Neues Feature im Forum: XBL Gamertags!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Wer links in mein Profil schaut, wird feststellen, dass nun die XBox Live Gamertags in unser Forum eingebaut sind! Auch in der Profilansicht tauchen diese nun übersichtlich auf.

Um Euren XBL Gamertag einzubinden, geht in Euer Profil und oben rechts auf Bearbeiten. Unter dem Reiter Profilinfos steht nun recht weit oben der Eintrag "XBL Gamertag". Tragt Ihr dort Euren Gamertag ein, taucht er unter Eurem Avatar im Forum auf und ist automatisch mit Eurem Halo Waypoint Profil verlinkt :)

Sollte es Probleme mit der Verlinkung oder änhlichem geben, so teilt dies bitte hier mir, damit entsprechende Bugs angeschaut werden können.

Wir wünschen viel Spaß mit den XBL Gamertags im Forum!
 
ich muss mich da jedesmal bei Live anmelden wenn ich das xbox live profil von mir oder jemand anderen anschauen will, ist das so gewollt weil vorher mit dem Reach live profil musste ich das nicht machen
Ist mit Absicht so gemacht, dass man nichtmehr die Stats von jeder x-beliebigen Person angucken kann, sondern nurnoch von Freunden oder sich selbst. Soll halt die Relevanz der KD reduzieren um KD-Kiddies abzuschrecken.
Ich finds zwar auch sehr nervig, aber naja... Und die ganze Darstellung von den Stats etc find ich auch nich Bombe beim Waypoint, sollen mal wieder Halotracker dran lassen. :)
 
Ich finds zwar auch sehr nervig, aber naja... Und die ganze Darstellung von den Stats etc find ich auch nich Bombe beim Waypoint, sollen mal wieder Halotracker dran lassen. :)
(Ich weis ist off-topic)
Das liegt dran das 343i kein API zur verfügung stellt,in dem Folgenden Waypoint thread und online petition dingens wird alles genau erklrt (in englisch)
API for HALO 4 petition

Waypoint thread
 
Zurück
Oben