O.B.S.T. #7: Die ersten beiden Halo 5 Level - Komplett auf deutsch!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Im Orbit ist heute sowas wie Weihnachten. Und Geburtsag. Und alle sonstigen tollen Feiertage auf einmal. Wir haben bereits Halo 5 in unseren Händen, aber wir wollen das Zockervergnügen nicht ganz alleine für uns behalten. Daher haben dmXbox und samurai sich spontan zusammengetan und eine live Session auf einem Sofa zu zweit gewagt und die ersten beiden Missionen der deutschen Version von Halo 5 abwechselnd gezockt - Dabei schildern wir unsere ersten Eindrücke der ersten beiden Level und natürlich auch der überraschend gelungenen deutschen Synchro.

Das meiste kann man bereits ja schon in Videos sehen. Wer also nicht ganz so spoilerscheu ist, sollte auf jeden Fall rein schauen. Wie gesagt, inklusive Spiel mit deutscher Synchro - Wo gibt's das schon!?

 {youtube}https://www.youtube.com/watch?v=F6-R4aX_YMU{/youtube}

Da die Aufnahme nur einen Versuch hatte, bitten wir kleinere Tonabmischungsprobleme zu verzeihen. Komischerweise ist sowas wohl übers Internet manchmal leichter als wenn man direkt nebeneinander sitzt

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Der Masterchief hat die Stimme von Castle ;)

    Aber wie so oft wenn ich es mal wage ein "Lets Play" (wenns eins sein soll) an zu klicken - Bin nicht die Zielgruppe dafür, also verzeiht mir, wenn ich sage: Ohne eure störenden Stimmen hätte mir das besser gefallen, also ein "walkthrough". :cheer:

    Ach und wegen spoilern: Ihr redet doch die ganze Zeit, da versteht man eh nichts bzw. habs beim Absprung am Anfang wieder beendet. Hat also auch was gutes gehabt :D
     
    Zuletzt bearbeitet:
    OBST IST KEIN LETS PLAY! Okay, also diesmal schon irgendwie, aber das ist dem Release von Halo 5 geschuldet.

    Eigentlich ist OBST ein PODCAST mit Gameplay welches "zufälligerweise" gleichzeitig aufgenommen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oh, diesmal keine Mp3 dabei? :( Ich schau mir die eh erst nach dem ich selber durch bin. Dann kann ich meine Gedanken gänge mit euren vergleichen. Jetzt hab ich schon zwei Sachen, auf die ich mich nächste Woche freuen darf. XD Feedback folgt. ;)
     
    Hab mich hier und da ein wenig durchgeklickt, will mich natürlich selbst nicht spoilern, danke aber schon mal für die paar Eindrücke die ich da sammeln konnte! :whistle:

    Ich werde eure Stimmen aber glaube ich nie auseinander halten können, ich kann mir das bei bestem Willen nicht merken. :ugly:

    Hab jetzt schon mit so vielen Leuten aus dem Orbit mal nen Ründchen gespielt und erkenne die meisten sofort wieder an ihrer Stimme (allen vorran Dante :winkhappy: ) aber euch beide krieg ich nicht auseinandergehalten.

    Ihr habt irgendwie beide so ne Gleichgültigkeit in eurer Stimme find ich, das man das nicht auseinanderhalten kann. :lol:
     
    Stimmt, die stimmen ähneln sich, aber gleichgültig find ich sie nicht. Ihr seid halt keine Berufs-Entertainer und das macht Euch authentisch und sympathisch. Trotz Ähnlichkeiten, habt Ihr eine unterschiedliche art zu reden, man kann Euch schon meist auseinander halten. Ihr seit klasse, macht weiter so. Dante natürlich auch. :daumenhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Das gleichgültig war nicht böse gemeint. Gleichgültigkeit bedeutet in dem Zusammenhang nicht gelangweiligt o.ä, weiß nicht wie ichs sonst umschreiben soll. :ugly:
    Ich finds auch klasse :daumenhoch:
     
    Zurück
    Oben