News-Spree: REQs, Ränge und Server

Heute ein paar Spiele gemacht. Die Verbindung ist spürbar besser, ist schon ein extremer Unterschied wie gut man Kills machen kann mit guter Leitung. Nur ein Arenaspiel hatte nen quasi unbesiegbaren Lagger, aber wie gesagt ist die Verbindung heute echt gut gewesen - Obs immer so sein wird muss sich zeigen
 
Alternativ kann man sich auch alle freigeschalteten Sachen angucken (weiß grad spontan nicht wie genau der Menüpunkt heißt). Darüber kann man dann halt auch gucken wie viel einem evtl noch fehlt bis dahin ;)
 
Ah ok. Dann fehlen mir wohl noch einige Silberpacks ^^
Bekomme in letzter Zeit sehr viele EP-Boni und massenweise Schrotflinten und Ghosts, die ich dann immer wieder verkaufe. Daher dachte ich, dass da vllt. nichts Neues mehr kommt.
 
Ah ok. Dann fehlen mir wohl noch einige Silberpacks ^^
Bekomme in letzter Zeit sehr viele EP-Boni und massenweise Schrotflinten und Ghosts, die ich dann immer wieder verkaufe. Daher dachte ich, dass da vllt. nichts Neues mehr kommt.
Du kannst auch in deiner REQ Sammlung mal schauen wie viele Graue, Grüne und Blaue Sachen dir noch fehlen - Die sollten mit Ausnahme von ein paar Belobigungsembleme alle freigeschaltet sein wenn du alle Silberpakete hast.
Ungefähr erreicht man alles aus Silber gegen SR80-85 wenn man alle Punkte immer nur in Silberpakete investiert.
 
Muss man sich den kaufen oder kann man es auch alles selber erspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich diese extremen lags erst 3-5 mal hatte.
Also das die Gegner und ich selbset mich herum teleportiert haben.

Die normalen Ping lags, (ich schieße/schlage definitiv zu erst verliere trotzdem) kommen schon mal öfters vor.
Aber so extrem auch nicht.
Ich sehe gerade der letzte Post ist fast einen Monat her, hat sich denn mittlerweile etwas bei euch verbessert?
 
Ich gestern in nahezu jedem verdammten Spiel! :angry:

Hab trotzdem mit Pandora, 'nem Kumpel von SozialfaII, 50 Kills in einem Grifball-Match (bei 25 Toden) rausgehauen! Das hat Spaß gemacht! :ugly:

Wir haben den Spieltyp ... ich weiß nicht mehr ... sechs- oder siebenmal oder vielleicht auch öfter hintereinander gespielt - und insgesamt einmal, ein-fucking-mal gewonnen!!! :facepalm:

Aber die KD war immerhin durchweg positiv, das hat mir schon gereicht. Ich bin, was H5G angeht, irgendwie nicht mehr dieser "Gewinnerntyp". :laugh:
 
Du möchtest mit deiner getroffenen Aussage nun hoffentlich nicht impliziert haben wollen, dass es an mir respektive meiner Internetverbindung gelegen hätte, oder? ;D

Nee, Spaß ...! :laugh:

Hat Spaß gemacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben