O.B.S.T. #4: Halo 2 Anniversary - Delta Halo

Die Rüstung wurde mit Hilfe von Naniten in der Cryo Kapsel verändert. ;)
Es hat auch niemanden interessiert wieso John nach dem Absprung vom Blutsväterschiff, also dem Übergang von H2 zu H3, neue Handschuhe an der Rüstung an hatte :ugly:

Das mit den Nano Dingern ist so eine doofe Ausrede, 343i hat ja selbst gesagt es sei primär eine Designentscheidung, bei der die Kanonerklärung bewusst vernachlässigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nehmt ihr das auf wenn ich fragen darf?
Ich wüsste jetzt nicht wie ich das hinkriegen sollte irgendwas von mir mit auch noch halbwegs vernünftiger Qualiät aufzunehmen. :ugly:

Jedoch bin ich technisch auch so unbegabt das man meinen könnte ich wäre 2 Generationen früher geboren. :ugly:
 
Für das Video nutze ich meine CaptureCard (elgato Game Capture HD) und für die Gespräche nehmen wir Teamspeak. Haben das früher mal mit Skype gemacht, aber die Aufzeichnung davon hat ständig nicht funktioniert.

Hätte TS letztes mal unsere Aufnahme nicht vergeigt gäbe es nun schon Folge 5 :(
 
Zurück
Oben