Neuer Infinite Blog Post zeigt erstmals überarbeitete Grafik

So, eine Woche Pause für gione. Wenn einen was persönlich stört, klärt das per PM oder nutzt die Ignore Funktion - Dafür gibt es die. Aber so ein assiges Verhalten andere Leute ständig anzufahren braucht hier niemand.

Was meinst du warum HaloOrbit noch weiterlebt trotz 6 Jahre ohne Halo neuen Titel oder handfeste Infos zum nächsten Teil, während HaloUniverse und HaloBase ausgestorben sind? Weil wir eben einen treuen Halo-Fan Kern haben, der eben schon ewig dabei ist und schon damals zu H3+Reach Zeiten das Steuer in der Hand gehalten haben, während alle anderen zum nächstenbesten Franchise abgewandert sind. Ich persönlich bevorzuge jederzeit den Harten Kern der "großen Horde", die alle paar Jahre mal für eine Woche vorbeischaut für 2-3 Beiträge. Wäre ja zu spannend, wieso deine große Horde dann anscheinend den anderen Halo Communities ausblieb :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich bevorzuge jederzeit den Harten Kern der "großen Horde", die alle paar Jahre mal für eine Woche vorbeischaut für 2-3 Beiträge. Wäre ja zu spannend, wieso deine große Horde dann anscheinend den anderen Halo Communities ausblieb :unsure:

Es gab ja nie eine große Horde. das waren immer mal Userpeaks und die gingen schnell wieder zurück das der "harte Kern" überblieb, in dem Offtopic bzw andere Spiele bereich war dann das meiste los. Ist ja auch hier so.

Allgemein sind Foren ziemlich ausgestorben. Ging ja soweit das Webedia das Gamepro (was eines der größten Konsolenforen war) eingestampft hat. Als großes Forum existiert nur das Gamestar Forum noch. Das ist mit das letzte seiner Art
 
Zurück
Oben