O.B.S.T. #1: Spartan Assault - Kontrollpunkt

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Heute startet die erste Let's Play Videoreihe von HaloOrbit. Welcher Name würde dem besser Gerecht werden, als einer, der ursprünglich aus der Community stammt. Mit Orbits Beschwingtem Spartan Training - Kurz: O.B.S.T. - werden wir uns nach und nach verschiedene Halo Spiele und Level vornehmen, um für Unterhaltung zu Sorgen, ein wenig über Halo zu plaudern oder einfach Blödsinn anzustellen.

Für die erste Episode haben sich dmXbox und samurai das erste Coop Level "Kontrollpunkt" aus Halo: Spartan Assault für Xbox One gekrallt. Beide haben den Coop vorher noch nicht ausprobiert und lediglich eine Proberunde zusammen vorher gezockt, sodass Ihr hautnah ein Einstieg in den Kampf gegen die Flood in Spartan Assault mitkriegt.

{youtube}QlAI1204yCY{/youtube}

Da viele weitere O.B.S.T. folgen werden, sind wir natürlich interessiert was Ihr als nächstes sehen wollt, über welche Halo Themen wir plaudern sollten oder was wir verbessern könnten. Schreibt es uns in die Kommentare!

PS: Und wer genau hinhört, entdeckt sogar einen kleiner Teaser auf etwas Kommendes im Orbit

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Sehr gutes Video, zu den Flood Missionen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dazu ein Video ähnlich wie bei dem Roland die Situation erklärt. Wobei es sich um die Floodverseuchung in Kenia und Afrika geht ( Halo 3 ) und das die Spartan IV sich für eine mögliche Rückkehr der Flood rüsten müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=EchbjugXvBk
 
Sehr gutes Video, zu den Flood Missionen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dazu ein Video ähnlich wie bei dem Roland die Situation erklärt. Wobei es sich um die Floodverseuchung in Kenia und Afrika geht ( Halo 3 ) und das die Spartan IV sich für eine mögliche Rückkehr der Flood rüsten müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=EchbjugXvBk
Ok, das ist interessant. Bei keinem von uns kam irgendeine Form von Video dazu, und wir hatten beide den Coop noch nicht angefasst. :blink:
 
Ganz nebenbei sieht Afrika nicht wirklich verglast aus am Halo 3 Ende.

Mit den kleinen "Strahlen" der Sturmträger würde man doch Jahre brauchen um einen Kontinent zu verglasen
 
ich find es ist ein gutes Konzept, mir gefällt das schonmal sehr und der name ist auch genial

weiter so! :dafuer:
 
Dito!

Ich wäre ja für Halo: Reach (New Alexandria aus der Karte fliegen mit Pelican und Phantom [alias Speeeedy]) beim nächsten Mal und als Gesprächsthema Ungereimtheiten, bzw. Gutes im Spiel.

Ungereimtheiten ua. z.B. warum den Supercarrier nicht einfach mit SuperMACs ausm Orbit pusten? Warum sind keine Nukes mehr auf Reach zu finden ( :facepalm: )? Pillar of Autumn in 2 Stunden während der Invasion auf Reach landen und wieder starten...

Gutes... lässt sich bestimmt auch iwas finden. ^^


Ihr könnt ja immer erstmal iein beliebtes oder weitgehend unbekanntes Easteregg zeigen und dann ein Halo-Thema tiefgehend besprechen/diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel schlimmer, was ist dieses Bluitsväter scheissding unter der Oberfläche, sieht aus wie der Kontrollraum auf Halo 2 wenn man ihn aktiviert :ugly:

Halsey redet aber von "wissen"
 
Nächste Episode ist im Kasten und geht jetzt in die Post-Produktion. Da wir erneut vor einem geistigen Greenscreen gespielt haben und alle Witze, Infos und Anekdoten in mühevoller Handarbeit von Steve eingearbeitet werden müssen, kann es noch ein bisschen dauern bis das Video online verfügbar ist.

Ein [strike]Zwangsverpflichteter-[/strike] Gast-Spieler ist sogar diesmal dabei um unseren durchschnittlichen Skill zu erhöhen. Hat nur leider nicht so ganz geklappt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben