Neue Screenshots und erste PC Details im neuen Inside Infinite Artikel

K... K... Kommt der auch in Pink mit Blümchenmuster, wie meine Spartenpanzerung?
 
Na, wenn ich meinen Star Citizen Account eincashen würde, käme vllt n halbes - dreiviertel Jahr Infinite raus. ^^
 
Wieso sieht der eine immer noch so komisch im Gesicht aus!? Sind es spartaner Finger als Kette und es wird weiter spekuliert, ob es Lockes Helm ist.
 

Anhänge

  • cf-tovarusconcept-960eb82ecf9a47509c35a93a3ed87446.jpg
    cf-tovarusconcept-960eb82ecf9a47509c35a93a3ed87446.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 13
  • cf-hyperiusconcept-3abec560076f42fe90a58cb656878089.jpg
    cf-hyperiusconcept-3abec560076f42fe90a58cb656878089.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sieht der eine immer noch so komisch im Gesicht aus!? Sind es spartaner Finger als Kette und es wird weiter spekuliert, ob es Lockes Helm ist.
Sieht aus als hätten sie im Concept den Helm noch schnell etwas umgepinselt. Es ist definitiv der Brute der hier als Figur 1:1 Lockes Helm auf der Schulter hatte
defense_3.jpg
 
Na da wollte man doch nicht etwa Agent Lockenköpfchen los werden? Und das nachdem man am liebsten den Master Chief aus Halo 5 komplett raushalten wollte und nur Locke spielbar machen wollte :ugly:
 
Zurück
Oben