Newsvorschlag - Topic (Keine Diskussionen)

Die TV serie kriegt eine alternative Timeline. WTF

Wir haben einen Kontext und eine Perspektive, die sich von einigen der Geschichten, die wir in den Spielen erlebt oder gelesen haben, unterscheidet. Wir bezeichnen dies als die Halo Silver Timeline, um sie vom Kernkanon zu unterscheiden und sowohl den Kernkanon als auch die Fernsehgeschichte zu schützen. Und damit meine ich, dass wir in der Lage sind, uns die Chance zu geben, beide weiterzuentwickeln und beide so zu gestalten, wie sie für ihr Medium sein müssen, ohne miteinander zu kollidieren.“
 
Vergessen Sie nicht, am Sonntag, den 30. Januar, das AFC-Meisterschaftsspiel auf CBS und Paramount+ für unseren nächsten Trailer einzuschalten.
 
Xbox Dynasty ist schon aus Prinzip keine News Wert, die sind halt Clickbait ohne Ende und machen aus jedem Kleinkram eine große Schlagzeile
Hier die Originalquelle:
"I've received some separate hints that Certain Affinity may also be working on a new game mode for Halo Infinite, which could be a take on the popular battle royale formula or something completely different entirely."
CA könnte also an einem neuen Spielmodus für HI arbeiten, der vielleicht Battle Royale sein würde oder was komplett anderes. Man weiß also schlichtweg nichts :ugly:
 
Om Prinzip hat ja Zermürgung Ähnlichkeiten mit BR, wegen der schrumpfenden Todeszone. Der Rest ist kaum machbar in Halo. ;)
 
Die Roadmap ist da. Neue Maps und Modi und Rüstungen....:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auf der offiziellen Halo Seite auf Facebook gesehen, dass im August ein Halo Kochbuch erscheint.
WTF??? 😂

Wusste gar nicht dass Halo für seine crazy Galaxy Rezepte und Gerichte bekannt ist. Aber laut dem Cover: Burger, Nuggets und Sandwiches. Wooow 🙈

Samu damit sind 343i deinem Aprilscherz 2023 zuvorgekommen 🤪
 

Anhänge

  • 850289C2-7FDD-4AC2-9579-86849E1508F8.jpeg
    850289C2-7FDD-4AC2-9579-86849E1508F8.jpeg
    189,5 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben