren: Vergesst nicht die wichtige, abendliche Dosis Tabletten für den Blutdruck beiseite zu legen!
An die Jüngeren: Aufputschmittel bereit halten!
 
Klatscht die Wünsche doch direkt mit hier rein.

Ich meinte ja schon auf jeden Fall MCC. Is der MP nicht ein großes Downloadpacket?
 
Geiler Abend. In der Tat!

Muss aber unbedingt nochmal meine EF Canyon Race Karte checken.
Der Race Mode hat sich seit 2014/5 offensichtlich geändert.
 
War ziemlich lame heute, zumindest ab 22 Uhr, sorry. Auch BTB und Social Slayer haben nicht wirklich gebockt. Nächstes Mal wird's besser! ;)

Schaut übrigens mal bei euren Namensplaketten in der MCC. Die MCCI-Plakette habe ich vor ca. zwei Wochen zeitgleich mit allen anderen erhalten; die Legendary MCCI-Plakette hingegen besitze ich seit heute bzw. wurde sie die letzten Tage erst freigeschaltet, als ich nicht on war. Freu mich grad mega. xD

Habt ihr die auch dazubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann niemand was dafür wenn du erst so spät auftauchst und die geilen neuen Modi wie Medal Madness und Ninja Assassins verpasst :ugly:

Bei mir war gestern nur die normale MMC Insider Plakette zu sehen. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht all zu oft MMC:I gespielt.

Traurig war gestern etwas, dass ich ständig Multiplayer Erfolge freigeschaltet habe wie 50 MP Spiele gewonnen, auf Classic Karten in Halo CE spielen, usw - Und alle davon waren als seltene Erfolge gekennzeichnet. Das heißt der absolute Großteil der Spieler hat die MP Modi der MCC nie angefasst. Wobei das jetzt durch den Gamepass auch stark verzerrt wurden konnte
 
Jap, Habor und Eistee, haben ordentliche Laune verbreitet, so dass Alle die Unzulänglichkeiten der MCC weg lachen konnten. War echt schön mit euch Allen mal wieder zu zocken. Ich hoffe dass man durch Eistee die Halo Cluster öfter mit dem HaloOrbit zusammen Spielen und die Comunity dadurch zusammengelegt wird. ;)
 
Kann niemand was dafür, wenn du erst so spät auftauchst und die geilen neuen Modi wie Medal Madness und Ninja Assassins verpasst.

1. Das habe ich auch nicht behauptet bzw. mich exkulpiert.

2. Die Modi sind doch nicht neu. Die habe ich dutzende Male auch vorm Update schon gespielt. :schulter:

3. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass bis 22 Uhr ein paar gute Spiele zustande kamen und später einfach die Luft raus war.

4. Nächstes Mal Reach dann bitte wieder. :)

Bei mir war gestern nur die normale MMC Insider Plakette zu sehen.

Es mögen bitte die anderen gestern Anwesenden bei sich mal schauen; evtl. wurde die Plakette bei euch ja auch nachgereicht.

[hide]Ich meine, wenn selbst ich sie erhalten habe, der größte Betrayer und Quitter aller Zeiten (GröBuQaZ). :ugly:
[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben